Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatJa solche gibts bei jedem Verein aber es kommt komischer weise halt immer wieder nur was von den Eintracht Fans

Das ist ja nun Quatsch, dieses Ding war leider eine wohl verabredete Sache zwischen beiden Fanlagern, denn nicht umsonst wurde an dieser Stelle  von den Lauterer "Fans" die Notbremse gezogen. Es haben sich leider sehr viele Chaoten von beiden Seiten zusammengerottet, alteingesessene sowie junge Leute. Also Idioten auf beiden Seiten....denke mal an St. Pauli vs. Hamburg usw. Du weisst doch, ist der Ruf einmal ruiniert, dann wird auch entsprechend berichtet....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

oilersboy

Nur traurig das jetzt wieder alles auf die Ultra Ecke geschoben wird
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

http://nachrichten.t-online.de/polizei-erhebt-vorwuerfe-gegen-eintracht-frankfurt/id_44830646/index

Tjaja immer wieder das Gleiche mit den tollen Fans
Ja solche gibts bei jedem Verein aber es kommt komischer weise halt immer wieder nur was von den Eintracht Fans
Vor kurzem die Aktion mit den Lev Fans in der Kneipe in Offenbach und nun das wieder
Ist schon genial was für Hinrverbrannte da rumlaufen und die nennen sich wahrscheinlich noch die besten Fans vom Verein
Auch ein Armutszeugniss das der Fanbeauftragte oder wie auch immer auf taube Ohren trifft

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 07. März 2011, 18:35:08
Achja, Sabbel: Natürlich werde ich in Berlin auftauchen, ich werde aber für einige Mitfahrer noch Karten benötigen, daher meine Frage, ob du da was besorgen könntest!

Werd mal paar MSV Kontake anklingeln lassen :zwinker: kann dir aber nichts versprechen, ob jemand was herbekommt! Btw wie viele sollten es sein?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Keine Sorge Bayernfans, nächstes Jahr gibt es wieder das Double. Seit der Saison 2005/06 gewinnen die Bayern nur alle 2 Jahre Titel und dann immer das Double.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Zitat von: three$bill am 07. März 2011, 16:21:51
Zitat von: Flyers Fan am 07. März 2011, 15:36:07
Zitat von: #500 am 07. März 2011, 13:48:03
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. März 2011, 13:35:38
LvG wird den FCB noch bis zum 30.06.2011 trainieren, danach wird der bis zum 30.06.2012 befristete Vertrag aufgelöst.
Ich würde Heynckes holen und als Co Hermann Gerland.
Ich würde lieber Magath holen. Aber da wird wohl Uli was dagegen habe.  :grins:
Felix soll bei Schalke auch vor dem Aus stehen.  :grins:

Ich versteh bis heute nicht warum die damals Magath gefeuert haben. Liga und Pokal hatte er damals gewonnen und die schmissen ihn trotzdem raus :rolleyes:

Magath wurde entlassen, da er nur Erolg auf nationaler Ebene hatte.  Man verlor zwei mal kläglich gegen den AC Mailand in der Champions League und bekanntlich ist das immer das größte Ziel des FCBs. Sprich es war unverzeihlich, dass Magath dort stets versagte, wo sich die Bosse den größten Erfolg wünschten.

Also, mit eurer Magath-Idee könnte ich mich durchaus anfreunden. Wir hätten wieder mehr Ruhe, würden uns die Abfindung sparen und die Bayern hätten weiterhin den selben Trainer. Van Gaal und Magath - die beiden kommen mir vor wie dieselbe Person in zwei Körpern. Beide haben unbestritten Ahnung von Fussball, beide haben die Qualität einen Verein positiv aufzurütteln, beide sind bekannt für kurzfristige Erfolge, beide reissen das Erarbeitete gerne selber wieder ein, beide neigen zu Überheblichkeit und Allmachtsfantasien, die ihre Missionen dann doch relativ schnell wieder beenden.

Zitat von: Sabres90 am 07. März 2011, 12:12:02
Ich halte ne Diskussion wegen diesem einen Fehler auch für kompletten Quatsch! Kraft ist für mich ein sehr talentierter Torhüter und die Bayern wären dumm, wenn sie 25 Millionen für Neuer ausgeben würden, denn im Tor herrscht aktuell am wenigsten Handlungsbedarf. Mir soll's egal sein, schön zu sehen, wie sie derzeit herum stolpern :clap: :lol:

Ich habe den Kraft jetzt auch zweimal über 90 Minuten gesehen. In Mailand war er überragend, gegen Schalke stand er zwar im Schatten von Manuel Neuer, hatte aber mit Sicherheit von allen Münchenern die geringste Schuld an der Niederlage. Das Ding gegen Hannover hat sich der Nationaltorwart in Stuttgart nahezu zeitgleich auch fast gefangen, nur rettete er noch knapp vor der Torlinie. Sowas kann also jedem mal passieren. Dem van Gaal jetzt daraus einen Strick drehen zu wollen, halte ich für übertrieben, denn auch der grundsätzlich ebenfalls starke Butt blieb in der Hinrunde nicht ohne Fehler.

Achja, Sabbel: Natürlich werde ich in Berlin auftauchen, ich werde aber für einige Mitfahrer noch Karten benötigen, daher meine Frage, ob du da was besorgen könntest!

MacMock

Zitat von: three$bill am 07. März 2011, 16:21:51
LvG wird den FCB noch bis zum 30.06.2011 trainieren, danach wird der bis zum 30.06.2012 befristete Vertrag aufgelöst.

Ich versteh bis heute nicht warum die damals Magath gefeuert haben. Liga und Pokal hatte er damals gewonnen und die schmissen ihn trotzdem raus :rolleyes:

Magath wurde entlassen, da er nur Erolg auf nationaler Ebene hatte.  Man verlor zwei mal kläglich gegen den AC Mailand in der Champions League und bekanntlich ist das immer das größte Ziel des FCBs. Sprich es war unverzeihlich, dass Magath dort stets versagte, wo sich die Bosse den größten Erfolg wünschten.

und da sind wir vielleicht schon beim kern des problems: man will mit den großen (international) mitpinkeln, bringt aber den reißverschluss (in diesem falle die geldbörse) nicht auf. wenn man den trainer für sowas zur verantwortung zieht, gehört der sportliche capo (nerlinger) genauso zum saisonende freigestellt. weil der ist den beweis seiner fähigkeiten bisher auch mehr als schuldig geblieben.

wenn man den internationalen erfolg sucht, dürfen ribery und robben und die verlängerungen der verträge lahm und schweinsteiger halt nicht das ende der fahnenstange sein, sondern dann muss man halt noch das ein oder andere kaliber verpflichten (coentrao? agger? kompany?)

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Ich denke, Magath wollte mehr Macht haben, so wie jetzt bei Schalke oder vorher in Wofsburg. Das konnte und wollte Uli nicht zulassen.

Schalke hat damals Slomka entlassen, obwohl er mit dem Team 2. wurde. Man muss nicht alles verstehen. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Ich halte ne Diskussion wegen diesem einen Fehler auch für kompletten Quatsch! Kraft ist für mich ein sehr talentierter Torhüter und die Bayern wären dumm, wenn sie 25 Millionen für Neuer ausgeben würden, denn im Tor herrscht aktuell am wenigsten Handlungsbedarf. Mir soll's egal sein, schön zu sehen, wie sie derzeit herum stolpern :clap: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Neuer hin und Neuer her
Hätten die Bayern ne vernünftige Abwehr dann bräuchte man diese ganze Diskussion gar nicht führen.
Kraft ist ein super Goalie und wegen diesem Fehler alles in Frage zu stellen find ich bekloppt.
Genauso 20-25Mio für Neuer auszugeben, wo man das Geld wie gesagt lieber in vernünftige Abwehrspieler investieren sollte
Dann den Rückpaßlahm wieder auf links und gut ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2011, 10:20:43
Mag ja alles s1, aber dass Kraft im Tor steht & nicht Butt, da können Hoeness & Konsorten nix zu: das geht ganz all1 auf die Kappe van Gaal's. :grins:
& Butt hätte das Ding zum 3:1 nicht gekricht. Kraft = Rensing  #2...?   :gruebel: :devil:

Butt ist aber genauso kein Top Torhüter, vor allem in dem Alter. Nicht umsonst schmieren die Bayern Oberen dem Neuer soviel Puderzucker um die Nase. Der Kraft hat bisher solider gehalten, in Mailand sogar überragend. Jetzt hat er mal 1 Fehler gemacht und schon wird er zerrissen.