Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

OMG was ein Spiel beim HSV

Erstmal mein ganz spezieller Freund Rafati  :grr!: :grr!: :grr!:
Er und sein Gespann haben mal wieder bewiesen das Rafati absolut nix in der BuLi zu suchen hat

Dann aber ein Spiel was gerade in der 2.HZ rauf und runter ging und dann auf einmal innerhalb von glaub 3min 3 Tore gefallen sind
Dennoch ein verdienter Sieg der Mainzer und nun kommen die ganz harten Brocken
Lev,BvB,Freiburg und H96

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Zitat von: Günne88 am 06. März 2011, 18:21:54
Zitat von: Flyers Fan am 06. März 2011, 16:31:46
Einfach nur geil wie sich ManU heute gegen Liverpool blamiert hat :headb: :headb: :headb:
Ich seh schon wieder wie sich Ferguson über den Schiri beschwert

ich frage mich nur wie dieser Chancentod 3 mal treffen konnte.normal macht der nur 3 Tore pro SAISON.

Und was Suarez mit der ManU Abwehr da gemacht zum 1:0 das war mal aller 1 Klasse :huldigung:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 06. März 2011, 16:31:46
Einfach nur geil wie sich ManU heute gegen Liverpool blamiert hat :headb: :headb: :headb:

ich frage mich nur wie dieser Chancentod 3 mal treffen konnte.normal macht der nur 3 Tore pro SAISON.

ach so, Werder hat mal wieder gewonnen  :ee:  :headb:

Sabres90

Zitat von: OssiNYK am 06. März 2011, 16:28:00
Prinzipiell sind mir die Ergebnisse mittlerweile egal,... Etwas Kampf, etwas Spielkultur... (muss beides nicht viel sein, erwartet ja auch keiner, aber etwas wäre halt schön)...

Da auf eurer Seite aber unser Totengräber rumturnt, freut es mich natürlich, euch wohl endgültig in die Aufstiegssuppe gespuckt zu haben...(auch wenn's wohl nicht das Saisonziel Nr. 1 war, aber man darf ja mal hoffen.....). Also, nix gegen den MSV, schon gar nicht gegen seine Fans (fand's immer sehr angenehm wenn ich an der Wedau war), aber das war einfach ein Sieg gegen Kentsch !

Verstehe dich vollkommen! Naja, sind noch 9 Spieltage, aber wenn man eben gegen den ''einfachsten Gegner vom ganzen Spieltag'' auch noch verliert, dann ist es besser so, wenn man eigentlich so gut wie nichts mehr jetzt mit dem Aufstiegskampf zu tun hat.
Naja, der Aufstieg war eigentlich schon das große Ziel vom MSV: Das ganz große Ziel war es ja, neuen Schwung in die Mannschaft zu bringen und wieder etwas aufzubauen (in der NHL könnte man Rebuild sagen :grins:), was auch gelungen ist, aber der MSV zählte durchaus zu den Aufstiegsaspiranten. Qualitativ tun sie das auch weiterhin, aber wenn man eben die letzten 3-4 Wochen wieder so viele unnötige Punkte hat liegen lassen, dann ist das Team vielleicht noch nicht reif genug. Naja, soll der Aufstieg eben 2012 kommen! Ach, ist doch eh viel cooler, als 2. Ligist den Pokal zu holen und in Europa zu spielen :grins: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

OssiNYK

Prinzipiell sind mir die Ergebnisse mittlerweile egal,... Etwas Kampf, etwas Spielkultur... (muss beides nicht viel sein, erwartet ja auch keiner, aber etwas wäre halt schön)...

Da auf eurer Seite aber unser Totengräber rumturnt, freut es mich natürlich, euch wohl endgültig in die Aufstiegssuppe gespuckt zu haben...(auch wenn's wohl nicht das Saisonziel Nr. 1 war, aber man darf ja mal hoffen.....). Also, nix gegen den MSV, schon gar nicht gegen seine Fans (fand's immer sehr angenehm wenn ich an der Wedau war), aber das war einfach ein Sieg gegen Kentsch !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Glückwunsch @Ossi!

Ich bin mal ne Runde auf dem Klo beim :brech: :brech: :brech:

OssiNYK

Zitat von: Sabres90 am 06. März 2011, 14:48:36
Was sollte denn dagegen sprechen, dass es Gerland bis zum Seasonende übernimmt :gruebel:?

Alles !

Und das weiß jeder der gesehen hat, was er gemacht hat als er in Nürnberg und bei uns Cheftrainer einer Profi-Mannschaft war...

