Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: goFLYERS am 21. August 2011, 15:17:54
Zitat von: Luongo4ever am 21. August 2011, 13:55:28
Haha, jetzt schon gelungenes Wochenende! Im Stadium of Light das Tyne-Wear derby gewonnen! (und das sogar ohne grossen Joey Barton Vorfall! :grins:)  :clap: :headb:

:headb: :headb:

Zu mal der Freistoss von Ryan Taylor zum 1-0 Sieg natürlich geil getreten war ............ :huldigung: :huldigung:

Joey Barton wird bei den Magpies im späteren Alter auch noch ruhiger.................. :grins: :grins: :grins:
Ich hoffe, dass er im späteren Alter auch noch im St.James spielt (momentan ist ja für alle Newcastlefans diesbezüglich wieder ein winziges Fenster für Hoffnung geöffnet)!! :grins:
Wenn nur der sch**ss Mike Ashley nicht wäre.... :effe: :grr!: :wand: :motz:

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Püppy

Zitat von: J.Sakic am 20. August 2011, 22:07:20
Arsenal und Merte?
Hmmm naja ist eben auch oft verletzt und wie gesagt braucht Arsenal 3-4 neue Spieler.
Abwehr und vorallem im MF wobei im Sturm mit Chamack,Arschawinund van Persie eigentlich ganz ok erscheint

Die ganzen Abgänge wurden nicht mal Ansatzweise ersetzt. Dazu hab ich das Gefühl, dass auch Nasri noch Richtung Manci gehen wird. Ne Woche hat Arsene noch Zeit. Wenn er nichts mehr tut, sehe ich auch ziemlich schwarz. 1 Tor in 3 Pflichtspielen und der Sieg gegen Udinese war nicht mal verdient. Wenn man die Dinger nicht macht wie gestern gegen die Reds...Böse Saison.

Immerhin darf ich mich momentan über Gladbach die echt eine tolle Leistung zeigen. Mir gehen aber jetzt schon wieder die Leute aufn Sack die von Europa labern. Für mich sind es 7 Punkte gegen den Abstieg.

goFLYERS

Zitat von: Luongo4ever am 21. August 2011, 13:55:28
Haha, jetzt schon gelungenes Wochenende! Im Stadium of Light das Tyne-Wear derby gewonnen! (und das sogar ohne grossen Joey Barton Vorfall! :grins:)  :clap: :headb:

:headb: :headb:

Zu mal der Freistoss von Ryan Taylor zum 1-0 Sieg natürlich geil getreten war ............ :huldigung: :huldigung:

Joey Barton wird bei den Magpies im späteren Alter auch noch ruhiger.................. :grins: :grins: :grins:

GermanNuck

Haha, jetzt schon gelungenes Wochenende! Im Stadium of Light das Tyne-Wear derby gewonnen! (und das sogar ohne grossen Joey Barton Vorfall! :grins::clap: :headb:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

J.Sakic

ZitatWas hälst du von Theo Walcott? Wann wird er Arsenal so richtig mit seinem riesigen Talent verzaubern?

Walcott ist kein schlechter Kicker aber leider auch zu unbeständig.Man hat wenn ich den Kader mal so überblicke keinen richtigen SPielmacher bzw Leader im MF
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Nettes Wochenende bisher :) Gladbach einfach nur unfassbar, da fehlen einem die Worte... Geniessen und schweigen einfach :)

Liverpool gewinnt verdient in London, auch wenn man sagen muss, das man mit dem schiri etwas glück hatte.. Das erste Tor war Abseits...

Jetzt noch ein violetter Sieg morgen im Wiener Derby und das Wochenende war perfekt..

Und das der Eff Zäh nicht gewonnen hat, trägt auch dazu bei
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 20. August 2011, 23:08:06
Zitat von: Sabres90 am 20. August 2011, 19:20:08
Welches Pokalfinale? Müsste man Schalke dieses Jahr irgendwo ernst nehmen :grins:?

Aber klar doch. Schliesslich haben wir Rauuuuuuuuuuuuul!  :grins:

Ist doch auch nur ein spanischer Bankwärmer :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 20. August 2011, 19:20:08
Welches Pokalfinale? Müsste man Schalke dieses Jahr irgendwo ernst nehmen :grins:?

Aber klar doch. Schliesslich haben wir Rauuuuuuuuuuuuul!  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Mo am 20. August 2011, 21:03:07
Also Leute, wenn ihr in der kommenden Woche in Bremen ein Taxi erblickt, das in Schlangenlinien durch die Stadt fährt, dann ist das Jake, der die 5 Tore der Bremer und vor allem die 5 Gegentore des HSV feiert :D . Und so wie der HSV momentan spielt, dürfte Jakes Party noch länger andauern.
Solange Bayern nicht verliert, ist m1 Glück nicht vollkommen. :grins:  & wenn Bayern gg. den HSV spielt, können ja leider nicht beide verlieren. :disappointed:
Ausserdem ist das doch nur Fussball... :schnarch: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Was hälst du von Theo Walcott? Wann wird er Arsenal so richtig mit seinem riesigen Talent verzaubern?

J.Sakic

Ok sind erst fast 3.Spieltage gespielt aber es scheint wohl das Freiburg,Augsburg,Hertha,Lautern und Köln erstmal als Abstiegskandidaten gehandelt werden.
Ja es ist noch sehr lange aber die mom Spielweise und das Auftreten sind nciht berauschend

Arsenal und Merte?
Hmmm naja ist eben auch oft verletzt und wie gesagt braucht Arsenal 3-4 neue Spieler.
Abwehr und vorallem im MF wobei im Sturm mit Chamack,Arschawinund van Persie eigentlich ganz ok erscheint

Mo

Also Leute, wenn ihr in der kommenden Woche in Bremen ein Taxi erblickt, das in Schlangenlinien durch die Stadt fährt, dann ist das Jake, der die 5 Tore der Bremer und vor allem die 5 Gegentore des HSV feiert :D . Und so wie der HSV momentan spielt, dürfte Jakes Party noch länger andauern.

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Arsenal hat wohl an Mertesacker Interesse...! Bin aber auch gespannt, wie Arsenal diese ganzen Abgänge kompensieren soll :down: :heul:

J.Sakic

Hmmm also Arsenal hat dieses Jahr richtig Probleme und wenn Wenger nicht vernünftig investiert (nicht immer in junge Talente) dann kann die Saison böse werden.Da sind doch sehr viele Baustellen vorhanden.

Tja was soll man über den Wundertrainer Magath sagen  :lachen: :lachen: :lachen:
Wieder groß am kaufen und wieder nur am abkacken.Hach ja ich finds klasse

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 19. August 2011, 20:26:50
Zitat von: Sabres90 am 19. August 2011, 17:27:05
Zitat von: Rubbershark am 19. August 2011, 17:03:09
Zitat von: goFLYERS am 19. August 2011, 09:02:23
Zitat von: Günne88 am 18. August 2011, 22:51:52
Schlake 04  :lachen:

Ein richtig geiles Spiel von Schei..sse 04 gestern......... :up: :up: :up:

Hm, ist das schon ALLES?  :confused:

Herr Sabbel, jetzt wäre übrigens der richtige Moment um mal auf die 5 Jahres-Wertung hinzuweisen!  :smile:

Hmm, nicht direkt, weil mich die Freude über den Sieg eines finnischen Clubs überwiegt :grins: :huldigung: :headb:

Vielleicht erwischen wir ja diesmal nen besseren Gegner im Pokalfinale, dann bleibt Deutschland eine solche Schmach erspart!  :smile: