Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also der Unterschied von Magaths Golfsburg und den jetzigen Schlacke Zeiten ist eben das er nicht fast unendlich Geld zur Verfügung hat.In Golfsburg hat er ja für glaub um die 30Mio oder so eingekauft.Auf Schlacke muß er sparen aber trotzdem stellt er alles aufn Kopf und nix funktioniert

Jeder andere wär glaub schon geflogen

Zu Liverpool fehlen mir die Worte
Die sind doch eigentlich absolut pleite
60Mio für Torres ok aber dann das Geld gleich wieder ausgeben  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Zitat von: Hasek39 am 31. Januar 2011, 22:11:36
Ob man wirklich Torres durch Carroll und Suarez ersetzen kann... Glaube kaum!

Glaube ich auch nicht. Vor allem WHO THE FUCK IS CARROLL? Ich schau oft Premier League aber der Typ ist mir nie aufgefallen. Vielleicht wirds ja der nächste Paul Cascoigne :grins:

In Liverpool werden wohl schon die ersten Torres Trikots verbrannt :grins:
Moves like Jagr

Hasek39

Ob man wirklich Torres durch Carroll und Suarez ersetzen kann... Glaube kaum!

Decki

Und man sieht mal wieder wie dumm Liverpool ist. Geben gleich 40 Mio. von den 60 Mio aus die sie für Torres bekommen haben für diesen Carroll aus :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

Decki

Wie geil ist das den. Mein Lieblingsspieler Fernando Torres ist jetzt bei meinem Lieblingsverein Chelsea. Wohooooooooooooooooo :headb: :headb: :headb: :clap: :clap: :clap:

Auf gehts Champions League Sieg wir kommen
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Januar 2011, 14:59:30
ob die auf schalke auch 12 jahre brauchen um ihren führer zu stürzen???  :gruebel:
All1e schaffen die das nicht, da muss wohl erst die Rote... nee... Schwarzgelbe Armee in Gelsenkirchen 1marschieren. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Mein Gott sind die alle verzweifelt. Was die da so einkaufen :lachen:
Dortmund wird sowieso Meister das bringt eh nichts
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Januar 2011, 14:43:53
Karimi und Charisteas...jetzt bekommt Doofmund aber Angst  :devil:

Uns schlottern die Knie vor diesen STARS............ :zwinker: :zwinker:

Weiter so Scheis..se04 ......... :lachen: :lachen:

Hasek39

So jetzt versteh ich die Welt nicht mehr, im Moment dürften wie um die 40 oder 50 Leute im Zug ähm Kader haben...

Angelos Charisteas, beweglich wie der Koloss von Rhodos und vor allem die Spielweise ähnhelt doch sehr... aber Felix wollte wohl nen Kopfballstarken Mittelstürmer...

Ali Karimi, ja dazu fehlen einem die Worte...

Annan... Der Quotenschwatte  :grins:

Versicherungsfuzzi

ob die auf schalke auch 12 jahre brauchen um ihren führer zu stürzen???  :gruebel:

Zitat von: martinf112 am 31. Januar 2011, 13:20:07
Neben der grünen Minna aka Mini-Hoeneß in Golfsburg hat ja der Felix aus Lüdenscheid-West scheinbar ein Rabattsystem bei Spielerwechseln entwickelt. Läuft unter dem Motto "im Dutzend billiger"...  :pillepalle: Was der in den letzten 18 Monaten nach und von Gelsenkirchen transferiert hat! Wahnsinn! Zumindest Quantitativ dürfte er da europäische Spitze darstellen.
Das ist bei Felix doch normal. Das war in Wolfsburg nicht anders. Es wird so lange probiert bis es passt....oder auch nicht :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Karimi und Charisteas...jetzt bekommt Doofmund aber Angst  :devil:

martinf112

Neben der grünen Minna aka Mini-Hoeneß in Golfsburg hat ja der Felix aus Lüdenscheid-West scheinbar ein Rabattsystem bei Spielerwechseln entwickelt. Läuft unter dem Motto "im Dutzend billiger"...  :pillepalle: Was der in den letzten 18 Monaten nach und von Gelsenkirchen transferiert hat! Wahnsinn! Zumindest Quantitativ dürfte er da europäische Spitze darstellen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Hier gibts nen Wechselticker:
********www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/31/transfer-ticker/bundesliga-letzte-wechsel-chance.html

Golfsburg verpflichtet gerade alles, was bei 5 nicht aufm Baum ist. Nur Farfan nicht, der ist zu gierig  :devil: bleibt S04 schön auf dem sitzen  :headb:

oilersboy

Abstiegskampf, Mittendrin statt nur dabei :)   
Was für ein unglaublich wichtiger Sieg in Frankfurt... Sicher, etwas glücklich da frankfurt in Halbzeit 1 klar besser war, aber dank starker Zweiter Halbzeit von uns, kann sich die Eintracht auch nicht beschweren.. Und da stuttgart auch verloren hat, kann man von einem sehr gelungenen Sonntag sprechen... jetzt nä. Woche gegen Stuttgart aber bitte endlich den 1. Heimsieg!!!!!!!!!

Und ich persönlich muss sagen, Siege in Frankfurt sind eben doch mit am schönsten :)  Jetzt eine woche auf arbeit und auch privat hier in meinem Ort mal bissle Oberwasser gegen den Eintacht Fans :) Herrlich ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt