Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

auch 10 punkte von mir für diesen gassenhauer :lachen:

ich glaub ich muss mal mdr bei mir im receiver einstellen wenn dort sowas kommt und osna kann gerne in die zweite liga kommen. hab die immer schon gemocht.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2011, 19:12:39

Extra ein Song für mich und Amonte10 :grins: :huldigung: :lachen:

Auf geht's Osna, zurück in Liga 2 :headb:

Da haste ganz vergessen, dass das Lied natürlich auch mich als Freund des gepflegten Schwachsinns glücklich macht!  :clap:

Und ja, auch von mir aus kann Osna wieder in die zweite Liga aufsteigen.

Sabres90

Extra ein Song für mich und Amonte10 :grins: :huldigung: :lachen:

Auf geht's Osna, zurück in Liga 2 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

"Bevor ich in Hannover unterschrieben habe, war ich 16 Monate lang ohne Job. Arbeitslosigkeit ist neben Krankheit das Schlimmste, was es überhaupt gibt. Dann schon lieber Hannover 96." (Peter Neururer im März 1995)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Lindy488

Rubbershark

Selbstironie ist immer gut!  :up:

OssiNYK

Bei uns am Bahnhof :

Weltklasse  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

hab ich es schon erwähnt :confused: 2 Spiele, 2 Siege in der Arroganz Arena  :headb: :augenzwinkern:
sollte sich Geschichte allerdings wiederholen, gehts demnach wieder in Liga 3  :blll:

Sabres90

Bald haben wir ja wieder Grund zum Schreiben nach dem Belgienspiel :grins:

Rubbershark

Also lag ich mit meiner Theorie ausnahmsweise richtig!  :headb:

Aber es gibt hier doch auch noch Gladbacher, Ba(y/u)ern) und sogar einen Dresdner, bei denen es eigentlich Grund genug zum Jubeln gibt. Nicht zu vergessen den Bochumer, dessen graue Mäuse auch schon wieder zu tanzen beginnen. Und der Magath-Hasser dürfte sich auch wieder bestätigt sehen.
Lasst uns wieder über Fussball reden, Leute!

Lindy488

Als Lautern-Fan :heul:, wohnhaft in unmittelbarer Nähe zu Duisburg, bin ich derzeit wohl am stärksten betroffen :zwinker:

Sabres90

Mir geht's doch mit dem MSV auch nicht besser :heul: :heul:

martinf112

Ok, ok. Ich bin in tiefe Depressionen verfallen, weil mein FCK sich so erbärmlich darstellt. So wirds nix und ein zweites Gladbach wird der FCK in der Rückrunde leider nicht schaffen.  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Kann es sein, dass die Flucht von Sandro Wagner "Fussballgott" aus dem Zebrastall, die momentan schwache Punktausbeute der Betzebuben und die Ankunft von Per Mertesacker bei den Gunners für reichlich Desinteresse am Fussball gesorgt haben?  :confused: Leute, gebt euch doch mal einen Ruck: Wenigstens der von allen geliebte Kurzzeitmeister kommt doch langsam wieder in Fahrt!