Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

DSF wird sagen...die geilste 2. Liga aller Zeiten  :devil:
Hansa, Union, Wismut, die Westpolen und Dynamo...5 Ostvereine...gibt Schlimmeres  :cool:
Dazu Pauli, Eintracht, 1859+1, Bochum und Duisburg...ist schon ne klasse Liga, muss man mal zugeben.

Btw @Erfurt: Wollt ihr ein Poster???  :huldigung: :grins:

J.Sakic

Genial

Da ist ja dann richtig Action angesagt in Liga 2
Naja solange Die noch in Liga 2 sind solls mir egal sein und mal schaun was da so alles passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2011, 19:32:30
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Mai 2011, 16:22:32
Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2011, 15:26:05

Ach ja, heute Abend gibts nur eins: Osnabrück!

:schnarch:
weißt du wo die Taschentücher bei Aldi stehen :confused: :zwinker:

Da wo ein fettes ,,Dresden 2. Liga nie mehr nie mehr'' drüber hängt :grins: :blll:?

Super martin, wir sind uns einig, heute Abend zählt nur Osna, aber wenn wir uns einig sind, geht das meistens schief :grins:! Egal, ich hoffe, mein 2. Lieblingsverein bleibt da wo er ist, nämlich in Liga 2 :headb:

so kennt man ihn...große Fresse, selten was dahinter  :headb:

Amonte10

Zitat von: #500 am 24. Mai 2011, 23:02:11
Glückwunsch Dynamo!!!  :up:

So isses, dem schließe ich mich als Osnabrücker und VfL-Fan an, über beide Spiele gesehen war das absolut verdient  :zwinker:

Zwar sehr unschön, wieder abgestiegen zu sein (gerade wirtschaftlich -> neue Tribüne), dennoch sehe ich das ganze nicht so negativ. Nur vier Spieler haben einen gültigen Vertrag. So kann sich erstmal schön diese ganze Mannschaft, die sich lieber ein Bier nach dem anderen reinpfeift, verpissen. So sehen das viele Fans beim VfL, die Zeit für einen erneuten Neuanfang ist gekommen. Münster und Bielefeld wir kommen!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Glückwunsch Dynamo!!!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Mai 2011, 16:22:32

Da wo ein fettes ,,Dresden 2. Liga nie mehr nie mehr'' drüber hängt :grins: :blll:?

Super martin, wir sind uns einig, heute Abend zählt nur Osna, aber wenn wir uns einig sind, geht das meistens schief :grins:! Egal, ich hoffe, mein 2. Lieblingsverein bleibt da wo er ist, nämlich in Liga 2 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Mai 2011, 13:16:46
Noch 7 Stunden und 15 Minuten

Wünsche euch viel glück das ihr mit uns in Liga 2 kommt :headb:
Moves like Jagr

Lindy488

Ist für mich ne ganz blöde Sache. Zum einen mag ich sowohl Bochum, als auch Gladbach. Außerdem nötigt mir die Aufholjagd von Gladbach großen Respekt ab, normalerweise sollte ein Verein für soetwas belohnt werden. Aber auch Bochum hat nach einer miesen Vorrunde eine sehr gute Rückserie gespielt und hätte es ebenso verdient. Letzendlich siegt bei mir dann doch die Rationalität. Und die besagt, daß Lautern in der nächsten Saison eher (!) die Bochumer in der Tabelle hinter sich bringen könnte, als erneut die Gladbacher Borussia. Daher: knapper Sieg für Bochum!

Hehe, schön analysiert, genauso wünsche ich mir das auch :smile:.

Paprikafürst

bin für gladbach und dresden.

ich will mehr "ossis" im richtigen profifussball. dresden und rostock sollten mindestens 2. liga spielen. cottbus, union und aue langen nicht. hertha ist zumindest wieder oben. rb leipzig wird ja auf kurz oder lang eh ganz oben landen :brech:

und ich sag das als wessi, eigentlich wossi als paprikafürst :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

martinf112

Ist für mich ne ganz blöde Sache. Zum einen mag ich sowohl Bochum, als auch Gladbach. Außerdem nötigt mir die Aufholjagd von Gladbach großen Respekt ab, normalerweise sollte ein Verein für soetwas belohnt werden. Aber auch Bochum hat nach einer miesen Vorrunde eine sehr gute Rückserie gespielt und hätte es ebenso verdient. Letzendlich siegt bei mir dann doch die Rationalität. Und die besagt, daß Lautern in der nächsten Saison eher (!) die Bochumer in der Tabelle hinter sich bringen könnte, als erneut die Gladbacher Borussia. Daher: knapper Sieg für Bochum!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Püppy

Kauf dir schonmal Taschentücher Flames  :augenzwinkern:
Nein, wird ein ganz schwieriges Spiel morgen für Gladbach. Gerne würd ich wieder so ein spannendes und auch gutes Spiel sehen wie letzten Donnerstag und in der 93 Minute wieder die Bude zusammenbrüllen.^^

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Noch 7 Stunden und 15 Minuten

legend75

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2011, 16:59:10
Echte Vollidioten :pillepalle:

Was macht eigentlich Schalke jetzt für ein Kasperletheater wegen Neuer? Die sollen froh sein, paar Millionen zu bekommen ... kaum gewinnen sie was, leiden sie unter Größenwahn :wand:

Das ist halt Schlake. Die eh schon seit über 50 Jahren eh nur ein Arnutszeugnis abliefern. Ballern Millionen in den Wind und holen nichts.