Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 05. April 2011, 22:27:38
Schalke demontiert Inter Mailand im San Siro und führt kurz vor Schluss mit 5-2!!!! :grins:

Jetzt erklär mir mal bitte, wie Du um 21:27:38 Uhr (also kurz vor der Halbzeitpause!) das Endergebnis wissen konntest...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

unglaublich ... aber die innenverteidigung von inter war auch eher eine inneneinladung  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

Schalke demontiert Inter Mailand im San Siro und führt kurz vor Schluss mit 5-2!!!! :grins:

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 05. April 2011, 02:48:42
Na da hat sich diese Schickeria in Münchern mal richtig genial blamiert und gegen den Oberchef des FCB gemeutert

Koan Hirn!!!

J.Sakic

Na da hat sich diese Schickeria in Münchern mal richtig genial blamiert und gegen den Oberchef des FCB gemeutert
Sorry aber gegen den besten Manager der letzten 30Jahre zu hetzen und von BWL oder sonstigem nen Rantanplan zu haben aber Fresse aufreißen
Klar ist 1860 der Club dem man als Bayern Fan nur das schlechte wünscht
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber was ist denn nun billiger?
Insolvenz oder aber helfen und evtl paar Kröten bekommen?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Der Vollständigkeit halber:

ZitatDas Bundeskriminalamt (BKA) hat einen möglichen Sprengstoff-Anschlag auf das Dortmunder Fußballstadion vereitelt. Eine Sprecherin des BKA bestätigte Ermittlungen in Nordrhein-Westfalen "im Zusammenhang mit sprengstoffverdächtigen Gegenständen". Wie es weiter hieß, wurde bereits am Dienstag ein Tatverdächtiger in Köln festgenommen. Dabei handele es sich um einen 25-jährigen Deutschen, der bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten sei.
(...)

tagesschau.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

MacMock

so und heynckes machts zum dritten mal beim fcb.

bleibt nur zu hoffen, dass die pflaume nerlinger jetzt auch mal runter geht vom bremspedal

goFLYERS

Im Abstiegskampf muss St. Pauli bis zum Saisonende wohl auf M. Volz verzichten.  :gruebel:

Der 28-Jährige erlitt im Training nach einem Zweikampf mit Gerald Asamoah einen Bruch des linken Schienbeins.  :devil: :devil:

Auch net schlecht, dein Mannschaftskollege bricht dir das Schienbein......... :zwinker: :zwinker:

martinf112

Der DFB-Team-Check von Mauertaktik.de:

Zitat(...)Mittelfeld

Das deutsche Mittelfeld ist zur Zeit dermaßen kreativ besetzt, dass man in der DFB-Zentrale schon fieberhaft nach einem neuen Namen für die Zone zwischen Abwehr und Angriff sucht. Den Protagonisten ist's egal, denn Fußballer haben's gern einfach. Daher begnügen sich unsere Mittelfeldstars mit simplen Beschreibungen wie z.B. ,,6" (Schweini), ,,Doppel-6" (Khedira), oder ,,Poldi" (Poldi). Abgerundet wird das ganze vom langen, dünnen Müller und Mesut ErlÖzil, der bei Real Madrid auf einmal auch so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Wie kann man mit diesem Mittelfeld eigentlich nicht Europameister werden?
(...)

Jake The Rat

Zitat von: Mo am 24. März 2011, 13:52:42
Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2011, 17:58:05
Wenn ich mir ganz allgem1 ankucke, was an Trainern in der BuLi heutzutage rumläuft, kann ich mich zwischen Gähnen & Kotzen nicht recht entscheiden.  :schnarch: :brech: :devil:

Das ist doch kein Problem! Zuerst gähnst Du und wenn Du den Mund schon offen hast, kannst Du den Mageninhalt gleich hinterherschicken. :D

So 1fach ist das nicht: da kann man sich leicht bei verschlucken. :ee: :grins:  Ist mir neulich passiert, als ich versehentlich in 1e Karnevalsübertragung r1geschaltet hab. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2011, 17:58:05
Wenn ich mir ganz allgem1 ankucke, was an Trainern in der BuLi heutzutage rumläuft, kann ich mich zwischen Gähnen & Kotzen nicht recht entscheiden.  :schnarch: :brech: :devil:

Das ist doch kein Problem! Zuerst gähnst Du und wenn Du den Mund schon offen hast, kannst Du den Mageninhalt gleich hinterherschicken. :D

Die Sache mit den Trainern ist allerdings wirklich grotesk, vor allem Magath Rochade von Schalke nach Wolfsburg. Da ist es direkt verwunderlich, dass van Gaal bis Saisonende in München weitermachen darf. Das ist man von den Bayern gar nicht gewöhnt.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Jake The Rat

Da wird also 1e farblose Flachpfeife mit 1em durchgeknallten Klapskasper ersetzt. :rolleyes:  Ich bin gespannt, was dabei rauskommt...

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: MacMock am 22. März 2011, 13:49:04
Zitat von: dejongislanders am 22. März 2011, 13:16:34
@sabres @Lindy @martin

Das könnt ihr nur sagen, weil ihr das Spiel gg St.Pauli nicht gesehen habt. Es war noch schlimmer als die Spiele zuvor, einzig der Faktor "Glück" war am letzten Wochenende auf unserer Seite. Nur Bälle lang nach vorne schlagen und Fehlpassquote von 70 %, das sagt doch alles, über Wochen hinweg.  Der Zeitpunkt ist für keinen Eintracht Fan überraschend, vorallem wegen der Länderspielpause garnicht schlecht gewählt. Zu Christoph Daum kann ich noch nichts sagen, muss erstmal meine Gefühle in der Hinsicht kontrollieren, das erste Bauchgefühl war aber eher positiv....Mal schaun

eines wird mal sicher sein: einen motivationsschub wird er dem team geben können, weil ein motivator ist er.
ob das die (fehlende?) fußballerische klasse überlagert... schau mer mal.

Das Problem bei Daum ist, dass du mit so einem nie Ruhe im Verein hast. Könnte sich aber zumindest kurzfristig positiv auswirken - nämlich wenn es gelingt, die Aufmerksamkeit und somit den Druck von der Mannschaft wegzulenken.

MacMock

Zitat von: dejongislanders am 22. März 2011, 13:16:34
@sabres @Lindy @martin

Das könnt ihr nur sagen, weil ihr das Spiel gg St.Pauli nicht gesehen habt. Es war noch schlimmer als die Spiele zuvor, einzig der Faktor "Glück" war am letzten Wochenende auf unserer Seite. Nur Bälle lang nach vorne schlagen und Fehlpassquote von 70 %, das sagt doch alles, über Wochen hinweg.  Der Zeitpunkt ist für keinen Eintracht Fan überraschend, vorallem wegen der Länderspielpause garnicht schlecht gewählt. Zu Christoph Daum kann ich noch nichts sagen, muss erstmal meine Gefühle in der Hinsicht kontrollieren, das erste Bauchgefühl war aber eher positiv....Mal schaun

eines wird mal sicher sein: einen motivationsschub wird er dem team geben können, weil ein motivator ist er.
ob das die (fehlende?) fußballerische klasse überlagert... schau mer mal.

dejongislanders

@sabres @Lindy @martin

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)