Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

das wissen nicht einmal in duisburg 5 leute  :devil:

Sabres90

Der MSV hat sich gestern in Essen beim SLR Cup den Titel des Hallenchamps gesichert :huldigung: :headb:
:grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Saubermann am 05. Januar 2012, 22:15:32
Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2012, 14:18:40
Jones wird für 8 Wochen (bis zum 1. März) gesperrt, also für 6 Spiele! Hätte auch ruhig mehr sein können...
Zu wenig in meinen Augen.
Jeder Amateurspieler, der sich zwei Tritte in diesem Umfang erlaubt, wird für 10-12 Wochen oder ein halbes Jahr gesperrt, von daher ist der noch gut bedient mit sechs Spielen.

Es hätte mich auch wirklich enttäuscht, wenn du das als "radikaler Pazifist" anders sehen würdest. Ich hab´s übrigens noch NIE erlebt, dass Amateurspieler für ähnliche Vergehen so lange gesperrt wurden wie du das hier forderst! Den einen Tritt hat uns die Boulevardpresse ja jetzt ausgiebig vor Augen geführt, aber welcher war denn der Zweite?  :confused:

Zitat von: Lindy488 am 07. Januar 2012, 23:31:59
Zitat von: Saubermann am 07. Januar 2012, 18:44:36
http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup167.html

Spacken, Spacken und nochmal Spacken :pillepalle:

Mittlerweile sollte auch der letzte eingesehen haben, das Pauli nicht mehr der tolle "wir sind anders"-Verein ist. Erst Becherwerfer & Co und dann die ganzen Hirnlosen im Block. Gibt's bei anderen Clubs zwar auch, aber da wird wenigstens nicht immer noch an dieser Mär gestrickt...

Sehe ich ähnlich. Die Ultrabewegung hat leider auch auf St.Pauli dafür gesorgt, dass der FC nur noch ein "wir sind genauso"-Verein ist!  :disappointed:

Lindy488

Zitat von: Saubermann am 07. Januar 2012, 18:44:36
http://www.ndr.de/sport/fussball/schweinskecup167.html

Spacken, Spacken und nochmal Spacken :pillepalle:

Mittlerweile sollte auch der letzte eingesehen haben, das Pauli nicht mehr der tolle "wir sind anders"-Verein ist. Erst Becherwerfer & Co und dann die ganzen Hirnlosen im Block. Gibt's bei anderen Clubs zwar auch, aber da wird wenigstens nicht immer noch an dieser Mär gestrickt...

Sabres90

Echt erbärmlich und armselig :disappointed:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Günne88

falls es noch jemand nicht gesehen hat, Tim Howard hat einen raus gelassen  :ee:

Saubermann

Jones wird für 8 Wochen (bis zum 1. März) gesperrt, also für 6 Spiele! Hätte auch ruhig mehr sein können...
Zu wenig in meinen Augen.
Jeder Amateurspieler, der sich zwei Tritte in diesem Umfang erlaubt, wird für 10-12 Wochen oder ein halbes Jahr gesperrt, von daher ist der noch gut bedient mit sechs Spielen.
Letztlich ist das aber auch rille, der DFB hat ja zumindest versucht mal ein Zeichen zu setzen, unabhängig von der Person die da die Tätlichkeiten begangen hat.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 04. Januar 2012, 18:29:07
Zitat von: Milan am 04. Januar 2012, 16:54:35
und Reus wechselt von Gladbach nach Doofmund  :wand:

Besser als die Bayern. Möchte mal gern wissen wie die darauf reagiert haben :grins:

Wie nicht anders zu erwarten war, reagieren sie natürlich wieder beleidigt. Badstuber und Heynckes gehen auf jeden Fall schwer davon aus, dass Reus den Konkurrenzkampf bei den Bayern fürchtete. Vom Würstchen-Uli wird in den nächsten Tagen sicher auch nochmal Ähnliches zu lesen sein, allerdings muss der ja erstmal seinen 60.Geburtstag feiern und sich weiter für die Legalisierung von Brandstiftung ausserhalb von Fussballstadien einsetzen! Dann aber wird mit Sicherheit mit grossem Kanonenfeuerwerk in Richtung Dortmund und Reus geschossen, denn er ist schliesslich nach Arturo Vidal schon der zweite Spieler innerhalb eines Jahres, der dem Lockruf des besten Vereins überhaupt partout nicht Folge leisten will!

Zitat von: Sebi am 05. Januar 2012, 12:31:17
Laut kicker und SkySportNews ist der Wechsel aber noch keinesfalls sicher. Dort wird spekuliert, dass er vielmehr nach Schalke wechselt.

So ist es dann auch gekommen. Da ich bisher eher wenig von Neustädter gesehen habe, werde ich ihm ohne Erwartungen, aber auch ohne Vorurteile begegnen!

Tut mir leid für dich, dass Jones nun doch nicht lebenslänglich gesperrt wurde. Aber sei doch mal ehrlich: Der Tritt als Geste geht natürlich überhaupt nicht, als Foulspiel ansich hat er aber nicht verhindert, dass Reus zum überragenden Pokalhelden wurde. Reichen die sechs Spiele, die er nun gesperrt ist, wirklich nicht aus? Freuen wird sich sicherlich Jefferson Farfan, denn statt über den "gierigsten Profi" der Bundesliga wird morgen in den Medien wohl endlich wieder über den "miesesten Treter" der Eliteklasse hergezogen werden. Ich freu mich drauf!

Versicherungsfuzzi

und felix hat heute auch wieder zugeschlagen. 2 aus portugal glaube ich...der muss bald nen antrag and die dfl stellen, dass er dreistellige rückennummern benötigt  :grins:

Sabres90

oilersboy

Ja das habe ich auch gelesen, aber ob jetzt Leverkusen oder Schalke das macht keinen unterschied! Ich halte eigentlich sehr viel von Neustädter, er hat sich unter favre super entwickelt, aber ich denke, das ihm 1-2 weitere Jahre bei uns gut getan hätten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Laut kicker und SkySportNews ist der Wechsel aber noch keinesfalls sicher. Dort wird spekuliert, dass er vielmehr nach Schalke wechselt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

ohne jetzt jemandem hier im forum zu nahe treten zu wollen...er hat die typische einstellung eines spätaussiedlers (deutsch-russen oder wie man diese spezies auch immer bezeichnen mag). hier in der gegend wohnen sehr viele von denen und kaum hier halten sie sich für die größten. fahren die größten autos, haben die tollsten häuser (mitlerweile ganze wohngebiete).
was hat der der neustädter denn bisher erreicht? wieviele buli spiele hat der? 20 :confused: soll er in der regionalliga west glücklich werden...bayer wirds schon zahlen.

Zitat von: oilersboy am 04. Januar 2012, 22:38:44
Neustädter abgang finde ich auch schade, aber er ist ersetzbar und erinnert ein bissl an Baumjohann. Eine Saison gut gespielt und zack meint er, er wäre irgendwas...
In Mainz war es genauso. Beim Neustädter ist das aber noch keine komplette Saison. Vor dem Favre-Einstieg als Trainer hat er doch kaum gespielt, oder? In Leverkusen wird er den Platz von Balitsch einnehmen und zwar auf der Bank.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.