Mag ja ein netter Kerl sein und für Jugend und Reserve-Mannschaft gibt's in Deutschland vielleicht auch keinen besseren, aber eine erste...ne, das ist nicht sein Ding, und das wird er selbst am besten wissen. Doof isser ja nicht....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Was sollte denn dagegen sprechen, dass es Gerland bis zum Seasonende übernimmt :gruebel:?

Ich denke, die Münchener würden LvG am liebsten rausschmeißen, aber denen fehlen wohl Altenativen. Die Namen, die in de Presse genannt werden, wie Fink, Sammer und/oder der "Fussballprofessor" komme eher nicht in Frage...und Jupp kann im Moment nicht  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2011, 12:00:12
Zitat von: parise am 06. März 2011, 10:28:57
dann wäre es eben 2:1 ausgegangen .
Weiss man's? :gruebel:  Die Bayern waren zu dem Zeitpunkt näher am Aus= dran als die 96er am 3:1, & dann dieser Klops...
Zitatfakt is das die bayern schön langsam zur lachnummer in der deutscheb liga werden . sogar hannover is jetzt schon an ihnen vorbei und mich würde es nicht wundern wenn die auch vor den bayern finishen .
Si sieddas aus. :up: :grins:
Zitatdenke mal das wenn die bayern gegen inter noch rausfliegen sollten, dann war es das mit der ära van gaal in münchen  :lachen:
Ich glaub, so lange muss man sich nicht mehr gedulden: der Käskopp rollt noch heute.  

hahahaha wasn das für n geiles smiley - wobei smiley kann man dazu ja nicht sagen  :lachen: :lachen: :lachen: sehr geil jake

Jake The Rat

Zitat von: parise am 06. März 2011, 10:28:57
dann wäre es eben 2:1 ausgegangen .
Weiss man's? :gruebel:  Die Bayern waren zu dem Zeitpunkt näher am Aus= dran als die 96er am 3:1, & dann dieser Klops...
Zitatfakt is das die bayern schön langsam zur lachnummer in der deutscheb liga werden . sogar hannover is jetzt schon an ihnen vorbei und mich würde es nicht wundern wenn die auch vor den bayern finishen .
Si sieddas aus. :up: :grins:
Zitatdenke mal das wenn die bayern gegen inter noch rausfliegen sollten, dann war es das mit der ära van gaal in münchen  :lachen:
Ich glaub, so lange muss man sich nicht mehr gedulden: der Käskopp rollt noch heute.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2011, 10:20:43
Mag ja alles s1, aber dass Kraft im Tor steht & nicht Butt, da können Hoeness & Konsorten nix zu: das geht ganz all1 auf die Kappe van Gaal's. :grins:
& Butt hätte das Ding zum 3:1 nicht gekricht. Kraft = Rensing  #2...?   :gruebel: :devil:

dann wäre es eben 2:1 ausgegangen . fakt is das die bayern schön langsam zur lachnummer in der deutscheb liga werden . sogar hannover is jetzt schon an ihnen vorbei und mich würde es nicht wundern wenn die auch vor den bayern finishen . denke mal das wenn die bayern gegen inter noch rausfliegen sollten, dann war es das mit der ära van gaal in münchen  :lachen:

Jake The Rat

Mag ja alles s1, aber dass Kraft im Tor steht & nicht Butt, da können Hoeness & Konsorten nix zu: das geht ganz all1 auf die Kappe van Gaal's. :grins:
& Butt hätte das Ding zum 3:1 nicht gekricht. Kraft = Rensing  #2...?   :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Was ein verrückter Spieltag

Was bei den Bayern abgeht ist langsam ne Katastrophe
Die sollten sich nun wirklich mal Gedanken machen aber da müssen sich die Herren UH und KHR selbst angreifen.Man hatte letzte Saison schon ne desolate Abwehr und wollte nicht handeln.In der Hinrunde wieder enorme Schwächen in der Abwehr aber wieder sagt man das man niemanden braucht.
Ok man hat Gustavo geholt aber was bringt es wenn er als auf der falschen Pos. eingesetzt wird?
Ein v.Bommel lässt man gehen bzw stänkert ihn der General weg und nun hat man keinen der den Mitspielern mal ordentlich in den Hintern tritt.
Lahm als Kapitän  :lachen: :lachen: :lachen:

Ho$$enheim ist wirklich schon in der Pause
Felix soll als weiter verlieren aber leider hat er ja den Bonus vom Pokalfinale
Nürnberg hat nen echt super Lauf und Respekt was dieses Team da Woche für Woche abliefert

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!