Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

In Vizekusen wird man mit diesem "Titel" aber anders als in den anderen Jahren am Ende dieser Saison hochzufrieden sein, denn wenn man objektiv ist, stand der unaussprechliche Verein eigentlich schon nach dem Auswärtssieg in Leverkusen zum Beginn der Rückrunde als Meister so gut wie fest!

Stormrider1984

Leverkusen wird nicht zu unrecht auch Vizekusen genannt, die schaffen das nimmer der BVB schaukelt das schon noch Heim ;)

goFLYERS

Nun ja, abgesehen davon das ein Kagawa der Borussia an allen Ecken und Enden fehlt und das ein Nuri Sahin bis Saisonende ausfällt, muss man um Meister zu werden
beim Tabellenletzten punkten...................... :disappointed: :disappointed:

Chancen hatte der BVB mal wieder mehr als genug................. :lol:

Kann durchaus noch ne enge Kiste werden........... :motz:

Abgestiegen ist für mich leider St. Pauli, das wird nix mehr mit dem Klassenerhalt............

Sabres90

Na, wird's da im Meisterrennen vielleicht doch nochmal spannend? Leverkusen gewinnt, der BvB verliert - 5 Punkte bei noch 9 zu holenden, wer weiß, wer weiß...! Das gleiche gilt im Abstiegskampf, wobei ich da schwer hoffe, dass Wolfsburg morgen verliert :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 21. April 2011, 13:21:34
Zitat von: #500 am 21. April 2011, 13:09:48
Zitat von: oilersboy am 21. April 2011, 11:31:08
HALA MADRID!!!! Geiles Ding gestern :)

:lachen: :lachen: :lachen:
Sauber! Und der Bus fährt auch noch drüber :lachen: :lachen: :lachen:

Vorbestrafter, notorischer Pokal-Werfer identifiziert?

:smile:

Lindy488

Zitat von: #500 am 21. April 2011, 13:09:48
Zitat von: oilersboy am 21. April 2011, 11:31:08

:lachen: :lachen: :lachen:
Sauber! Und der Bus fährt auch noch drüber :lachen: :lachen: :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 21. April 2011, 10:49:47
:headb: Real gewinnt dank CR den Classico im Finale! Hach, das tut mal wieder echt gut, Barca beim Heulen zuzusehen :headb: :lol:

Wie bitte :ee:??? Und dann macht auch noch dieser :effe: das entscheidende Tor :wand:.

Sabres90

:headb: Real gewinnt dank CR den Classico im Finale! Hach, das tut mal wieder echt gut, Barca beim Heulen zuzusehen :headb: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

junge, mach dich nicht weiter lächerlich...und jetzt ab zu mama, da kannste weiter  :heul:

Paul Coffey

Also irgendwie scheint das Sprichwort von den getroffenen Hunden die bellen ja doch zu stimmen.
Ich war jedenfalls schon oft genug in Dresden.
Wir wurden dort schon mit Steinen attackiert,da gab es die BILD-Zeitung nicht mal zu kaufen,mein Kleiner.

Versicherungsfuzzi

so, zurück aus der hansestadt bremen und ich muss sagen, es war sehr sehr langweilig.
ich muss mal mit unseren ultras und hooligans reden...schon wieder ein spiel, indem keine steine geflogen sind, keine genickbrüche etc.
wir erfüllen einfach keine klischees mehr, das geht so nicht weiter.  :motz: :zwinker:
was sollen coffey oder crusher nur denken...ihr BILD Wissen etwa nicht mehr auf dem neuesten Stand???  :pillepalle:
Unnötig zu erwähnen, dass wir 3 zu 0 gewonnen haben.  :headb:

Lindy488

Und der Vollständigkeit halber: Oenning bleibt auch in der kommenden Saison HSV-Chefcoach.

Versicherungsfuzzi

der FC benötigt wieder nen neuen trainer... :heul:

http://www.bild.de/sport/fussball/frank-schaefer/koeln-trainer-hoert-zum-saisonende-auf-17498080.bild.html

und stani neuer trainer in hoppenheim