Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 22. September 2011, 14:43:19
Zitat von: martinf112 am 22. September 2011, 10:47:26
Rangnick ist zurück getreten. Leidet offenbar an einem Erschöpfungssyndrom.

Das kommt natürlich überraschend. Persönlich wünsche ich dem "Rolf" alles Gute, glaube aber, dass damit sein Ende als Trainer in den höheren Ligen des deutschen Fussballs gekommen ist. Man muss seinen Rücktritt akzeptieren, denn wenn´s nicht geht, dann geht´s einfach nicht. Schön, dass er einen Beruf hat, in dem man in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann, denn als normaler Arbeiter oder Angestellter wäre ein solcher Schritt leider nicht möglich, da heisst es dann durchhalten, egal wie. Es gab schon Trainer, die ein unwürdigeres Ende auf Schalke hatten. Mal schauen, wer der nächste ist!  :confused:

Das ist wohl das beste was Schalke passieren konnte. Wobei man nun wieder befürchten muss. Das sie doch irgendwie sich in der nächsten Saison im europäischen Geschäft vertretten sind. Was sie mit ihm niemals wären....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 22. September 2011, 14:57:42
Mal schauen, wer der nächste ist!
Hoffentlich Loddar, hoffentlich Loddar, hoffentlich Loddar :augenzwinkern:

Selbst Loddar würde diesen Verein nicht zerstören können. Von daher: Her mit ihm!  :grins:

Lindy488

Mal schauen, wer der nächste ist!
Hoffentlich Loddar, hoffentlich Loddar, hoffentlich Loddar :augenzwinkern:

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 22. September 2011, 10:47:26

Das kommt natürlich überraschend. Persönlich wünsche ich dem "Rolf" alles Gute, glaube aber, dass damit sein Ende als Trainer in den höheren Ligen des deutschen Fussballs gekommen ist. Man muss seinen Rücktritt akzeptieren, denn wenn´s nicht geht, dann geht´s einfach nicht. Schön, dass er einen Beruf hat, in dem man in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann, denn als normaler Arbeiter oder Angestellter wäre ein solcher Schritt leider nicht möglich, da heisst es dann durchhalten, egal wie. Es gab schon Trainer, die ein unwürdigeres Ende auf Schalke hatten. Mal schauen, wer der nächste ist!  :confused:

martinf112

ZitatIn einer Pressemitteilung der "Königsblauen" wird Rangnick zitiert: "Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Pause brauche. Die Entscheidung so zu treffen, ist mir unheimlich schwer gefallen. Doch mein derzeitiger Energielevel reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein und insbesondere die Mannschaft und den Verein in ihrer sportlichen Entwicklung voranzubringen." Er gehe den Schritt "auch im Sinne meines Teams" und wünschte diesem den größtmöglichen Erfolg".

kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Stormrider1984

Mal sehen wie lange noch ;)

Püppy

Frontzeck ist auch zu haben  :grins: :lachen:
Hab ich schon erwähnt das Gladbach unglaublicher dritter ist?!  :heart:

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. September 2011, 11:01:06
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. September 2011, 19:34:40
hsv trennt sich von oenning
bulgarien von loddar
aachen von hyballa
wuppertal von hutwelker
thon nicht mehr bei vfb hüls  :zwinker:

kann das trainerwechseldichspielchen ja wieder beginnen

auch die Arminia aus Bielefeld ist mal wieder auf Trainersuche. Markus von Ahlen wurde von seinen Aufgaben befreit.

Aachen dafür nicht mehr. Haben gleich bei Funkel zugegriffen :grins:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. September 2011, 19:34:40
bulgarien von loddar
aachen von hyballa
wuppertal von hutwelker

auch die Arminia aus Bielefeld ist mal wieder auf Trainersuche. Markus von Ahlen wurde von seinen Aufgaben befreit.

Sebi

Arnesen holt bestimmt den Trainer von Chelseas B-Team :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Loddar ist genau der Trainer, den ich dem HSV gönne: mit dem Vollpfosten auf der Bank würden sie endlich mal absteigen. :devil:
Aber ich fürchte, sie finden was Besseres...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

bulgarien von loddar
aachen von hyballa
wuppertal von hutwelker

goFLYERS

HSV trennt sich von Oenning .............

War irgendwie klar, das es so nicht weiter geht beim Bundesliga Dino..................... :grins:

Erst das Bekenntniss vom Vorstand zum Trainer und einen Tag später der Rauswurf.  :grins:

Versicherungsfuzzi

alle Bochumer sollten Dynamo danken!!!  :huldigung: :devil:

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2011, 13:55:04
Und Duisburg spielt auch bald 3. Liga :rolleyes:
..wenn ihr einen neuen Trainer braucht, Funkel steht ab heute zur Verfügung. Er wurde in Bochum gefeuert. Gestern wurde auch der Trainer in Aachen vor der Tür gesetzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.