Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Mai 2011, 20:09:23
mit dem nichtabstieg der borussia am mittwoch war das thema gegessen
sehe ich genauso.

Rafinha wechselt nach München:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553210/artikel_rafinha-kommt-im-zweiten-anlauf-zum-fc-bayern.html
Ich dachte, die Bayern wollen sich verstärken.  :gruebel: Außerdem wird Lahm wohl ganz schön sauer sein, weil er wieder links spielen müss.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

mit dem nichtabstieg der borussia am mittwoch war das thema gegessen

oilersboy

Auf der JHV wurde heute der Antrag der Initiative Borussia abgeschmettert... Nur knapp 7 Prozent der anwesenden Wahlberechtigten stimmten für den Antrag von Effe und Co.  Was ein glück, das die gescheitert sind
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: goFLYERS am 29. Mai 2011, 11:16:57
So, Barcelona holt also den C-Pokal......... :lol: :lol:

Das war ja mal mehr als nen geiles Spiel von Barca, ManU nicht mit dem Hauch einer Chance........ :ee: :ee:

Nebenbei war es das letzte Spiel von goalie E. van der Saar.......hat ManU schon nen Nachfolger ????

Nein aber es verdichten sich die Anzeichen, das es De Gea von Atletico wird....

Na da hat ja jeder sein Lieblingssieger
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

So, Barcelona holt also den C-Pokal......... :lol: :lol:

Das war ja mal mehr als nen geiles Spiel von Barca, ManU nicht mit dem Hauch einer Chance........ :ee: :ee:

Nebenbei war es das letzte Spiel von goalie E. van der Saar.......hat ManU schon nen Nachfolger ????

dejongislanders

Zitat@dejong: Uuuupss sorry total überlesen  ... jo, also Hübner hat beim MSV gute Arbeit geleistet ... kam ja 2008 von Wehen zu uns in Liga 1, konnte aber dann den Abstieg nicht verhindern. Er hat vernünftige und kluge Einkäufe gemacht und hat vor allem auch ein gutes Auge für den Nachwuchs ... nur war er leider wie jeder beim MSV an die Leine von Hellmich gebunden  und hätte sicher noch mehr geleistet, wenn er mehr Freiheiten gehabt hätte! Aber er wird euch bestimmt nicht schaden  bin gespannt, was bei uns in der Richtung passiert!

@sabres
Danke, geht doch :smile: Deckt sich also mit dem, was die Medien so schreiben. Bin gespannt, bei uns darf er ja ein wenig ausgeben. Hoffe er setzt auf die Jugend und ergänzt den Kader sinnvoll. Natürlich müssen auch Altlasten abgegeben werden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 27. Mai 2011, 14:59:37
Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2011, 17:21:07
Respekt und Hut ab vor Gladbach und Favre :up:! Das sagt alles über DH aus, dass er so einen Trainer in Berlin geworfen hat :rolleyes:

Naja, dieser Trainer hat in Berlin aber auch wirklich gar nichts mehr gerissen... :smile:

Jap, weil die Erwartungen von Hoeneß viel zu hoch waren mit Blick auf die Kaderqualität. Favre sagte, bei diesem Kader bräuchte man Zeit, das wollte Hoeneß nicht hören, sondern meinte, es müsse über Nacht was passieren ... tja, über DH sag ich nix, der ist die Unkompetenz in Person :rolleyes:

@dejong: Uuuupss sorry total überlesen :schaem: ... jo, also Hübner hat beim MSV gute Arbeit geleistet ... kam ja 2008 von Wehen zu uns in Liga 1, konnte aber dann den Abstieg nicht verhindern. Er hat vernünftige und kluge Einkäufe gemacht und hat vor allem auch ein gutes Auge für den Nachwuchs ... nur war er leider wie jeder beim MSV an die Leine von Hellmich gebunden :rolleyes: und hätte sicher noch mehr geleistet, wenn er mehr Freiheiten gehabt hätte! Aber er wird euch bestimmt nicht schaden :zwinker: bin gespannt, was bei uns in der Richtung passiert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

AHA Sabres90, scheinst nicht mit jedem hier zu kommunizieren. Egal, merk ich mir :rolleyes: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2011, 17:21:07
Respekt und Hut ab vor Gladbach und Favre :up:! Das sagt alles über DH aus, dass er so einen Trainer in Berlin geworfen hat :rolleyes:

Naja, dieser Trainer hat in Berlin aber auch wirklich gar nichts mehr gerissen... :smile:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Wer hätte das noch gedacht  :grins: :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

YEEEEHAAAAA Klassenerhalt! Danke Lucien, Danke Marco, Danke an die ganze Mannschaft!! :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Versicherungsfuzzi

alles was besser als platz 15 ist, ist in meinen augen positiv zu sehen. das große geld wird bei uns nie vorhanden sein  :heul:
des weiteren haben wir (bisher) eine sehr unerfahrene mannschaft.

Zitat von: Flyers Fan am 25. Mai 2011, 16:23:23
Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2011, 15:11:54
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. Mai 2011, 01:32:00
DSF wird sagen...die geilste 2. Liga aller Zeiten  :devil:
Hansa, Union, Wismut, die Westpolen und Dynamo...5 Ostvereine...gibt Schlimmeres  :cool:
Dazu Pauli, Eintracht, 1859+1, Bochum und Duisburg...ist schon ne klasse Liga, muss man mal zugeben.

Btw @Erfurt: Wollt ihr ein Poster???  :huldigung: :grins:

5 Ostvereine zuviel....

Aha sollen die Profiligen also nur noch aus West Vereinen bestehen? :wand:
Glückwunsch zum Aufstieg Basti :clap:
Wie? Ist die Mauer weg?  :ee: :gruebel: :blll: :grins:

Dynamo gehört einfach in die Bundesliga. Nun sind sie schon in der 2. , aber werden wohl von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Bruno Hübner, bisher Sportdirektor beim MSV Duisburg, wird der neue Manager bei Eintracht Frankfurt. Er löste seinen Vertrag beim MSV auf und wechselt zur Eintracht!

@sabres

Sag mir mal was über ihn, seine Arbeit usw....DANKE
(Stephen King)