Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Günne88 am 28. August 2011, 17:05:17
.... und jetzt United vs Arsenal  :headb:
8:2!! Hammer!!!

Wenn so weitergeht wird Wenger die Saison nicht "überleben".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 28. August 2011, 16:52:51
Und schon sind die Reds wieder vom 1. Tabellenplatz weg
5:1 gewinnt Man City gegen Tottenham. Das war erste Klasse was Man City geboten hat :huldigung:
4 Tore von Dzeko und Nasri gleich mit 3 Vorlagen in seinem ersten Spiel

ich mag zwar City nicht aber war schon klasse was die da geboten haben. Nasri-Silva-Aguero und davor Dzeko. das is der wahnsinn und offensivepower vom feinsten.
und ich sage mal zu Dzeko, das er auf dem besten weg is einer der dominantesten MS  der Welt zu werden.

und jetzt United vs Arsenal  :headb:

Finwe

Das wird ein dickes Ding für Bayern in der CL...

Decki

Und schon sind die Reds wieder vom 1. Tabellenplatz weg
5:1 gewinnt Man City gegen Tottenham. Das war erste Klasse was Man City geboten hat :huldigung:
4 Tore von Dzeko und Nasri gleich mit 3 Vorlagen in seinem ersten Spiel
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. August 2011, 01:25:43
und wie immer warst du im stadion dabei...................................................................nicht  :schnarch:

Ändert das was an deiner Niederlage? Nö :blll: also :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

ZitatWie lang ist es eigentlich her das die Reds in England auf Platz 1 stehen?

Definitiv lang genug, daher umso schöner!  :headb: 

goFLYERS

Zitat von: J.Sakic am 28. August 2011, 10:03:40

und der BvB hat ja nun auch nen Schiribonus wie man immer wieder sieht

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zu gegeben.Gestern hatte man Glück, das Hummels net vom Platz flog.

Die Rote Karte für Götze kann man geben.Für mich sah es im ersten Augenblick auch so aus, als ob Götze nachtritt....... :zwinker: :zwinker:

ABER das der BVB nen Schiri Bonus hat , bezweifel ich mal oder guckst du dir jedes BVB Spiel an  ???????  :rolleyes:

J.Sakic

Der arme Hr.Magath
2 Spiele und 8 Gegentore
Naja bis Mi hat der Supertrainer ja noch Zeit evtl 10 neue Spieler zu holen

Bayern sehr abgeklärt und der BvB hat ja nun auch nen Schiribonus wie man immer wieder sieht

Wie lang ist es eigentlich her das die Reds in England auf Platz 1 stehen?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

und wie immer warst du im stadion dabei...................................................................nicht  :schnarch:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. August 2011, 12:26:56
Was passiert mit Milan Sasic heute nach 19:45 Uhr  :confused:
2 Punkte aus 6 Spielen ist nicht gut  :blll:

Solltest du nicht langsam lernen, dass Dresden ein toller Aufbaugegner ist? Danke für die 3 Punkte :blll: :headb:

Gomez schießt Lautern alleine ab :motz:, aber dafür verliert Golfsburg und Bremen gewinnt, wunderbar :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Was passiert mit Milan Sasic heute nach 19:45 Uhr  :confused:
2 Punkte aus 6 Spielen ist nicht gut  :blll:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 25. August 2011, 22:26:01
So, Schalke ist durch.

Wenn ich nur wüsste, wer nach dem Hinspiel noch gesagt hat. Das Schalke mit mindestens 3 Toren unterschied gegen Helsinki gewinnt  :confused:

Zu den Gruppen der deutschen nur soviel. Es zeigt sich mal wieder, das man in Deutschland das Glück beim ziehen fast immer hat. Aber dennoch interessiert mich wie gesagt, diese CL und Euro League absolut nicht mehr
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mo

Zitat von: Flyers Fan am 25. August 2011, 19:41:01
Nun hat Bayern also doch eine schwere Gruppe mit Man City, Villareal und Neapel bekommen.

Das sind doch keine Gegner, das sind Opfer. :D
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

goFLYERS

Und 96 ist auch durch , und das gegen Sevilla. Hätte man nicht unbedingt erwartet............   :headb: :headb: :headb: :headb:

Jetzt haben es wenigstens doch noch 2 Mannschaften geschafft in die Gruppenphase der EUROPALEAGUE einzuziehen........ :up: :up:

So, Schalke ist durch. Nun muss nur noch H96 30 min kämpfen.

zu CL:

Bayern hat in der Tat eine Hammer-Gruppe erwischt. Gegen die Teams aus Italien ist immer schwer zu spielen. Sie sind taktisch sehr gut geschult. Villarreal können an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen. Bayerns Abwehr wird mit den schnellen Villarreal-Spieler große Probleme haben. Zur ManCity braucht man nicht viel sagen. Von Namen her das beste Team der Gruppe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.