Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Mike

Nach Mainz nun auch Frankfurt, und nun kommen (zum wiederholten mal) die Bayern.
Kann die Fußball-Welt schöner sein????

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Dezember 2010, 13:56:22
der FC hat Michael Rensing verpflichtet  :grins:
Die Kölner fangen aber früh an, die Zweitligasaison zu planen :lol:

Versicherungsfuzzi

der FC hat Michael Rensing verpflichtet  :grins:

Zitat von: Sebi am 21. Dezember 2010, 12:02:51
WDR2 meldet: Koblenz-Lautern abgesagt. Nachholtermin 18. oder 19. Januar 2011.
Jepp. Das Spiel wurde abgesagt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_327963.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Um mal auf wirklich wichtige Themen zu kommen :grins:: Nachdem sich der MSV in Liga 2 ja zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (freundlich ausgedrückt :rolleyes:) hoffe ich, dass mir die Jungs ein kleines Geburtstagsgeschenk machen und heute Abend im Pokal den Auswärtssieg in Köln holen. Wäre zum Abschluss der Hinrunde noch ein wichtiger sportlicher Erfolg für den MSV. Eine Niederlage würde aber aktuell viel eher passen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: #500 am 21. Dezember 2010, 11:18:00
Zitat von: martinf112 am 21. Dezember 2010, 07:07:17
Flutlicht? Pffft, sag nur, Du guckst diese Mainzer Propaganda noch?  :augenzwinkern: Im Ernst, ich geb mir das schon seit Jahren (damals war von Mainz und 1. Liga noch keine Rede) nicht mehr. Schwacher Informationsgehalt, noch viel schwächere Moderatoren...
Ist das wirklich so? Die Sundung habe ich bestimmt seit 6-7 Jahren nicht mehr angeschaut. :rolleyes: Der Sender hat wohl keine Lust mehr ständig über irgendwelche Steuerhinterziehungen oder Schwarzgelder auf dem Betzenberg zu berichten. :grins: :zwinker:

Dann könnte der Sender ja mal anfangen, über die Steuergelder zu berichten, die der FSV für sein neues Standion bekommt... Gelle?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

WDR2 meldet: Koblenz-Lautern abgesagt. Nachholtermin 18. oder 19. Januar 2011.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flutlicht? Pffft, sag nur, Du guckst diese Mainzer Propaganda noch?  :augenzwinkern: Im Ernst, ich geb mir das schon seit Jahren (damals war von Mainz und 1. Liga noch keine Rede) nicht mehr. Schwacher Informationsgehalt, noch viel schwächere Moderatoren...
Ist das wirklich so? Die Sundung habe ich bestimmt seit 6-7 Jahren nicht mehr angeschaut. :rolleyes: Der Sender hat wohl keine Lust mehr ständig über irgendwelche Steuerhinterziehungen oder Schwarzgelder auf dem Betzenberg zu berichten. :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Hehe - stimmt schon, die Moderatoren kann man echt in der Pfeife rauchen. Aber man muss ihnen ja nicht zu hören. :grins: Immerhin zeigen sie sehr ausführliche Spielewiederholungen, bei der ARD haben sie z.B. diverse Konterchancen einfach mal nicht gezeigt...

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 20. Dezember 2010, 13:40:02
Zitat von: Sebi am 20. Dezember 2010, 13:07:47
Kann das Spiel denn stattfinden? Offenbach-Nürnberg wurde schon abgesagt.
Bisher gabs meines Wissens nach aus Koblenz noch keine Meldungen diesbezüglich. Die haben aber eine Rasenheizung und wenn ich den ein oder anderen Kommentar bei tm.de richtig deute, sieht es grundsätzlich eigentlich recht gut aus. Was sich natürlich durchaus noch ändern kann, je nach dem was da heute und morgen noch runterkommt.
Hast du gestern Sander bei Flutlicht gesehen? Der war ja fast schon beleidigt, als Döring ihn gefragt hat, ob das Spiel evtl. auch ausfallen könnte.. :grins:

martinf112

Zitat von: Sebi am 20. Dezember 2010, 13:07:47
Bisher gabs meines Wissens nach aus Koblenz noch keine Meldungen diesbezüglich. Die haben aber eine Rasenheizung und wenn ich den ein oder anderen Kommentar bei tm.de richtig deute, sieht es grundsätzlich eigentlich recht gut aus. Was sich natürlich durchaus noch ändern kann, je nach dem was da heute und morgen noch runterkommt.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 18. Dezember 2010, 20:29:36
So, Dienstag noch in Kowwelenz gewinnen, dann kann Weihnachten kommen!  :headb:
Ein Sieg im Pokal würde eine fantastische Hinrunde der Lauterer krönen! :headb:

goFLYERS

Meh, der 17. Spieltag .....  :brech: :brech: :brech: :brech:

BVB verliert, H96 verliert und Scheiss.e 04 gewinnt......... :brech:

Ach, ich sach och nix mehr......... :zwinker:

Trotzdem kann man mit der Hinrunde des BVB und H96 seeeeehr zufrieden sein....... :headb: :headb: