Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 23. Januar 2011, 18:28:23
so siehts aus, da ist lakic wieder dabei, dann wird genetzt :up:
Warmschiessen für Fischmeenz.  :augenzwinkern:
Obwohl.. Ob er dann überhaupt noch da ist? Die Gerüchte vom kleinen Hoeneß gefallen mir gar nicht...

Im Übrigen hat Gladbach mal wieder zuhause verloren. Eigentlich nicht schlecht gespielt, aber so langsam wird es richtig eng.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

so siehts aus, da ist lakic wieder dabei, dann wird genetzt :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 23. Januar 2011, 12:20:12
Zitat von: #500 am 23. Januar 2011, 12:19:36
Zitat von: Sabres90 am 23. Januar 2011, 11:50:49
Der MSV holt einen ganzen Punkt in Ingolstadt ... das ist natürlich im Aufstiegskampf ne große Leistung :motz: :rolleyes:!
Dann ging es euch besser als euren nächsten Gegner im DFB-Pokal. Der hat in Bayern nichts geholt.  :grins:

Der wird auch am Dienstag nix holen :grins:!
Da gebe ich Dir recht. Schließlich wird der FCK erst am Mittwoch deutlich in Duisburg siegen...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

was ein bescheidener Samstag! Stuttgart holt nen Punkt, das rot-weiße Zeug aus der Domstadt gewinnt.... Und auch Nürnberg holt einen Punkt, die ich persönlich noch im Abstiegskampf wieder erwarte!!!! Das einzig erfreuliche ist, das Kaiserlsautern verloren hat , verzeihe mir Martin, ;) 
Jetzt muss heute gegen Leverkusen gepunktet werden und gehofft werden das wenigstens Pauli heute auch Federn lässt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: #500 am 23. Januar 2011, 12:19:36
Der MSV holt einen ganzen Punkt in Ingolstadt ... das ist natürlich im Aufstiegskampf ne große Leistung :motz: :rolleyes:!
Dann ging es euch besser als euren nächsten Gegner im DFB-Pokal. Der hat in Bayern nichts geholt.  :grins:

Der wird auch am Dienstag nix holen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

...über Mainz reden wir jetzt lieber nicht.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Jake The Rat

Schach als Mannschaftssport (das sind immer 8er-Teams) ist eigentlich 1e Absurdität, & ich hätte von mir aus nicht damit angefangen... :zwinker:
& was den Fussball angeht: da hat Werder exzellente Chancen... auf den Klassenerhalt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2011, 19:29:35
Im Schach, liebe Spochtsfreunde, hat weder Kaiserslautern noch Duisburg irgendwas zu melden. :blll: :grins:
Da steht Werder Bremen auf Tabellenplatz 2. :headb:    http://www.schachbundesliga.de/   

Da Werder in der Fußball-Bundesliga nichts reist, muss sich Jake schon an der Schachbundesliga ergötzen :D .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Echt ein super Bericht :grins: :up:!

Lindy488

Echt gelungener Artikel :grins:! Und so wahr - allein die Aktion damals mit dem Einpennen bei der Teamsitzung sowie der anschließenden Reaktion sucht echt seinesgleichen! :lachen:

Paprikafürst

wirklich weltklasse :clap: :headb:  de erich :lol:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

ZitatErich und das liebe Geld

Der spektakulärste Wechsel des Winters ist vollzogen. Erich ,,Erik" Jendrisek, Schalkes Mister null Tore 2010, wechselt für 900.000 Euro zum SC Freiburg. Felix Magath weinte vor Glück, als er den teuersten Arbeitslosen Deutschlands endlich von der Gehaltsliste hatte. Und Robin Dutt hat jetzt wieder elf Spieler beisammen. Wie es dazu kam – bitte weiterlesen.

