Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Flyers Fan am 10. Juli 2011, 15:58:12
Gott sei Dank ist dieser langweiliger Fußball endlich vorbei :headb:

Es ist noch nicht vorbei. Für Deutschland ist die WM vorbei, aber das Finale findet erst am nächsten So statt.

Schweden hat heute gegen Australien gewonnen. Damit ist die Teinahme an Olympia 2012 auch futsch. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Gott sei Dank ist dieser langweiliger Fußball endlich vorbei :headb:
Bin ich froh das zeit gleich noch der Copa America läuft wo man klasse Fußball sehen kann
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

ich kann mich nicht daran erinnern, wann die männer zuletzt in einem WM 1/4-Finale ausgeschieden sind  :devil: :grins:

Sabres90

Das mit den Engländerinnen wollte ich auch noch unbedingt loswerden, schon merkwürdig :grins:! Ich glaub, dem Fußballgott ist egal, ob es sich um Männlein oder Weiblein aus England handelt - Elfmeterschießen und England wird er nie zu einer Sache zusammenführen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

:grins:  :grins:  :grins:

ach so und die Engländer sind,wie sollte es auch anders sein, im Elferschiessen rausgeflogen  :lachen:

ps: Salihamidzic hats sich gleich mal im ersten Test den Arm gebrochen

Versicherungsfuzzi

das resultiert daher, da es eine freundschaft zw. S04 und dem FC Twente gibt und schon einige spieler vom FC Twente nach GE gewechselt sind.

Rubbershark

Leider hat heute Nachmittag wohl noch ein zweiter Verletzter den Kampf um´s Überleben verloren!  :disappointed:

Sollte dies hier wirklich eintreffen, dann wäre es mir eine grosse Ehre:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-twente-enschede/schalke-arena-im-gespraech-18751602.bild.html

Versicherungsfuzzi

bisher gibt es sicher 1 toten

Rubbershark

Da kann man dann nur hoffen, dass aus den Verletzten nicht sogar noch Tote werden!

Alles Gute nach Enschede!

Versicherungsfuzzi

vor ca 1 1/2h ist das neue dach des stadions de grolsch veste in enschede eingestürzt.

http://www.nu.nl/binnenland/2559236/deel-stadion-fc-twente-ingestort.html#slideshow-/slideshow/1885481/popup.html incl. bilderserie

zur zeit befinden sich noch bauarbeiter unter dem dach, man weiß noch nicht genau ob es auch tote gegeben hat.  :heul:

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 06. Juli 2011, 15:35:32
Mich wundert, dass das hier noch keiner gepostet hat :schaem::

Unfall-Flucht: Polizei holt Fußballer aus dem Bordell
http://www.focus.de/panorama/welt/unfall-flucht-polizei-holt-fussballer-aus-dem-bordell_aid_643367.html

Das hat ja auch mal rein gar nichts mit Fussball zu tun, erklärt aber, warum heute überall von einem möglichen Wechsel Sippels nach Hamburg die Rede ist!

Lindy488

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 13:23:00
leider ist die regel 50+1 mit der lex bayer und der lex golfsburg doch schon gefallen  :heul:

Das wird vielleicht ein Argumentationspunkt von Kind sein. Die einen dürfen es, warum dann wir nicht?

Paprikafürst

stimme euch beiden zu.

wenns es irgendwann mal zur uefa geht dann sieht es für die BL düster aus mit 50 plus 1.

golfsburg und leverkusen sind nur schön gedrehte auf dem papier umformulierte 50plus 1 "umgeher" genauso bei hoffenheim.

da kannste nix machen. die uefa wird sich mal denke entweder alle mit 50plus 1 oder alles öffnen. da wird dann eher alles fallen als dass england etc. die 50 plus 1 einführen.

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

leider ist die regel 50+1 mit der lex bayer und der lex golfsburg doch schon gefallen  :heul: