Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: parise am 11. August 2011, 19:14:07
samuel eto'o geht nach russland  :lachen: :lachen: nicht etwas zu kalt? Anschi Machatschkala heißt sein neuer club, wo er jährlich 20mio kassieren wird und somit der bestbezahlte spieler der welt ist

für 60 Mio netto in den nächsten 3 Jahren tät ich da auch hin gehen   :augenzwinkern:  :grins:

parise

samuel eto'o geht nach russland  :lachen: :lachen: nicht etwas zu kalt? Anschi Machatschkala heißt sein neuer club, wo er jährlich 20mio kassieren wird und somit der bestbezahlte spieler der welt ist

parise

ganz deiner meinung . man hätte vielleicht auch so ne art cap space system im fussball einführen sollen, aber dafür is es ja leider schon "etwas" zu spät

J.Sakic

http://sport.t-online.de/treten-messi-und-co-in-den-streik-/id_48816718/index

Also ganz ehrlich würd ich dioese Spieler verhungern lassen
Sind doch selbst dran schuld in so einer Pleitenliga zu spielen und die FIFA lässt alles durchgehen
Normal gehören die Spanische,Italienische und teilweise auch die Premier League ausgeschlossen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatNaja, wenn man die Pfälzer (bin ja zum Glück keiner!) als Kartoffelbauern bezeichnet, darf man dann alle Frankfurter als fixende Stricher bezeichnen?!

Also ich finds grad richtig herrlich!!!!
De Bauern gegen de hinrlose Randalemeister,fixende Stecher,Westoffenbacher usw usw
Als weiter so!!!  :headb: :headb: :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Paprikafürst

hahahahahahahahaha fixende stricher :lol: :lachen:

dagegen ist kartoffelbauer ja noch ein adelstitel :clap:

mal schauen was da rauskommt. natürlich hätte ich lieber ein heimspiel auf dem betze gehabt, aber das model hat halt scheisse gezogen.

bei der sge wird es sau schwer und eng. 1 tor wird den unterschied machen und ich hoffe wir grumbeerebaure wärens mache.

olé rot-weiss so laafd die gschichd :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Naja, wenn man die Pfälzer (bin ja zum Glück keiner!) als Kartoffelbauern bezeichnet, darf man dann alle Frankfurter als fixende Stricher bezeichnen?!  :gruebel: Vorurteil ist eben Vorurteil...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Die Wahrheit ist doch, dass ihr Kartoffelbauern jetzt schon wieder die Hosen voll habt :zwinker: :devil: Es wird sicherlich ein heisses Derby und @ Paprikafürst, so sicher sei dir da mal nicht, dass ihr als Sieger vom Platz geht. FORZA SGE, ich freu mich jetzt schon drauf......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: #500 am 08. August 2011, 22:57:18
pest gegen cholera :devil: :grins:

Warum, spielt Frankfurt gegen Mainz?  :gruebel:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

den adlern werden wir schon die federn rupfen, freundlich ausgedrückt :devil:

und wie martin schon sagte, wenn schon verlieren dann gegen werder
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Tja, auf die Schlachtermeister aus der Bankenmetropole kann zum Glück ja ganz Deutschland stolz sein...  :augenzwinkern:

Pens- Fan #87

Ist doch schön das die Kartoffelkepp aus Lautern verliere....
Und aufs Pokalspiel freuen wir uns natürlich auch alle sehr  :headb:

Danke nochmal an das Topmodel da  :clap: :clap:

FORZA SGE!!!!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 06. August 2011, 18:38:26
War sonst noch was? Ach ja, Bundesliga: Werder schlägt Kaiserslautern 2:0. :up:  Sorry @ Martin, aber wir brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt. :grins:

Abstiegskampf? Werder? Mit der Truppe? Mal im Ernst, wenn hier jemand Punkte gegen den Abstieg sammeln müsste, wäre der FCK wohl eher dran... Wiese, Mertesacker, Pizza... Dazu Leute wie Fritz, der neue Grieche, Naldo, Superfly-Marin... Nee, die Bremer werden schon ne ordentliche Runde spielen. Ob das am Ende reichen wird, um in den Dunstkreis des europäischen Geschäfts zu kommen, so mal noch dahin gestellt. Im Übrigen, liebe Ratte, verliere ich gegen niemanden lieber als gegen Werder. Die alte Fanfreundschaft macht solche Niederlagen ein wenig erträglicher.

oilersboy

So ein Tag, so wunderschön wie heute *sing*   einfach nur unbeschreiblich happy, Auswärtssieg bei den bayern... Einfach nur unglaublich.. Die Eintrittskarte wird eingerahmt und an die Wand gehängt  :headb: :headb: :headb:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt