Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_364416.html

Gute Besserung an den Spieler und das er keine großen Schäden hat
Allerdings find ich die Art und Weise vom Schiri unter aller Sau
Sch**? auf den Beobachter oder Regeln
Die reg. Spielzeit war eh abgelaufen und somit hätte er die Nachspielzeit unter diesen Umständen streichen können

Naja da sieht man mal was ein Mensch in der heutigen zeit noch Wert ist

Scheiß Geld und sonstige Gier  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 13. März 2011, 12:17:38
Zitat von: #500 am 13. März 2011, 10:56:39
Veh wurde in Hamburg entlassen, meldet gerade Sport1.
Oenning Nachfolger bis Saisonende.
Naja, war eigentlich nach der 6-0 Klatsche zu erwarten......... :grins: :grins:

Ist ja richtig was los im Moment.......he he .........

Lindy488

Zitat von: #500 am 13. März 2011, 10:56:39
Oenning Nachfolger bis Saisonende.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2011, 00:23:16
Zitat von: J.Sakic am 12. März 2011, 14:07:44
@Sabres
Sag mal was ist denn mit deinem MSV los?
Haben die keine Lust mehr bzw sind schon im Urlaub?
Da geht ja gar nix mehr und werde nun gar nimmer auf die Wetten
Pffff

Wenn ich wüsste, woran es liegt, könnte ich dir ne einigermaßen sinnvolle Auskunft geben, aber so :gruebel:! Bleibe dabei, dass der Verein nach dem Finaleinzug auf einer zu hohen Wolke geschwebt ist und die Leichtigkeit verloren hat! Ich mein, spielerisch kann man ihnen ja zuschauen, aber mehr auch nicht. Mir fehlt das Kämpferherz und die Konsequenz vor dem Tor. Der MSV hat begonnen, die Bälle ins Tor zu tragen und so steigst du nicht auf...

Glaube auch, dass beim MSV der Einzug ins Pokalfinale den Blick für die Liga verloren hat.. dabei wäre der Aufstieg sicher nicht unmöglich gewesen und obendrein sogar wichtiger als Finale.

J.Sakic

Sodelle
Mal wieder nen kleiner Überblick von gestern

Die Bayern bzw Robben zerlegt den HSV
Dort müsste man glaub mal komplett ausmisten.Paar Spieler und die komplette Führungsetage

Schlacke gewinnt gegen die Eintracht und was waren denn das für 2 Torwartfehler?
Dieser Tza....... mit nem Tor aus 73m
Für die Eintracht wird es aber nun echt sehr sehr eng im Abstiegskampf

Nürnberg mit nem LastMinuteSieg gegen Golfsburg
Lautern gewinnt gegen Freiburg auch kurz vor Schluß
BvB verliert gegen Ho$$enheim

Mal schaun wie die Mainzer bei Ihrer Heimschwäche heute gegen Lev bestehen können

Ach und Arsenal verliert im FA Cup gegen ManU und dort scheint auf der Zielgeraden die Luft auszugehen

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 12. März 2011, 14:07:44
@Sabres
Pffff

Wenn ich wüsste, woran es liegt, könnte ich dir ne einigermaßen sinnvolle Auskunft geben, aber so :gruebel:! Bleibe dabei, dass der Verein nach dem Finaleinzug auf einer zu hohen Wolke geschwebt ist und die Leichtigkeit verloren hat! Ich mein, spielerisch kann man ihnen ja zuschauen, aber mehr auch nicht. Mir fehlt das Kämpferherz und die Konsequenz vor dem Tor. Der MSV hat begonnen, die Bälle ins Tor zu tragen und so steigst du nicht auf...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

@Sabres
Pffff

MacMock

Zitat von: Lindy488 am 11. März 2011, 12:32:16
Zitat von: Sabres90 am 11. März 2011, 11:24:01
Zitat von: Lindy488 am 10. März 2011, 22:12:58
Zitat von: Sabres90 am 10. März 2011, 18:47:09
Mittlerweile wird Robin Dutt als Nachfolger für Magath gehandelt ... bitte nicht!

Was hast du denn gegen den :gruebel:? Ist doch nen guter Mann...

Dazu solltest du vielleicht vorher wissen, dass ich gewisse Abneigungen gegenüber Schalke habe und eben weil Dutt ein toller Trainer/Typ ist, fände ich es mehr als schade, wenn er auf Schalke landen wird...

Hmm ich weiß nicht so recht, ob mich das 3:2 von Villareal freuen soll, da sie ja mein spanischer Lieblingsverein sind :headb:! Hm hm...

Dutt ist ja auch bei Leverkusen als möglicher Heynckes-Nachfolger im Gespräch. Wird auf jeden Fall nicht mehr lange dauern, bis Dutt zu einem "Top"-Club wechselt.

er hat ja selber gesagt diese woche, besser wäre es, wenn er geht, solange er eigentlich noch vertrag hat in freiburg, weil der sc dann für ihn eine ablöse kassiert  :grins:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 11. März 2011, 11:24:01
Mittlerweile wird Robin Dutt als Nachfolger für Magath gehandelt ... bitte nicht!

Dazu solltest du vielleicht vorher wissen, dass ich gewisse Abneigungen gegenüber Schalke habe und eben weil Dutt ein toller Trainer/Typ ist, fände ich es mehr als schade, wenn er auf Schalke landen wird...

Hmm ich weiß nicht so recht, ob mich das 3:2 von Villareal freuen soll, da sie ja mein spanischer Lieblingsverein sind :headb:! Hm hm...

Dutt ist ja auch bei Leverkusen als möglicher Heynckes-Nachfolger im Gespräch. Wird auf jeden Fall nicht mehr lange dauern, bis Dutt zu einem "Top"-Club wechselt.

MacMock

Zitat von: OssiNYK am 11. März 2011, 11:08:10
Zitat von: MacMock am 11. März 2011, 09:50:03
hsv?? magath!!! topp, die watte quillt

Wozu dann soviel Geld für Arnesen rauswerfen ?

Kann mir nicht vorstellen, dass Felix auf seine lieb gewonnenen Kompetenzen verzichten will...

Falls doch und die beiden zusammen arbeiten würden (...und damit meine ich wirklich zusammen) wäre es natürlich ne Top-Lösung !

war ja auch nur mal so ein bauchgefühl ;) aber würde zum magath passen, wenn er sich nach dem sagenumwobenen S04 den hsv antut. ähnliche schwierige arbeitssituation, sportlich momentan auch jetzt nicht gerade berauschend.
und (leider) wird auch ein arnesen das kasperletheater in der chefetage nicht beenden können.

ich hoffe nur, dass der neue trainer beim fcb jol oder hiddink heißen wird.
leverkusen wird sich nix ändern.
schalke...... könnte dutt werden oder einer ausm ausland (gerets?)
wolfsburg-rangnick klingt plausibel
hsv..... naja mein bauch sagt magath ;)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Zitat von: MacMock am 11. März 2011, 09:50:03

Wozu dann soviel Geld für Arnesen rauswerfen ?

Kann mir nicht vorstellen, dass Felix auf seine lieb gewonnenen Kompetenzen verzichten will...

Falls doch und die beiden zusammen arbeiten würden (...und damit meine ich wirklich zusammen) wäre es natürlich ne Top-Lösung !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

MacMock

Zitat von: J.Sakic am 11. März 2011, 07:54:53
Also ich finde auch das Dutt nen super Trainer ist allerdings müsste man da abwarten wie er sich bei nem "größeren" Verein schlägt
Wird aber richtig interessant welche Trainer wohin gehen

Bayern - Heynckes?
Lev - Dutt ?
S04 - Dutt?
Wolfsburg - Ragnick?
HSV - ???

Ach und Lev hat sich ja gestern sowas von bescheuert angestellt
Überlegen und Villareal mit 4 Torschüssen 3:2 gewonnen  :lachen: :lachen:

nene, der heynckes soll mal in leverkusen bleiben, der ist da ganz gut aufgehoben. denke auch nicht, dass er die in die cl führt und dann bei bayern el spielen will ;)

parise

allerdings hat der kommentator auf SAT.1 gesagt das heynckes möglicherweise verlängert?! wär für bayer total wichtig