Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 13. Juli 2011, 23:28:39
Tut mir leid für dich den die 2 Liga interessiert mich z.B. den mein Team spielt dort.

M1 übernäxte Saison auch, fürchte ich. :gruebel: :heul:

So, das Finale der Frauen heisst nun also Japan gg. Amiland. Das ist die Höchststrafe, der Super-GAU... :brech: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

also ich hab mit der 2. Liga (zum Glück  :grins:) eigentlich nichts am Hut, aber ich finde sie absolut interessant (bis auf einige Clubs wie zB Paderborn oä), schaue mir daher auch sofern ich Zeit habe zumindest die Konferenzen an und muss sagen das ich es um einiges interessanter finde als so einige 1. Ligen in Europa

Decki

Tut mir leid für dich den die 2 Liga interessiert mich z.B. den mein Team spielt dort. Und wen es dich nicht interessiert brauchst es ja nicht schauen
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Juli 2011, 20:26:39
ähm  :gruebel: in weniger als 48h sind die ersten spiele der Randaleliga, ich meinte natürlich 2. Liga bereits beendet  :augenzwinkern:
soviel zum thema nichts zu schreiben  :headb:

Mal ehrlich, wen interessiert schon die 2. Liga? Es schreibt doch nur die Presse darüber die auch von den Spielen direkt betroffen ist. Und noch haben die Spiele ja nicht angefangen.  :zwinker:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

ähm  :gruebel: in weniger als 48h sind die ersten spiele der Randaleliga, ich meinte natürlich 2. Liga bereits beendet  :augenzwinkern:
soviel zum thema nichts zu schreiben  :headb:

El Kabong

Naja, zurzeit gibt es nicht viel über den Sport zu schreiben. Die Bundesliga pausiert, es gibt kein Eishockey, kein Basketball, da kommt die Fussball WM der Frauen gerade zum richtigen Zeitpunkt. Und da die WM noch in Deutschland ist wird natürlich ein etwas größerer Rummel darum gemacht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Juli 2011, 20:12:42
es gibt immer wieder testspiele von nachwuchsmannschaften der BuLi Teams, allerdings immer unter ausschluss der öffentlichkeit. bsp. die U15 des VfB Stuttgart gegen die Natio Mannschaft der Frauen...UND :confused: die Kinder gewannen 3:0.
Eine Zweitligamannschaft würde zweistellig gewinnen.

Das ist doch alles egal. Ich denke jeder weiss, dass der Frauenfussball lange nicht auf einem Niveau mit Männerfussball steht.
Nur dieser ganze Hype, vor allem durch die Medien, ist doch das nervigste.

Von mir aus könne die Frauen Fussball spielen wie oft sie wollen, ich muss mir nur nicht das ganze gehype der Medien anhören/lesen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

es gibt immer wieder testspiele von nachwuchsmannschaften der BuLi Teams, allerdings immer unter ausschluss der öffentlichkeit. bsp. die U15 des VfB Stuttgart gegen die Natio Mannschaft der Frauen...UND :confused: die Kinder gewannen 3:0.
Eine Zweitligamannschaft würde zweistellig gewinnen.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2011, 19:32:28
Zitat von: OssiNYK am 11. Juli 2011, 19:31:09
Wenn jetzt wirklich jemand auf den medialen-anti-frauen-fussball-bandwagon aufspringt, dann ist das genauso einfältig, albern und peinlich wie der ganze Hype zuvor !

Bester Beitrag hier seit langem... :up:

Also ich fand m1en über Brian Burke neulich noch besser :grins:, aber ich geb Ossi Recht. Ja, die Schiedsricherleistungen sind z.T 1e absolute Katastrophe; & ja, die Frauen sind nicht nur athletisch, sondern auch balltechnisch immer noch 1 ganzes Stück hinter den Männern; & ja, der Hype um diese Veranstaltung ist ziemlich übertrieben. So what? Die Mädels machen richtigen Sport, sind mit viel 1satz & Begeisterung dabei, & das verdient Respekt; ganz im Gegensatz zu diesen Cheerleader-Tussis, die sich von vornher1 selber zur Dekoration von Männersport degradieren: die sind p1lich. :rolleyes:
Ich werd mir jdf. auch weiterhin die Spiele ankucken, wenn's zeitlich passt; die 2. BuLi dagegen werd ich mir nicht antun. :blll:  Obwohl mir natürlich klar ist, dass jede 2tligamannschaft jede Frauennationalmannschaft vom Platz fegen würde, wenn man sie gegen1ander spielen liesse. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: OssiNYK am 11. Juli 2011, 19:31:09
Wenn jetzt wirklich jemand auf den medialen-anti-frauen-fussball-bandwagon aufspringt, dann ist das genauso einfältig, albern und peinlich wie der ganze Hype zuvor !

Bester Beitrag hier seit langem... :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

und DAS sagt die TAZ dazu  :augenzwinkern:

http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/

ein kleiner Auszug  :cool:

Célia Schlampyino da Schlampi (23): Wer hat da beim DFB geschlampt? Wieso darf DIE überhaupt für UNS spielen?  :lachen:

legend75

Frauenfußball ist KAGGE!!! Soviel sag ich zu dem Thema.

Mo

Zitat von: Leafsfan am 10. Juli 2011, 19:04:17
Wieso? Die Schirileistungen passen doch auch auf das Niveau des Frauenfussballs. Nur diese WM steht alles sehr im Fokus. Muss man leider so sagen. Frage mich, warum die FIFA unbedingt Schiedsrichterinnen haben muss, obwohl doch hinlänglich bekannt ist, dass diese absolut 0 Erfahrungen in professionellen Ligen haben.

Hat da etwa jemand schon das Niveau der WM-Spiele und der WM-Schiedsrichter 2010 vergessen?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

Zitat von: #500 am 10. Juli 2011, 16:38:49
Zitat von: Flyers Fan am 10. Juli 2011, 15:58:12
Gott sei Dank ist dieser langweiliger Fußball endlich vorbei :headb:

Es ist noch nicht vorbei. Für Deutschland ist die WM vorbei, aber das Finale findet erst am nächsten So statt.

Schweden hat heute gegen Australien gewonnen. Damit ist die Teinahme an Olympia 2012 auch futsch. :disappointed:

Australien ist raus, weil der Coach meinen Schal den ich ihm geschenkt habe beim Sieg gegen Norwegen nicht mit auf der Bank hatte!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/