Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also ich finde auch das Dutt nen super Trainer ist allerdings müsste man da abwarten wie er sich bei nem "größeren" Verein schlägt
Wird aber richtig interessant welche Trainer wohin gehen

Bayern - Heynckes?
Lev - Dutt ?
S04 - Dutt?
Wolfsburg - Ragnick?
HSV - ???

Ach und Lev hat sich ja gestern sowas von bescheuert angestellt
Überlegen und Villareal mit 4 Torschüssen 3:2 gewonnen  :lachen: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 10. März 2011, 11:23:27
Wie bezahlt eigentlich Schande 06 den Abgang vom Übertrainermanagersportdingsbumsundaufsichtsratmitglied Magath?

Zitat von: parise am 10. März 2011, 11:27:45
mit steuergeldern  :lachen:

Warum eigentlich nicht? Schliesslich zahlt man ja auch weit unbedeutenderen Vereinen ihr schmuckes neues Stadion!  :smile:

Zitat von: parise am 10. März 2011, 11:27:45
wäre nur sehr interessant was die schalker machen wenn das team jetzt in der CL ganz groß aufspielt - is es definitiv das er im sommer weg is?!

Als Ösi kannst du natürlich nicht wissen, dass in diesem Verein wirklich alles möglich ist - ausser der Gewinn der ersten Meisterschaft seit 1958 vielleicht!  :gruebel:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. März 2011, 18:47:09
Mittlerweile wird Robin Dutt als Nachfolger für Magath gehandelt ... bitte nicht!

Was hast du denn gegen den :gruebel:? Ist doch nen guter Mann...

Sabres90

Mittlerweile wird Robin Dutt als Nachfolger für Magath gehandelt ... bitte nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Zitatwahrscheinlich durch meine orange brille

Also so ne Brille hab ich auch eher auf nur dennoch find ich ihn wie gesagt nicht mehr ganz so toll.
Bringt aber nun eh alles nix weil das ganze sich ja eh erledigt hat

parise

Zitat von: J.Sakic am 10. März 2011, 11:46:24
Zitatwenn ein van persie fehlt is es eben gegen barca unmöglich

WoW du stellst v.Persie grad mal als sehr wichtig hin und dabei ist es eigentlich ein Mitläufer.In der Nationalelf nur Alibi gespielt und bei Arsenal die letzten Jahre mehr verletzt wie sonst was.
Also im Hinspiel haben die Gunners aber wenigstens mal versucht zu spielen und in Barca war es einfach nur Angsthasenfußball was bestraft wurde.Leider auch zurecht

aber auch in london haben sie erst in der zweiten hälfte begonnen zu spielen . muss man auch dazu sagen
naja van persie is zumindest bei arsenal n wichtiger . schießt doch immer entscheidende tore . halte eigentlich ziemlich viel von dem . wahrscheinlich durch meine orange brille  :lachen: für seine verletzungen kann er ja herzlich wenig . und auch gerade deswegn is es zu bewundern das er nach all denen immer wieder zurück kommt und seine tore macht . bei arsenal spielst du ja auch nicht wenn du ne pipe bist . also n blinder is er mit sicherheit nicht

J.Sakic

Zitatwenn ein van persie fehlt is es eben gegen barca unmöglich

WoW du stellst v.Persie grad mal als sehr wichtig hin und dabei ist es eigentlich ein Mitläufer.In der Nationalelf nur Alibi gespielt und bei Arsenal die letzten Jahre mehr verletzt wie sonst was.
Also im Hinspiel haben die Gunners aber wenigstens mal versucht zu spielen und in Barca war es einfach nur Angsthasenfußball was bestraft wurde.Leider auch zurecht

parise

mit steuergeldern  :lachen: wäre nur sehr interessant was die schalker machen wenn das team jetzt in der CL ganz groß aufspielt - is es definitiv das er im sommer weg is?!

und bzgl arsenal: jetzt mal im ernst . welcher schiri gibt die gelbe karte wenn du als spieler den pfiff nicht hörst?! 1 von 100 meiner meinung . und das spiel in london isja auch so verlaufen das arsenal in der zweiten hälfte sich aufs kontern spezialisiert hat . da auch mit erfolg . also wieso hätte das in barcelona nicht funktionieren sollen?! wenn ein van persie fehlt is es eben gegen barca unmöglich . die sind auch verdient weiter aber ich versteh auch die aufregung im arsenal-lager

J.Sakic

Also Ac MIlan und die Roma weg vom Fenster
Tussiham weiter und Schande 06 auch
FC Messi auch lcoker weiter nachdem Arsenal Angsthasenfußball gespielt hat und sich nun als wirklich ganz üble Verlierer hinstellen
Sowas kenne ich sonst nur von Sir Alex

Wie bezahlt eigentlich Schande 06 den Abgang vom Übertrainermanagersportdingsbumsundaufsichtsratmitglied Magath?

Sabres90

Schalke eine Runde weiter, die Roma draußen, gut so :up:

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2011, 13:23:31
Zitat von: three$bill am 08. März 2011, 21:42:02
Fabregas  :disappointed:

Scheiß Fehlpass, ja, aber dass Arsenal verloren hat, lag ja nicht nur an ihm...! Natürlich, 3:1 ist knapp, Barca ist wegen einem Tor weitergekommen, aber das war auch hochverdient! Arsenal war einfach zu schwach, echt schade, es will nie gelingen :down:
Wie ich schon im Gamethread geschrieben habe, war ich über den Angsthasen Fußball sehr enttäuscht. Nach dem van Persie vom Platz gefolgen ist (warum auch immer  :motz:) hat man zu 10. völlig den Faden verloren und eigentlich nur noch um Tore gebettelt.

Scheint wohl Tradition zu sein, nach einem Torwartwechsel und einer roten Karte gegen Barca zu verlieren  :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

In der Bundesliga ist (immer) was los:
LvG wurde abgesägt, Veh hat keine Lust und keinen Chef mehr und auf Schalke ist Magath auch so gut wie weg. In Leverkusen hat Jupp mit Ballack abgeschlossen. Außerdem hat er seinen Vertrag (noch) nicht verlängert, da er wohl mit dem Job in München spekuliert.  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: three$bill am 08. März 2011, 21:42:02
Fabregas  :disappointed:

Scheiß Fehlpass, ja, aber dass Arsenal verloren hat, lag ja nicht nur an ihm...! Natürlich, 3:1 ist knapp, Barca ist wegen einem Tor weitergekommen, aber das war auch hochverdient! Arsenal war einfach zu schwach, echt schade, es will nie gelingen :down:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 07. März 2011, 22:20:08
Zitat von: Rubbershark am 07. März 2011, 18:35:08
Achja, Sabbel: Natürlich werde ich in Berlin auftauchen, ich werde aber für einige Mitfahrer noch Karten benötigen, daher meine Frage, ob du da was besorgen könntest!

Werd mal paar MSV Kontake anklingeln lassen :zwinker: kann dir aber nichts versprechen, ob jemand was herbekommt! Btw wie viele sollten es sein?

Danke dir. Wir fahren mit über 50 Leuten nach Berlin, davon wird wohl mindestens die Hälfte keine Karten vom S04 bekommen.
Die Sabres gewinnen heute Nacht natürlich trotzdem nicht in Pittsburgh!  :smile: :devil: