Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2011, 07:46:10
Aus dem 11 Freunde-Ticker vom gestrigen Pokalspiel. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

Zitat119.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Sukuta-Pasu her: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 1:0 für K'lautern. Armin Veh frisst seinen Zettel mit den Elferschützen, Hölzenbein versucht, beim Taschenbillard auszugleichen. Nichts geht mehr. Beileid. F'furt.

Gerade als Lauterer Fan gibt es doch einiges mehr zu sagen ... leider mussten sich ja einige Chaoten wieder extrem daneben benehmen, einen Ordner von euch angreifen ( :pillepalle:) und 8 Frankfurter Polizisten verletzen :disappointed:!

Der einzigste, der nicht(s) mehr sagen muss, bin ich :grins: :zwinker:! Der MSV verliert 0:2 im Pokal gegen den Tabellenführer der Regionalliga Nord, Kiel :rolleyes:! Und deshalb passierte heute endlich das, was passieren musste: Sasic ist weg! Ich glaub, ich muss mich freuen :headb:! Vorerst soll Oli Reck seinen Posten übernehmen! Angeblich wird diese Entscheidung aber erst morgen offiziell bekannt gegeben, weil unser Vorstand ganz locker einen Tag länger in Kiel geblieben ist um Urlaub zu machen :lachen: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sebi am 27. Oktober 2011, 11:30:12
Und ich dachte schon dich hätten sie auch einkassiert, weil so lange von dir nix zu hören war :grins:

A C A B...ihr kriegt mich nie  :grins:

Wer mich findet, darf es für sich behalten  :cool:

Sebi

Und ich dachte schon dich hätten sie auch einkassiert, weil so lange von dir nix zu hören war :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Zitat von: J.Sakic am 27. Oktober 2011, 10:01:55
ZitatDie letzten Minuten in Hannover waren auch genial.  lol huldigung

Oh ja du sagst es

Glaub wenn bei mir ne Cam wär die Live ins TV gesendet hätte, wär jedes 2 Wort weggepiepst werden müssen  :grins: :zwinker:
Nee war aber endlich mal ne gute Leistung und vorallem D# sehr stark

Leider hat es aber wieder mal so hirnverbrannte wie in Dortmund gegeben und versteh einfach nicht was in diesen Köpfen abgeht
Da soll man sich wundern das bestimmte Vereine bzw die Fans von diesen Vereinen im Brennpunkt stehen und als darüber berichtet wird?

lange gewartet, bis der erste auch hier drauf anspringt  :augenzwinkern:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2011, 07:46:10
Aus dem 11 Freunde-Ticker vom gestrigen Pokalspiel. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

Zitat119.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Sukuta-Pasu her: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 1:0 für K'lautern. Armin Veh frisst seinen Zettel mit den Elferschützen, Hölzenbein versucht, beim Taschenbillard auszugleichen. Nichts geht mehr. Beileid. F'furt.

:headb: :headb: :headb: :headb:

J.Sakic

ZitatDie letzten Minuten in Hannover waren auch genial.  lol huldigung

Oh ja du sagst es

Glaub wenn bei mir ne Cam wär die Live ins TV gesendet hätte, wär jedes 2 Wort weggepiepst werden müssen  :grins: :zwinker:
Nee war aber endlich mal ne gute Leistung und vorallem D# sehr stark

Leider hat es aber wieder mal so hirnverbrannte wie in Dortmund gegeben und versteh einfach nicht was in diesen Köpfen abgeht
Da soll man sich wundern das bestimmte Vereine bzw die Fans von diesen Vereinen im Brennpunkt stehen und als darüber berichtet wird?

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Die letzten Minuten in Hannover waren auch genial.  :lol: :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat119.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ganz großes Spiel von City :headb: ManU so richtig den Hintern versohlt :headb:

Ahja und der MSV bestätigt in Frankfurt, dass der Ingolstadtsieg ein feiner Ausrutscher war :motz: :wand: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

was war denn in England los? United-City 1-6  :ee:  :ee:  :brech:

Decki

Manchester United was ist das? :lachen: :headb:
Überragender Fußball von Man City :huldigung:
Und Mario Balotelli ist auch ein Typ :grins:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Oktober 2011, 12:13:11
Freunde der Sonne...ich war damals in Hamburg im Stadion, als Schalke 4 Minuten Deutscher Meister war. Eins muss ich sagen: DAS REICHT!!!  :grins:

Diese offene Missgunst gegenüber dem geilsten Club der Welt schätze ich sehr, denn wenn uns keiner mehr hassen würde, wer wären wir dann? Wahrscheinlich auch nur so ein... Borussia Dortmund!  :smile:

Ich werde nie verstehen, warum man den Schiedsrichter Markus Merk aufgrund der Nachspielzeit diffamiert.

Das tut glaube ich auch kaum einer, denn zur Beurteilung dafür, hätte man sicher mehr als die letzte Szene sehen müssen!

Die Ausführung des Freistoß hat Ewigkeiten gedauert, der vermeintliche Rückpass (den ich im Übrigen nach 20 Wiederholungen NICHT gegeben hätte) war regulär in der angezeigten Nachspielzeit!!!

Du hast das eigentliche Problem verstanden. Merk selber hat übrigens nie wieder einen ähnlichen Freistoss gepfiffen!

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Oktober 2011, 12:24:16

Pfiff Rückpass: 2.32Min Nachspielzeit
Pfiff Freigabe indirekter Freistoß: 3.42Min Nachspielzeit

Hiermit wolltest du mich in die Falle locken, damit ich mir das Ganze nochmal angucke. Glaube mir bitte, dass ich kein youtube brauche um mich an die Geschehnisse zu erinnern!  :disappointed:

Zitat von: martinf112 am 20. Oktober 2011, 13:42:50
Zitat von: Saubermann am 20. Oktober 2011, 11:35:08
Zitat von: Rubbershark am 19. Oktober 2011, 19:05:39
Das macht mich sehr traurig, denn die Choreos sind das einzig Positive, was uns die Ultra-Kultur in Deutschland gebracht hat!  :disappointed:
100%ige Zustimmung. Gute Choreos und halt fast 90 Minuten Stimmung, das ist das einzig Positive, dass ich mit Ultras verbinde. Gewalt, Ausländerfeindlichkeit, Extremismus und Arbeit gegen den Verein sind die Dinge, die aber überwiegen.

Da möchte ich widersprechen, gerade die Stimmung finde ich keine gute Seite an den Ultras. Ich habe seit fast 20 Jahren ne Dauerkarte in der Westkurve am Betze. Dort gehts in meinen Augen seit der Ultrabewegung (hier ist insbesondere die Generation Luzifer zu nennen, die auch für die meisten Choreos verantwortlich zeichnet) mit der Stimmung bergab. Nicht nur, daß mittlerweile auch am Betze so eine besch... Megaphonanlage installiert wurde und ein Kasper aka Vorsänger rumtanzt. Mittlerweile besteht die Anfeuerung (die Ultras nennen das gerne "Support") aus für mich sinnfreien Dauergesängen. Früher wurde es am Betze oft richtig laut und dies fast ausschließlich mit Spielbezug. Da gab es keinen Dauer-Singsang, sondern Sprechchöre und Anfeuerungsrufe, die zur jeweiligen Spielsituation bzw. Spielstand gepasst haben. Heutzutage gehts offenbar nur noch drum, wer am längsten dauer"supportet"...  :disappointed:

Martin, wenn du nicht in Frankreich wohnen würdest  :smile:, dann würde ich dich für diesen Beitrag gerne umarmen!  :christmas:
Irgendwie scheint das in nahezu jedem Stadion, in dem Profifussball gespielt wird, gleich zu laufen!

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Oktober 2011, 13:20:03
und ich wette, derjenige, der hier am lautesten schreit, war noch nie im stadion  :disappointed: nicht wahr, taxifahrer aus bremen  :zwinker:
Doch, war ich. Damals war Thomas Schaaf allerdings noch nicht Trainer, sondern Spieler. :grins:  Heute wüsste ich wirklich nicht mehr, was ich da soll.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Saubermann am 20. Oktober 2011, 11:35:08
Abgesehen davon, dass ich Schalker eh alle in einen Sack stecke und drauf schlagen will  :grins: Als Dortmunder will man das ja immer gerne. :grr!

An der Stelle hatte ich keinen Bock mehr weiterzulesen und habe lieber einen ordentlichen Zirtaki (schreibt man den griechischen Volkstanz eigentlich so?) getanzt!  :grins:

Versicherungsfuzzi

das wird nicht oft vorkommen und ein bisschen schäme ich mich dafür, ABER martin hat selten wahrere worte geschrieben als in seinem beitrag um 13:42 Uhr  :huldigung: ich war nie Ultra, ich steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber, vor allem weil es viel Kindergarten ist. die gehen nicht zur schule, haben keine ausbildung, haben also zeit sich mitten in der woche morgens um 9 uhr in einen sonderzug der db zu setzen und quer durch deutschland zu gurken. dennoch stand ich früher immer mitten drin und wer sich ein bisschen auskennt, der weiß, dass wir keine kinder von traurigkeit sind und ich ja nun auch das ein oder andere pfund auf die waage bringe und somit keinen respekt vor irgendjemandem habe.
heißt also, ich hab auch immer 200% mitgebrüllt, so sinnlos die lieder auch waren. mitlerweile stehe ich weiter abseits und betrachte das geschehen aus 5 - 10m entfernung und kann eig nur noch mit dem kopf schütteln, was in den blöcken für ein mist verzettelt wird.

in diesem sinne: auf dem sportplatz liegen leichen, mit aufgeschlitzten bäuchen... :grins: