Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Denen ist aber auch fast der komplette Kader abgehauen nach dem Abstieg (u. a. ja auch zwei Leute nach Dresden :zwinker: ). Dass dann irgendwoher neue Leute kommen, die bis auf ein paar Namen weitestgehend unbekannt sein dürften, ist doch logisch. Nur weil sie Schulden haben, können die ja nicht mit der F-Jugend auflaufen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Bielefeld hat als Zweitligist 27 Mio € Schulden angehäuft. Angeblich wurden die, auch dank des Bundesligafonds, auf 21 Mio € Schulden getilgt. Dennoch durften die auch nach dem Abstieg verpflichten, wie sie lustig sind.  :effe:

Sebi

Solange du einen Gegenwert (Stadion, Trainingsgelände, Marktwert der Spieler etc.) hast, der den Schulden gegenübersteht, ist eigentlich alles ok. Trotzdem gibt es natürlich überall Clubs, die gleicher sind als andere. In Deutschland haben wir ja auch so 2-3 Kandidaten, die nen riesigen Schuldenberg vor sich herschieben und wo noch munter hochklassige Transfers getätigt werden, wohingegen Clubs wie Essen, Reutlingen, Bielefeld etc. schon bei niedrigen siebenstelligen Beträgen derart ins Trudeln geraten, dass ihnen Punkte ab- oder direkt die Lizenz entzogen werden.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Püppy

Oh man, dann müssen die Gunners jetzt aber noch dringend tätig werden sonst wird das nächste Saison nichts mit Europa. Wie kann ein FC Barcelona überhaupt seit Jahren solche Transfers tätigen, obwohl sie so hoch verschuldet sind?!

J.Sakic

So nun ist es also doch passiert

Fabregas wird für etwa 45Mio zu Barca wechseln
Das Beste an der ganzen Story ist ,das Fabregas angeblich ca 10Mio selbst zahlt und dann diese 10Mio als Raten zurück bekommt
Ach und Arsenal bekommt noch 2 16Jährige

KLingt soweit nicht schlecht aber die Fifa sollte echt mal was gegen die ganzen Schuldenklubs machen bzw ne feste Regel einführen
keine Schulden unbegrenzte Transfers und dann ne Staffelung
Weil so ist es eh total lächerlich

Allein wenn ich dann noch den Emirates Trikot Deal lese
Emirates ist naja auch nicht wirklich so im Plus aber hauptsache 200Mio in 5 Jahren an Real blechen
Dazu kommen noch die ganzen anderen Vereine
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 01. August 2011, 12:38:17
Duisburg :huldigung: :grins:

Immerhin noch ein 2:0 in Babelsberg^^

Man ist das langweilig. Es läuft schon wieder alles auf das selbe Finale wie 2011 hinaus!  :grins:

Vorher kann man ja noch Rache für das Zweitrunden-Aus vor 19 Jahren bei RW Essen üben. Dieses Los würde mich wahrscheinlich auch noch zu einem Auswärts-Comeback überreden.  :gruebel:

martinf112

Schweden und Irland... Gut, kann man auswärts vielleicht mal nen Punkt liegen lassen. Aber beim Rest? Naja... Also heißt es wie so oft für mich: Qualispiele? Nö, interessieren mich nicht wirklich.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: goFLYERS am 30. Juli 2011, 22:05:40
So, die Qualifikationsgruppen zur WM 2014 sind nun auch ausgelost .............  :cool:

Es warten unangenehme Gegner auf Jogis Jungs ............

SCHWEDEN, IRLAND, ÖSTERREICH, KASACHSTAN und die FÄRÖER INSELN   :gruebel: :gruebel:

Ach, hätte doch deutlich schlimmer kommen können. Jogis Jungs werden das Kind schon schaukeln :zwinker:

Sabres90

Duisburg :huldigung: :grins:

Immerhin noch ein 2:0 in Babelsberg^^
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

ich erinnere an den 12.09.1990  :devil:
Faröer - Österreich 1:0  :huldigung:
wenn den Ösis schon 2 Niederlagen sicher sind, sinds nach den beiden Spielen gegen Deutschland ja schon 4 Niederlagen  :headb: :devil:

Mo

Zitat von: goFLYERS am 30. Juli 2011, 22:05:40
So, die Qualifikationsgruppen zur WM 2014 sind nun auch ausgelost .............  :cool:

SCHWEDEN, IRLAND, ÖSTERREICH, KASACHSTAN und die FÄRÖER INSELN   :gruebel: :gruebel:

Die armen Österreicher, zwei Niederlagen sind ihnen schon sicher.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Versicherungsfuzzi

Sportgemeinschaft Dynamo Dresden 1953 - Michael Ballack 4:0  :huldigung: :lachen:

goFLYERS

Zitat von: goFLYERS am 30. Juli 2011, 18:02:13
u. a. Dresden  - Leverkusen ................ :lachen: :lachen:
..als Ballack kam stand es noch  0:3  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

da gehe ich mit dir d´accord,  jetzt noch ä gudes los und wia kinne widda dräme. fck olé :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX