Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Der MSV kam ja auch brilliant aus der Winterpause :rolleyes: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Decki

Zitat von: Leafsfan am 12. Februar 2012, 14:24:32
Die Bundesliga ist einfach nur noch lächerlich

:huldigung: :huldigung: :huldigung:
Besser hätte man es nicht sagen können
Moves like Jagr

Jake The Rat

M1e Rede; & deshalb gehört Hertha unbedingt dazu. :grins:  Mir ist schon seit Jahren unbegreiflich, wieso immer wieder irgendjemand Skibbe 1en Trainerjob gibt. :rolleyes: Dass Babbel sich kaputtl8, glaub ich auch. Das wird aber ziemlich lange das 1ige bleiben, was er zu lachen hat, als Trainer von Hoppenheim... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Die Bundesliga ist einfach nur noch lächerlich
NHL-Tribute Forum since 2003!

Zitat von: goFLYERS am 12. Februar 2012, 11:16:55
Hertha BSC entlässt Trainer Michael Skibbe....................... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das ist ja Wahnsinn was diese Saison bei Hertha abgeht...................  :pillepalle: :pillepalle:

Preetz&Co müssen dann aber auch gehen. Babbel lacht sich bestimmt kaputt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Das schafft die Hertha auch ohne Skibbe  :devil:

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 12. Februar 2012, 11:16:55
Hertha BSC entlässt Trainer Michael Skibbe....................... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das ist ja Wahnsinn was diese Saison bei Hertha abgeht...................  :pillepalle: :pillepalle:

Der Fehler war doch, einen wie den überhaupt eingestellt zu haben :pillepalle:. Aus Lauterer Sicht schade: Bin mir sicher, mit Skibbe wären die wieder abgestiegen! :devil:

oilersboy

Oh doch schneller als ich gedacht habe, ich habe getippt das er noch 2 wochen, bis nach dem augsburg spiel, auf der hertha bank sitzt :)   Kandidat für die nachfolge: Holger Stanislawski
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

Jake The Rat

Zitat von: Mo am 12. Februar 2012, 02:30:13
Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2012, 17:40:50
Der Artikel zeigt, das de Camargo k1 1zelfall, sondern die Regel ist; & es werden immer mehr. Was ich immer sage: Fussball ist nur noch Schmierentheater. :motz:  Höchste Zeit, dass da mal 1 Exemplar stationiert & 1e trojanische Strafe verhängt wird. :augenzwinkern:

Was ist denn eine trojanische Strafe?  :confused: Etwa verhungern lassen in einem Holzpferd?  :grins:
Muss man denn jeden Witz erklären? :rolleyes: Für Pens-Fans muss man das wohl. :devil:  Also: der Gag besteht in der Häufung von falschen Fremdworten; richtig muss das natürlich heissen: "...1 Exempel statuiert & 1e drakonische Strafe..."   :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Also Hubnik steigt ihm voll auf den Fuß, das es ausversehen sein sollte, finde ich schwer zu glauben!!  

Aso hat einer die Szene in Liverpool mitbekommen??

Halbfinals wurden auch ausgelost heute:

Greuter Fürth - Borussia Dortmund
BORUSSIA M´GLADBACH - bayern münchen
THIS IS OIL COUNTRY

El Kabong

Zitat von: oilersboy am 12. Februar 2012, 01:52:55
Hab heute während der Übertragung des Gladbach Spiels die Szene noch mehrfach gesehen und da hat man was gesehen, das ich bisher gar nicht gesehen hat. Nämlich das Hubnik, De Camargo auf den Fuß steigt (jones lälsst grüßen), daher kann man sagen; Elfmeter und Rote karte berechtigt! Was die theatralik von IDC angeht, da sind wir uns glaube ich, alle einig!

Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder? Bei Jones war das was völlig anderes. Jones hat sich an den Gegenspieler ran geschlichen und hat ihn mit voller Absicht auf den Fuß getreten. Hubnik läuft auf de Carmargo zu und trifft ihm am Fuß, aber da Hubnik eine Absicht zu unterstellen ist doch schon sehr weit hergeholt. Und wenn man schon rote Karten für das Berühren eines Fußes verteilt dann läuft da was gehörig schief.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Mo

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2012, 17:40:50
Der Artikel zeigt, das de Camargo k1 1zelfall, sondern die Regel ist; & es werden immer mehr. Was ich immer sage: Fussball ist nur noch Schmierentheater. :motz:  Höchste Zeit, dass da mal 1 Exemplar stationiert & 1e trojanische Strafe verhängt wird. :augenzwinkern:

Was ist denn eine trojanische Strafe?  :confused: Etwa verhungern lassen in einem Holzpferd?  :grins:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

oilersboy

Hab heute während der Übertragung des Gladbach Spiels die Szene noch mehrfach gesehen und da hat man was gesehen, das ich bisher gar nicht gesehen hat. Nämlich das Hubnik, De Camargo auf den Fuß steigt (jones lässt grüßen), daher kann man sagen; Elfmeter und Rote karte berechtigt! Was die theatralik von IDC angeht, da sind wir uns glaube ich, alle einig!
THIS IS OIL COUNTRY