Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Und Hannover 96 in der EL gegen FC Sevilla ..................... :motz: :motz:

Das ist ja mal nen Hammer-Los.................. :lol:

Das sieht net gut aus für 96 ................. :devil:

Madboy

Das müssen Frauen doch abkönnen wenn sie mit nem Mann ins Stadion gehen ;)
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 05. August 2011, 11:54:52
Im Stadion? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich meine Frau mit ins Stadion nehme? Nee, das hab ich vor 10 Jahren mal gemacht, das hab ich hinter mir!  :finger:

Also das Bild, kann ich mir vorstellen. Du mit Deiner Frau im Stadion. Beim ersten Ballkontakt des Gegners.... Nein das schreibe ich jetzt doch nicht  :2motzer:  :grr!:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Bayern in der CL-Quali gegen den FC Zürich. Sollte machbar sein.

Da gestern nicht nur Mainz sondern mit Palermo auch ein italienischer Vertreter auf der Strecke geblieben ist, sieht es mit der 5-Jahres-Wertung im übrigen gar nicht so schlecht aus. Zumal Udinese vermutlich die Tür zur Champions League verschlossen bleibt, da sie in der Quali gegen Arsenal London ran müssen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 05. August 2011, 10:41:54
Frag mal meine Frau, wie ich bei dem beschriebenen Elfer gemeckert habe. Die hat nur den Kopf geschüttelt und ist sich bewußt geworden, daß es heute endlich wieder richtig los geht!  :grins:

Hehe, das war bei mir ähnlich. Und dann ging wieder die Diskussion los, dass man im Europacup doch immer zu den deutschen Vereinen halten müsse...:grins:

martinf112

Im Stadion? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich meine Frau mit ins Stadion nehme? Nee, das hab ich vor 10 Jahren mal gemacht, das hab ich hinter mir!  :finger:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 05. August 2011, 10:41:54
Frag mal meine Frau, wie ich bei dem beschriebenen Elfer gemeckert habe. Die hat nur den Kopf geschüttelt und ist sich bewußt geworden, daß es heute endlich wieder richtig los geht!  :grins:

@Martin eine kleine Verhaltensregel. Wenn heute wieder die Bundesliga startet  :lachen: :lachen: :lachen:
Privat

im Stadion
http://www.youtube.com/watch?v=C8GY4IbDacU&NR=1&feature=fvwp
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Frag mal meine Frau, wie ich bei dem beschriebenen Elfer gemeckert habe. Die hat nur den Kopf geschüttelt und ist sich bewußt geworden, daß es heute endlich wieder richtig los geht!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. August 2011, 06:44:25
Zitat von: El Kabong am 04. August 2011, 22:54:10
Ich bin mir nicht so sicher wenn es um die Regeln bei einem Elfmeterschiessen geht, aber muss der Torwart nicht auf der Linie stehen?
Ich hatte bei Wetklo das Gefühl das er an der Grenze des 5-Meterraumes stand bei den Elfmetern, bevor der Schütze überhaupt geschossen hatte.

vollkommen richtig. der schiedsrichter hätte alle 5 elfmeter wiederholen lassen müssen

Wobei der Wetklo bei dem gehaltenen 11er schon rund zwei Meter vor der Kiste stand. Für was steht eigentlich der Assi an der Linie, wenn nichtmal sowas sieht?

Lindy488

Zitat von: Sebi am 05. August 2011, 08:39:27
Da Mainz einer der Clubs ist, die es mittelfristig wieder zu überholen gilt, freut es mich natürlich ungemein, dass sie keine europäischen Zusatzeinnahmen generieren können. Da mir außerdem dieses Mediengehype um die grenzdebile Kaspertruppe...äh...den ach so lustigen Karnevalsverein...schon seit Jahren auf den Keks geht, kann ich eine gewisse Freude über das Ausscheiden nicht verhehlen. Und jetzt soll mir keiner mit der 5-Jahres-Wertung kommen.

Gut auf den Punkt gebracht :grins:

Sebi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. August 2011, 06:44:25
Ich bin mir nicht so sicher wenn es um die Regeln bei einem Elfmeterschiessen geht, aber muss der Torwart nicht auf der Linie stehen?
Ich hatte bei Wetklo das Gefühl das er an der Grenze des 5-Meterraumes stand bei den Elfmetern, bevor der Schütze überhaupt geschossen hatte.

vollkommen richtig. der schiedsrichter hätte alle 5 elfmeter wiederholen lassen müssen

Bei den vieren, die drin waren, konnte es ihm ja egal sein.

Da Mainz einer der Clubs ist, die es mittelfristig wieder zu überholen gilt, freut es mich natürlich ungemein, dass sie keine europäischen Zusatzeinnahmen generieren können. Da mir außerdem dieses Mediengehype um die grenzdebile Kaspertruppe...äh...den ach so lustigen Karnevalsverein...schon seit Jahren auf den Keks geht, kann ich eine gewisse Freude über das Ausscheiden nicht verhehlen. Und jetzt soll mir keiner mit der 5-Jahres-Wertung kommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Ich sag nix zu dem Spiel gestern. Nein, ich sag nix...

Gut, ein kleiner Kommentar vielleicht:  :lachen:

Versicherungsfuzzi

J.Sakic

Zitatverdiente Niederlage gegen diesen unterklassigen Gegner

Vom Spielverlauf her kann man nicht von verdient reden
Aber allein für die Blödheit und die Chancenauswertung mehr als verdient
Sage aber selbst als Mainz Sympathisant wie ihr ja eh wisst das es eine sehr sehr schwere Saison wird
Mir geht jetzt schon das Schöngebabbel aufn Keks

Ist alles wie ein unglaubliches Dejavue vor
Damals mit Klopp auch Europa usw usw
Danach nix gebracht außer dummes Schöngebabbel und am Ende 2.Liga
Der Hr.Tuchel kann sich jetzt mal beweisen und vorallem soll er endlich mal ne Startelf haben und nicht dauernd 2-3-4-5-6 verschiedene Spieler von Spiel zu Spiel aufstellen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...