Beginnen wollen wir mit einer kleinen Geschichte, die sich in Kaiserslautern zugetragen hat. Da hat der Erich mal gespielt. Früher. Einmal schlief er da in der Mannschaftssitzung ein und wurde von Onkel Milan vor die Wahl gestellt: Geldstrafe oder Strafversetzung zu den Amateuren auf unbestimmte Zeit. Um Erichs prompte Antwort (,,Amateure!") zu verstehen, muss man wissen, dass er ursprünglich aus einem ziemlich armen Land kommt. Deshalb hat sich der Jungprofi zum Ziel gesetzt, möglichst schnell möglichst viel harte Euromark zu horten, um damit dann in der Heimat eine Badelandschaft zu eröffnen (mit Riesenrutsche).

Nun denn, irgendwann wurde er dann begnadigt – und spielte auch gar nicht mal schlecht. Am Ende der letzten Saison hatte Erich 15 Tore für seinen Verein erzielt – und wieder mal die Wahl. Da bleiben, in Lautern, als Publikumsliebling und Stürmer Nummer 1. Oder: Viel, viel Geld verdienen bei Onkel Felix. Da gab's nicht viel zu überlegen. Jedenfalls nicht für Erich. Schließlich war er ja auch auf Schalke der beste Stürmer. Jedenfalls bis Raul und Huntelaar kamen. Kann man ja nicht wissen, hat ihm ja keiner gesagt vorher, dass der Felix gerne mal ein bisschen shoppen geht.

So gingen die Tage ins Land. In seiner Zeit in Gelsenkirchen brachte es der treue Erich immerhin auf drei Einsätze in der Bundesliga mit roundabout 30 Minuten Nettospielzeit. Dazu noch zwei Minuten Champions League, ein bisschen Pokal. Nur ein Tor für Schalke hat er nicht geschossen. Warm geworden ist der gefallene Shooting Star, der den meisten königsblauen Fans ziemlich schnuppe blieb, vor allem mit der Hartschale im VIP-Bereich, Reihe 31, Sitz 12.

Nun, immerhin dieses Problem wird er nun im Badischen nicht haben. ,,Für die Ersatzbank haben wir im Moment niemanden", verkündete Freiburgs Trainer Robin Dutt stolz die Erfolgsbilanz des klubeigenen Unternehmensberaters. 14 Profis sind den Rationalisierungsbemühungen des Öko-Klubs (offiziell als ,,Grippe" deklariert) zum Opfer gefallen. Jendrisek dürfte also gleich am Samstag gegen Nürnberg spielen – es sei denn, ein A-Jugendlicher drängt sich noch im Abschlusstraining auf, was nicht ganz ausgeschlossen ist. Geld für Rauls hat Dutt zum Glück nicht.

Literaturnobelpreisträger Jelinek (Lieblingsbuch: Deutsche-Bank-Jahresportfolio 2010) wird fortan also wieder Groschenromane fabrizieren. Zum Abschied wurde ihm vom Schalker Anhang noch die Tommy-Jaud-Bibliographie überreicht. In seiner slowakischen Heimat werden dem Fußballprofi A.D. unterdes gute Chancen bei der Wahl zum ,,Depp des Jahres" eingeräumt. Mauertaktik gratuliert schon mal. Mehr davon, Junge!
mauertaktik.de

Sorry, daß ich den Artikel komplett gepostet habe, aber was hätte ich davon weglassen sollen!? Chapeau an die Jungs von Mauertaktik!  :huldigung:

Jake The Rat

Im Schach, liebe Spochtsfreunde, hat weder Kaiserslautern noch Duisburg irgendwas zu melden. :blll: :grins:
Da steht Werder Bremen auf Tabellenplatz 2. :headb:    http://www.schachbundesliga.de/   
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wusste gar nicht, dass man in Lautern erstklassiges Schach spielt :ee:! Gar keine so schlechte Ausweichsportart, denn nach dem DFB Pokal 1/4 Finale wird Lautern aufgrund der Niederlage in schwerste Depressionen stürzen und wird nächstes Jahr wieder gegen 1860 & Co. spielen dürfen! Der MSV nimmt euren 1. Ligaplatz natürlich dankend an :grins:!