Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 17. April 2011, 04:12:06
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. April 2011, 01:01:00
nur weil auf pauli nen paar bordsteinschwalben mehr rumlaufen ist der verein also kult  :wand:
na herzlichen glückwunsch  :pillepalle:
konzentrier dich weiterhin auf eishockey und deine große liebe manu (im FB bist du schon seit ewigkeiten bei mir auf ignore, da man sich dieses liebesgeschwafel nicht mehr anhören kann), aber von fußball lass lieber die finger  :augenzwinkern:

Ist es möglich dich durch sinnlose Gründe auf Lebzeit zu bannen? Schade, dass man dich hier nicht ignorieren kann. Bei all deinen Beiträgen hier steh ich kurz vorm  :brech:

Da musst du bei Mike vorstellig werden.  :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. April 2011, 01:01:00
nur weil auf pauli nen paar bordsteinschwalben mehr rumlaufen ist der verein also kult  :wand:
konzentrier dich weiterhin auf eishockey und deine große liebe manu (im FB bist du schon seit ewigkeiten bei mir auf ignore, da man sich dieses liebesgeschwafel nicht mehr anhören kann), aber von fußball lass lieber die finger  :augenzwinkern:

Ist es möglich dich durch sinnlose Gründe auf Lebzeit zu bannen? Schade, dass man dich hier nicht ignorieren kann. Bei all deinen Beiträgen hier steh ich kurz vorm  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

Lindy488

Zitat von: OssiNYK am 16. April 2011, 17:26:08
Zitat von: Sabres90 am 16. April 2011, 15:25:10
St. Pauli ist ein Kultverein...

Nö !

Das ist genauso ein Kommerzverein nur halt mit anderer Klientel....

Und Vergleiche mit den von Dir angeführten Clubs würde wohl jeder Verein gewinnen, der jemals in der ersten oder zweiten Liga gekickt hat...

Diese ständige mediale Überhöhung von Pauli nervt sowieso. Die sind nicht anders als Braunschweig oder Offenbach. Und ständig wird so getan, als wäre Pauli einer der letzten Kommerzgegner...Bullshit! :grins:

oilersboy

Schade das man gestern in Mainz nicht gewonnen oder zumindest den Punkt sich geholt hat.... Hanke Gelb/rot finde ich weiterhin lächerlich.. Die erste gelbe ist einfach nur ein reiner Witz... Die zweite war in Ordnung, aber ist ja jetzt auch egal darüber zu diskutieren... Man hat eben kein Glück, wenn man dea hinten drin steht...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Für mich ist Pauli Kult!

Ahja die BuLi Ergebnisse lassen bisher auch wieder arg zu wünschen übrig :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Zitat von: Sabres90 am 16. April 2011, 15:25:10
St. Pauli ist ein Kultverein...

Nö !

Das ist genauso ein Kommerzverein nur halt mit anderer Klientel....

Und Vergleiche mit den von Dir angeführten Clubs würde wohl jeder Verein gewinnen, der jemals in der ersten oder zweiten Liga gekickt hat...

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

St. Pauli ist ein Kultverein und gehört zehnmal mehr in die 1. Liga wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim oder demnächst der FC Augsburg...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

WoW ein Heimsieg  :ee:
Nur muß man ehrlich sagen das dieser Sieg sehr glücklich zustande gekommen ist
Ok Gbach war jetzt nicht wirklich gefährlich aber Mainz auch nciht wirklich besser
Hanke gelb/rot kann man vetreten
Die 1.Gelbe hat die Anzahl gemacht und die gelb/rote eine nur sehr sehr dumm von Hanke
Beim Foul von Polanski hätte es Elfer geben müssen und Glück für Mainz

Das Tor war aber sehr schön und dennoch entwickelt sich die Spielweise von Mainz immer weiter zurück und es mom einfach einfallslos und ohne Ideen.
Da wird ja mehr zurück wie nach vorne gespielt  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Paul Coffey am 15. April 2011, 20:55:05
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. April 2011, 10:13:32
FC St. Pauli :confused: Ist das nicht dieses Modelabel mit dem Totenkopf :confused:

ScheIß St.Pauli!!!Gibt es dagegen noch nichts von Ratiopharm???

Abstiegsfeier FC St. Pauli - 14. Mai 2011 - Ich bin dabei!  :headb:

Naja,was will man von einem Dresdner auch anderes erwarten??
Ich persönlich würde als Fan lieber einen Bierbecher als einen Pflasterstein im Genick haben.
Daß sich gerade Dresden-Fans über Wurfgeschosse aufregen,ist schon mehr als lachhaft. :effe:

aus welchem Loch kommst du denn gekrochen??? Typischer BILD Leser...wobei ich bei dir stark zu Analphabetismus tendiere...wahrscheinlich reichts nur zu den bunten BILDern auf Seite 1.

Paul Coffey

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. April 2011, 10:13:32
FC St. Pauli :confused: Ist das nicht dieses Modelabel mit dem Totenkopf :confused:

ScheIß St.Pauli!!!Gibt es dagegen noch nichts von Ratiopharm???

Abstiegsfeier FC St. Pauli - 14. Mai 2011 - Ich bin dabei!  :headb:

Naja,was will man von einem Dresdner auch anderes erwarten??
Ich persönlich würde als Fan lieber einen Bierbecher als einen Pflasterstein im Genick haben.
Daß sich gerade Dresden-Fans über Wurfgeschosse aufregen,ist schon mehr als lachhaft. :effe:

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 15. April 2011, 16:33:50
Zitat von: goFLYERS am 15. April 2011, 16:13:52
Die Degradierung von Thomas Kraft ist perfekt......... :gruebel:

Interimstrainer Andries Jonker setzt im Saison-Endspurt des FC Bayern München um einen Champions-League-Platz im Tor wieder auf Hans-Jörg Butt....... :gruebel:

Ob das noch einen Unterschied macht. Neuer wird doch sowieso im nächsten Jahr bei den Münchnern spielen. Ich glaube kaum das sich ein Neuer auf die Bank setzen würde.
Und der gute Kraft wird bei der Hertha landen.

Ich spinne den Gedanken mal weiter. Kraft geht von mir aus zur Hertha und Neuer wechselt zu United!  :smile:

Die Gesichtsfarbe vom Würstchen-Ulli dürfte bei diesem Szenario in etwa so  :grr!: aussehen.

Schade, dass es wohl leider nicht so kommen wird!  :disappointed:

El Kabong

Zitat von: goFLYERS am 15. April 2011, 16:13:52

Interimstrainer Andries Jonker setzt im Saison-Endspurt des FC Bayern München um einen Champions-League-Platz im Tor wieder auf Hans-Jörg Butt....... :gruebel:

Ob das noch einen Unterschied macht. Neuer wird doch sowieso im nächsten Jahr bei den Münchnern spielen. Ich glaube kaum das sich ein Neuer auf die Bank setzen würde.
Und der gute Kraft wird bei der Hertha landen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

martinf112

Zitat von: Püppy am 15. April 2011, 10:00:40
und hoffe heut Abend auf einen weiteren dreier.  :cool:

So ein Schweinskram hat im Fußball-Thread aber nix zu suchen!  :augenzwinkern:  :grins:

Für mich ist es halt nicht nachvollziehbar, warum man auch noch die Auswärtsmannschaft bestraft. Gehen wir mal von einem Spiel St. Pauli gg. Werder aus (ich weiß, ich weiß, nur bei Klassenerhalt), das dann in Hannover stattfinden muß. Das wäre mit gut 100 km Entfernung eines der wenigen "nahen" Auswärtsspiele für die Bremer Fans. Nun dürfen gemäß Urteil allerdings max. 9 % (=1.250 von insgesamt 13.750 (12.500 Heim- und 1.250 Auswärtsfans)) der Gesamtzuschauer aus Bremen kommen. Da frag ich mich: Warum?

Die Edit schreit noch: Lieber St. Pauli als Hansa!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...