Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatIch erinnere euch nur daran, das Großkreutz beim aktuellen DEUTSCHEN MEISTER spielt

Und? Hat Dede auch. Und der ist sympathisch...  :zwinker:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Ich erinnere euch nur daran, das Großkreutz beim aktuellen DEUTSCHEN MEISTER spielt ...................... :grins: :grins: :grins: :grins:

Aber man muss dem Goalie Fährmann nen grosses Kompliment machen, ganz starkes Spiel.

Er allein hat das Spiel gewonnen................ :zunge: :zunge:

J.Sakic

ZitatGross- (Dumm-) Kreutz  clap lachen

Ich kann ja Lüdenscheid und Herne nicht ab... Aber seit der Vogel beim BxB aufläuft hat da gelb-schwatt echt noch mehr Minuspunkte in meiner Karma-Wertung.... grins

Boahr was hab ich mich gefreut wo ausgerechnet dieser Gross (Maul) Kreutz verschossen hat.Was der Typ letzte Saison schon für Sprüche gekloppt hat und diese Saison gehts ja weiter.

@Püppy
Jep hab auch keine Ahnung wo denn Cesc überhaupt spielen soll.Das MF ist eigentlich schon voll und man sieht es ja bei der Nati das Cesc dort auch nur auf der Bank hockt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Gross- (Dumm-) Kreutz  :clap: :lachen:

Ich kann ja Lüdenscheid und Herne nicht ab... Aber seit der Vogel beim BxB aufläuft hat da gelb-schwatt echt noch mehr Minuspunkte in meiner Karma-Wertung.... :grins:

Püppy

Zitat von: J.Sakic am 23. Juli 2011, 16:15:19
Also langsam reicht es echt mit den Barca Jungs und dem baggern um Cesc
Wenn ich Wenger wär würde ich ein Schlußwort sprechen und evtl den Zusatz das Cesc nicht zu Barca verkauft wird und er ihn eher zu Real gehen lässt  :devil: :zwinker:
Finde ja Barca nicht schlecht nur diese ewige Sache mit Cesc reicht langsam

Kann ich nur unterschreiben. Ich frage mich aber auch was will Barca denn überhaupt noch mit Cesc? Die sind im Mittelfeld mit solchen Superstars besetzt...

J.Sakic

Also langsam reicht es echt mit den Barca Jungs und dem baggern um Cesc
Wenn ich Wenger wär würde ich ein Schlußwort sprechen und evtl den Zusatz das Cesc nicht zu Barca verkauft wird und er ihn eher zu Real gehen lässt  :devil: :zwinker:
Finde ja Barca nicht schlecht nur diese ewige Sache mit Cesc reicht langsam
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 22. Juli 2011, 22:35:34
Zitat von: Flames1848 am 18. Juli 2011, 08:52:59
Zitat von: goFLYERS am 17. Juli 2011, 23:57:23
Nun ja, für die Japaner natürlich nach den schlimmen Ereignissen im März ein tolles Ergebnis................. :up: :up:

Zum Spiel bleibt zu sagen, das die Amis ihre Chancen nicht nutzten.........Punkt.......... :motz:

Dafür sahen die Amis besser aus   :grins:

Bei den Frauen der Amis hatte ich das Gefühl das es wenigstens noch Frauen sind. Bei einigen anderen hatte ich eher das Gefühl das sind Frauen die lieber Männer wären.

Das ist aber z. B. beim Eiskunstlauf und Tanzen auch andersrum der Fall :D

El Kabong

Nun ja, für die Japaner natürlich nach den schlimmen Ereignissen im März ein tolles Ergebnis................. :up: :up:

Zum Spiel bleibt zu sagen, das die Amis ihre Chancen nicht nutzten.........Punkt.......... :motz:

Bei den Frauen der Amis hatte ich das Gefühl das es wenigstens noch Frauen sind. Bei einigen anderen hatte ich eher das Gefühl das sind Frauen die lieber Männer wären.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

10 minuten gespielt und die gurken führen 2:0 in cottbus  :ee: :gruebel:
spielen aber auch gut, muss man zugeben...vor allem der erst 17-jährige bitencourt

legend75

Jetzt kann ich verstehen wieso manche Frauengekicke anschauen. Weil Fußball darf man sowas nicht nennen. :devil:

Flames1848

Chunky

Zitat von: oilersboy am 17. Juli 2011, 23:59:32
Wer denkt die Amerikanerinnen waren heute beim Elfmeterschie0ßen schlecht, sollte mal zur Copa Amerika schauen und sehen was die Brasilienaer da veranstaltet haben  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

allerdings :grins: 0 von 4 is schon ne Glanzleistung :lachen:

oilersboy

Wer denkt die Amerikanerinnen waren heute beim Elfmeterschie0ßen schlecht, sollte mal zur Copa Amerika schauen und sehen was die Brasilienaer da veranstaltet haben  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

Sabres90

Glückwunsch nach Japan :smile:! Die Amis sind selber Schuld, sind ja im Elfmeterschießen noch schlimmer als die Engländer(innen) :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: