Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Günne88

das Ding mit Merte is wohl so gut wie durch. bisschen schade aber was solls.lieber noch 10Mio mitnehmen anstatt nächstes Jahr ablösefrei.zumal er eh in den letzten 2-3 Jahren ein wenig nachgelassen. bin gespannt wie er sich auf der Insel macht.da wo das Spiel noch ein wenig schneller ist.Arsenal's Abwehr steht ähnlich hoch wie die der Bremer und is dadurch konteranfällig.und er gehört nicht grad zu den schnellsten IV bzw brauch er immer einwenig bis er in fahrt is. dennoch is er ne klare Verstärkung in der jetzigen Situation bei Arsenal.freut mich für ihn das sein Traum von der Insel wahrgeworden ist.und wenn ich mich net irre dann wollte er auch unbedingt zu Arsenal.
und Bremen kann mit dem Abgang leben. wie schon gesagt, seine Leistungen waren die letzten Jahre nicht immer die besten.ausserdem hat man in Bremen ja schon vorgesorgt und sich Sokrates geholt.der bei den bisherigen Spielen nen Starken eindruck hinterlassen hat. ausserdem ist ein alter bekannter auch wieder auf dem weg zurück. Naldo  :clap: dazu noch Wolf und Pödl.das passt

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 30. August 2011, 12:49:49
Mertesacker offenbar zu Arsenal  :ee: :ee:

Das Gerücht gibt es doch schon länger... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Ein Glück haben sie das abgelehnt haben kann ich da nur sagen. Ich hasse es das die Presse die jungen Spieler immer in höhe pusht. Woran ist Deisler wohl damals zu Grunde gegangen...find ich gut das der BvB da hart bleibt und Götze auch kaum oder garkeine Interviews geben darf.

Ist auch wieder typisch Gunners. Nen 18jährigen für unmengen Kohle holen ihn zum Superstar reifen lassen und für weniger verkaufen...Mertesacker würde ich gerne in England sehen ob er sich als so fairer Zweikämpfer da durchsetzen kann. Bester deutscher Innenverteidiger ist er mittlerweile auch nicht mehr in meinen Augen.

Versicherungsfuzzi

besser als Nobby ist aber Boris  :grins:
ja ich freu mich schon am Freitag auf die Neuvorstellungen bei den 1Live O-Ton Charts  :up:
der BVB hat letzte Woche angeblich ein 40 Mio € Angebot von Arsenal für Götze abgelehnt

Lindy488

Mertesacker offenbar zu Arsenal  :ee: :ee:

goFLYERS

Warum NOBBY rum heult ?????     :devil: :devil:

Liegt vielleicht daran, das NOBBY durch und durch BVB ist, und natürlich jedes Spiel des BVB ganz OBJEKTIV kommentiert .................... :grins: :grins: :grins:

Nach Götze, ist übrigens auch Kehl für 2 Spiele gesperrt worden .................... :augenzwinkern:

Sebi

Naja, so schafft es der Kasper wenigstens wieder in die 1Live O-Ton-Charts :rolleyes:

Was heult Dickel überhaupt rum? Normalerweise beendet der BxB das Spiel zu neunt und kann froh sein, wenn er nen Punkt aus Leverkusen mitnimmt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

goFLYERS

Zitat von: Leafsfan am 29. August 2011, 19:27:04

:lol: :lol: :lol:

Also ich hab Samsatg genauso reagiert wie NOBBY ............................... :grins: :grins: :grins:

Wolfgang Stark gewinnt das spiel mit 0:0

Herrlich ......

:lachen: :lachen: :lachen:

DarthEde

Zitat von: oilersboy am 29. August 2011, 01:49:50
ich fand die rote karte gegen Götze aber auch lächerich, selbst der Leverkusener Gegenspieler hat gesagt, das da nichts war...

götze ist super talentiert und spielt grad sehr sehr gut. die 2 spielsperre werden ihm hoffentlich zu denken geben, denn tätlichkeiten gehören nicht auf den sportplatz.
komm mir bitte keiner mit ''eingehakt'' , denn der tritt sah sehr gewollt aus. da er noch nie durch solche dinge aufgefallen ist und auch sonst kein hitzkopf ist gehen 2 spiele in ordnung.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Püppy

Eben. Rangnik denkt über sich er sei der beste Trainer der Welt. Bei dem Tor hätten sie auch ne Oma dahinstellen können die angeschossen wird. Nen Punkt wäre verdient gewesen aber dafür muss ein Hanke auch mal die Bude treffen...ansonsten starke erste 25 Minuten danach recht viele Fehler im Spielaufbau. Nach der Halbzeit quasi nur in der eigenen Hälfte gestanden bis zum Tor und zum Ende kam dann eben doch zu wenig.

Flames1848

ZitatRangnick
Sagt doch schon alles  :pillepalle: Hopps Lautsprecheranlage hat früher im Trainerbüro gestanden  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

ich fand die rote karte gegen Götze aber auch lächerich, selbst der Leverkusener Gegenspieler hat gesagt, das da nichts war...

Was hat Rangnick eigentlich geraucht??? Hochverdienter Sieg?? wir hatten am ende mehr zuzusetzen??? Was hat er für eiN Spiel gesehen??? Ausser Standards war schalke doch kaum gefährlich...

Naja sei es wie es sei, Punkt hätten wir uns auf jeden Fall verdient gehabt... Was die Jungs bisher leisten ist einfach nur stark, das macht witrklich wieder Freude zuzusehen....

Und ich bleibe dabei, die Arena auf Schalke ist eigentlich ganz schön, nur das ein Feeling wie in der Multifunktionshalle aufkommt, mag ich gar net...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Tja und sorry wenn ich das sage aber es wird langsam Zeit für Wenger zu gehen
Seine Philo passt nimmer und seine Transfers sind auch nicht auf Erfolg ausgelegt.Jedes Jahr immer das Gleiche
Talentierte Spieler holen aber vieles bleibt dann auf der Strecke liegen
Dafür Führungsspieler gehen lassen

Sorry aber das passt alles nimmer zusammen und sehe Arsenal diese Saison leider total im Mittelmaß

Ach und zum BvB

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_446609.html

Bin ja mal gespannt
Weil auch ein Klopp sollte langsam mal wissen wann gut ist und Er hatte genug Aussetzer an der Linie
Tja und Hummels sieht es wenigstens ein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Absolut traurig. So habe ich Arsenal noch nie untergehen sehen...  :heul: