Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Diktatorische Züge? Gehts noch?! Der muß schließlich einen ganzen Staat an Spielern regieren. Das geht nur mit harter Hand. Oder meinst Du zb., daß der sich noch die Namen jedes einzelnen Schalke-Akteurs merken kann? Die Ansprachen laufen nur noch über die Rückennummern. Der Antrag bei der DFL, daß zukünftig auch dreistellige Nummern zugelassen werden, ist schon per Fax unterwegs!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 02. Februar 2011, 00:04:46
Oje auf Schlacke gehts ja jetzt richtig ab
Nur laufen die Fans gegen Magath Sturm!!! :headb: :headb: :headb:
Also ich mag ja Schlacke auch nicht so aber was der Magath dort abzieht geht mal gar nicht

Joe, wir ham doch recht, ich meine seine diktatorischen Allüren (nen Kumpel hat gestern aus versehen Felix Mubarak gesagt  :grins:) gehen im Moment wirklich zu weit...

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 01. Februar 2011, 23:37:18
Die Sachlage "scheint" ja klar zu sein, bin trotzdem gespannt was die DFL draus macht....

Gar nix. Alles andere wäre eine Farce! Wo kommen wir dann hin? Nächstes Transferfenster hat bei einem Verein dann um 18:45 das Papier gefehlt, beim nächsten waren die Uhren noch auf Winterzeit eingestellt, oder wie?! Deadline ist Deadline. Was zockt der C-M auch bis zur letzten Minute? Zeugt auch nicht gerade von innerer Überzeugung für den neuen Verein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Oje auf Schlacke gehts ja jetzt richtig ab
Nur laufen die Fans gegen Magath Sturm!!! :headb: :headb: :headb:
Also ich mag ja Schlacke auch nicht so aber was der Magath dort abzieht geht mal gar nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2011, 23:27:06
Zitat von: El Kabong am 01. Februar 2011, 23:12:23
Zitat von: martinf112 am 01. Februar 2011, 09:06:45
Zitat von: Hasek39 am 01. Februar 2011, 08:47:48
Den Joke des Jahres haben sich ja Hamburg und Köln geliefert wegen dem Transfer von Choupo Mouting. Da hat das Fax nicht funktioniert und die Unterlagen waren erst um 18:12 beim DFB, Wechsel geplatzt  :grins: :grins:

Kölle, Kölle, die Dödel vom Dom!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Ernst, das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Gibts denn in Hamburg und Köln jeweils nur ein Faxgerät?!  :gruebel:

Das hat weder Köln noch Hamburg vermasselt. Der Vater des Spielers hat die Unterlagen nach Köln um 17.48 Uhr nach Köln faxen wollen und Köln hätte dann alles weiter an die DEL faxen sollen. Tja, da hat sich eher der Spieler verpokert und nicht die Vereine, oder der Verein.

Blöd blöd, wenn der Spieler auch plötzlich Eishockey spielen will :grins: :grins: :grins:!

Das kommt davon wenn man kaum Fussball schaut.   :lol:
Oder hast du meinen Account gehackt und das editiert?  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OssiNYK

Die Sachlage "scheint" ja klar zu sein, bin trotzdem gespannt was die DFL draus macht....

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 01. Februar 2011, 23:12:23
Den Joke des Jahres haben sich ja Hamburg und Köln geliefert wegen dem Transfer von Choupo Mouting. Da hat das Fax nicht funktioniert und die Unterlagen waren erst um 18:12 beim DFB, Wechsel geplatzt  :grins: :grins:

Im Ernst, das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Gibts denn in Hamburg und Köln jeweils nur ein Faxgerät?!  :gruebel:

Das hat weder Köln noch Hamburg vermasselt. Der Vater des Spielers hat die Unterlagen nach Köln um 17.48 Uhr nach Köln faxen wollen und Köln hätte dann alles weiter an die DEL faxen sollen. Tja, da hat sich eher der Spieler verpokert und nicht die Vereine, oder der Verein.

Blöd blöd, wenn der Spieler auch plötzlich Eishockey spielen will :grins: :grins: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 31. Januar 2011, 22:19:18
Zitat von: Hasek39 am 31. Januar 2011, 22:11:36
Ob man wirklich Torres durch Carroll und Suarez ersetzen kann... Glaube kaum!

Glaube ich auch nicht. Vor allem WHO THE FUCK IS CARROLL? Ich schau oft Premier League aber der Typ ist mir nie aufgefallen. Vielleicht wirds ja der nächste Paul Cascoigne :grins:

In Liverpool werden wohl schon die ersten Torres Trikots verbrannt :grins:

So, als NEWCASTLE UNITED Amhänger muss ich sagen, das HERZSTÜCK wurde verkauft...... :motz: :motz:

Andy Caroll war mit Abstand das Beste, was Newcastle zu bieten hatte.......  :down:

Schade um Andy, aus meiner Sicht ein riesen Verlust für NEWCASTLE, kaum zu kompensieren.............. :disappointed:

EDIT : Vor Allem lese ich grad, Caroll wurde zum Wechsel gedrängt, er wär noch gern in Newcastle geblieben.......

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 01. Februar 2011, 10:06:42
Zitat von: Hasek39 am 01. Februar 2011, 09:48:04
Der Rest wurde vom Hamburger Aufsichtsrad wegrationalisiert

Rad? Weil die alle öfter mal an Selbigem drehen?  :augenzwinkern:

Na was genau das sein soll erschließt sich mir noch nicht ganz  :grins:

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 01. Februar 2011, 09:48:04
Der Rest wurde vom Hamburger Aufsichtsrad wegrationalisiert

Rad? Weil die alle öfter mal an Selbigem drehen?  :augenzwinkern:

Hasek39

Der Rest wurde vom Hamburger Aufsichtsrad wegrationalisiert in der Hoffnung der Veh holt sich keine neuen Spieler damit er bald wieder gehen darf  :grins:

martinf112

Hasek39

oilersboy

Ausgerechnet zu den scheiß blauen wechselt El Nino :) Will jemand mein Liverpool Trikot von ihm haben??  :grins:

Andy Carroll finde ichs ehr gut, starke saison biser mit 11 treffern... Fernando diese Saison eifnach zu schwach, daher bin ich mit dem Preis für El Nino sehr zufrieden, so wie er diese Saison spielt hätte ich mal mit der hälfte gerechnet... 
Preis für Carroll sicherlich viel zu hoch, verstehe ich auch net ganz... Aber mit ihm und Suarez ist man jetzt in der Breite viel besser aufgestellt und wird einfach schwerer auszurechnen sein, da sich net alles auf Ballverstolperer Torres konzentriert

Bye Bye El Nino  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: viel glück in chelsea werd ich dir aber nicht wünschen :) Bleib gesund und dann passt das
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt