Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 11. März 2012, 17:20:18
war n foul  :zunge:  :grins:

wird anscheinend bis zum ende spannend bleiben ... weiß man was bzgl vanek?

Nix da :grins:

Hm, man will noch nix richtig raußlassen! Ein Einsatz am Montag ist ungewiss, aber das heißt ja nicht viel...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. März 2012, 16:30:39
Spannendes Spiel gegen die Sens, welches man zum Glück am Ende noch gewinnen konnte :up:! So langsam häufen sich die Siege gegen Ottawa ja doch wieder :grins:! Miller hat wieder sehr stark gehalten, ansonsten haben mir noch Ennis (auch wenn er manchmal in der neutralen Zone paar Schnitzer hatte) und Gerbe gut gefallen. Sehr erfreulich natürlich das Tor von Foligno, das auch einem ganz starken Einsatz von ihm vorraus ging :up:!

Absolut neben sich stand Tyler Myers, ganz schlechte Partie von ihm mit vielen Fehleern und Unsicherheiten in der Defensive :down:!

Der Playoffkampf bleibt spannend :headb:! GO SABRES GO :headb:

war n foul  :zunge:  :grins:

wird anscheinend bis zum ende spannend bleiben ... weiß man was bzgl vanek?

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 11. März 2012, 16:30:39
Spannendes Spiel gegen die Sens, welches man zum Glück am Ende noch gewinnen konnte :up:! So langsam häufen sich die Siege gegen Ottawa ja doch wieder :grins:! Miller hat wieder sehr stark gehalten, ansonsten haben mir noch Ennis (auch wenn er manchmal in der neutralen Zone paar Schnitzer hatte) und Gerbe gut gefallen. Sehr erfreulich natürlich das Tor von Foligno, das auch einem ganz starken Einsatz von ihm vorraus ging :up:!

Absolut neben sich stand Tyler Myers, ganz schlechte Partie von ihm mit vielen Fehleern und Unsicherheiten in der Defensive :down:!

Der Playoffkampf bleibt spannend :headb:! GO SABRES GO :headb:

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap:

Die Unsicherheiten von Myers hat es ja auch schon gegen die Jets gegeben :disappointed:. Dafür bringt Sulzer bislang mehr als erwartet :up:! Bei Hodgson hoffe ich, dass er seine ansprechenden Leistungen demnächst auch mal mit Punkten belohnen kann. Ansonsten haben wir die Jets eingeholt, aber es bleiben die zwei Punkte Rückstand auf die ausgerechnet jetzt wiedererstarkten Caps.

Sabres90

Spannendes Spiel gegen die Sens, welches man zum Glück am Ende noch gewinnen konnte :up:! So langsam häufen sich die Siege gegen Ottawa ja doch wieder :grins:! Miller hat wieder sehr stark gehalten, ansonsten haben mir noch Ennis (auch wenn er manchmal in der neutralen Zone paar Schnitzer hatte) und Gerbe gut gefallen. Sehr erfreulich natürlich das Tor von Foligno, das auch einem ganz starken Einsatz von ihm vorraus ging :up:!

Absolut neben sich stand Tyler Myers, ganz schlechte Partie von ihm mit vielen Fehleern und Unsicherheiten in der Defensive :down:!

Der Playoffkampf bleibt spannend :headb:! GO SABRES GO :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 09. März 2012, 14:35:34
wobei der hit von boychuk aber mMn nicht dirty war, oder?  :gruebel:

die chance lebt weiterhin, zeit genug is auch noch, nur sollten die sabres nicht wirklich zuviele spiele hintereinander verlieren ... wird xtrem spannend

Nee, das jetzt nicht unbedingt, aber Boychuk ist für mich neben Chara absoluter Feind bei den Bruins und auch in der NHL. Ich kann diese beiden Spieler einfach nicht ab und gerade Boychuk hat halt in jedem Game gegen Buffalo komischerweise auffällige Szenen, wo man als Fan gerne den :effe: verwendet - und blöderweise trifft er auch recht gern gegen die Sabres :grins:!

Die Bruins waren schlicht besser und hatten ja auch reichlich mit dem Aluminium zu kämpfen. Sonst hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Für die Sabres wäre sicherlich bisschen was drin gewesen, wenn man vor dem Tor halt auch mal Scheibenglück hätte, aber wenn man sich in der Abwehr so grobe Schnitzer leistet, kann man nicht gewinnen. 2 Tore erzielten die Bruins, weil die Sabres im eigenen Drittel den Puck beim schlampigen Spielaufbau verloren haben und das letzte, weil man viel zu langsam von Offensive auf Defensive umstellt und dann zu sanft versucht, das Breakaway zu verhindern. Und diese Schlampereien ziehen sich aber seit Jahren (!!) durch Buffalo's Hintermannschaft.
Immerhin hat Enroth prima gehalten :up:! Konnte bei keinem Tor was machen, vor allem, weil die Bruins wohl die härtesten Schützen der ganzen Liga haben :grins:! Meine Fresse haben die uns aber Raketen eingeschenkt :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wobei der hit von boychuk aber mMn nicht dirty war, oder?  :gruebel:

die chance lebt weiterhin, zeit genug is auch noch, nur sollten die sabres nicht wirklich zuviele spiele hintereinander verlieren ... wird xtrem spannend

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2012, 13:25:44
Die Niederlage gegen die Bruins bringt uns wieder etwas aus der Reihe, weil die Caps gewonnen haben und 1 Spiel weniger haben. Aber mein Gott, gegen die Bruins kann man auch mal verlieren. Es ist ja weiterhin alles drin, bloß je weniger Spiele es werden, desto eher sollte man auch gegen die Großen Punkte sammeln!
So isses. Der Abstand bleibt zwei Punkte und bei einem Sieg der Bolts wären die Sabres sogar noch einen Rang zurückgefallen. Ägrerlich nur, dass wieder mal ein Bruins-Spieler (schon wieder Boychuck :grr!:) einen Sabres-Spieler verletzt hat. Hoffentlich kommt Vanek bald zurück...

Ansonsten regieren die Deutschen derzeit Buffalos Defense: Sulzer hatte mit rund 21 Minuten die zweitmeiste Eiszeit (nach Ehrhoff) und war einer der wenigen mit ausgeglichener plus-minus-Bilanz. Wieder ein starker Auftritt von ihm :up:

Sabres90

Die Niederlage gegen die Bruins bringt uns wieder etwas aus der Reihe, weil die Caps gewonnen haben und 1 Spiel weniger haben. Aber mein Gott, gegen die Bruins kann man auch mal verlieren. Es ist ja weiterhin alles drin, bloß je weniger Spiele es werden, desto eher sollte man auch gegen die Großen Punkte sammeln!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Yes Yes Yes! Selten habe ich morgens um halb 7 so einen Jubelschrei losgelassen :grins:! Ganz wichtiger Sieg gegen die Canes, damit hat man die Niederlage gegen die Jets umgehend ausgeglichen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Pommer und Vanek haben sich die Kritik schnell zu Herzen genommen und die Sabres zum Sieg über die Canes geschossen. :grins: :headb:

Noch zwei Punkte zu den Jets und vier auf die Panthers. Go Sabres, Go! :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 06. März 2012, 10:40:03
Man hat einfach gemerkt, dass sie nach dem Trip an die Ostküste und den Siegen gegen die Ducks, Sharks & Nux am Ende ihrer Kräfte waren.

Wenn sie dorthin gereist wären, hätten die Gegner eher Florida, Tampa Bay und Montreal gehiessen.
Aber da es an die Westküste ging, hiessen die Gegner Anaheim, San Jose und Vancouver  :klugscheiss: :klugscheiss:  :grins: :grins:

Edit: Wobei das Falsche Spiel ist realtiv. Denn hätten sie die drei vorher nicht gepunktet. Wäre es ja fast egal gewesen, wie sie gegen die Jets gespielt hätten  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 06. März 2012, 12:10:58
Gute Zusammenfassung, die es auf den Punkt bringt :up: aber angefressen bin ich trotzdem, dass man dieses 4 Punkte Spiel verloren hat :disappointed:
Oh ja. Genau das falsche Spiel ausgesucht für eine schöpferische Pause :disappointed:

Sabres90

Gute Zusammenfassung, die es auf den Punkt bringt :up: aber angefressen bin ich trotzdem, dass man dieses 4 Punkte Spiel verloren hat :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Argh, das war dann doch ein kleiner Rückschlag für die Sabres. Man hat einfach gemerkt, dass sie nach dem Trip an die Ostküste und den Siegen gegen die Ducks, Sharks & Nux am Ende ihrer Kräfte waren. Die Jets waren von Beginn an spielerisch und vor allem auch körperlich präsenter, der Sieg war verdient, keine Frage. :disappointed:

36:18 Hits und 32:19 Faceoff-Wins (Gaustad! :heul:) für die Jets sprechen eine deutliche Sprache. Hätte Miller die Sabres nicht bis ins Schlussdrittel mit einer erneuten prima Leistung im Spiel gehalten, wäre es schon früher entschieden gewesen. Aber gegen Fehler wie vor dem 2. und 3. Tor kann er dann auch nichts mehr ausrichten.

Das Pärchen Myers/Leopold mit einigen fetten Aussetzern und Regehr gibt vor dem 1:3 Geleitschutz anstatt zu verteidigen. Und das geht auch auf Ruff: Regehr war definitiv nicht in der Verfassung zu spielen (er hatte sich ja gegen die Sharks verletzt). Das hat man bei nahezu jedem Shift gesehen. Da muss dann doch die Frage erlaubt sein, wieso ein ausgeruhter und fitter Sulzer nach einem sehr ordentlichen Spiel gegen die Nux wieder gescratcht wird. Sorry, aber das geht auf den Coach. :wand:

Und was ich überhaupt nicht verstehe: Lange Zeit spielen Pommer und Vanek die Alleinunterhalter. Und jetzt zieht endlich das restliche Team nach - da stellen die beiden auf einmal die Produktion ein :wand:. Pommer ist seit sechs Spielen ohne Punkt. Was Vanek seit dem Jahreswechsel für eine :brech: anbietet, gehört in eine Kategorie mit den Leistungen Roys vor dem ASG: Das geht gar nicht! :motz: Wir brauchen aber die Punkte von den beiden, wenn es mit den POs noch klappen soll.

Positiv muss dafür die vierte Reihe mit Tropp, Ellis und Boyes hervorgehoben werden, die ein wesentlicher Faktor bei den drei Siegen zuvor war! :up:

Ansonsten gilt: Ruhe bewahren. Bei einem Sieg gegen die Jets wären wir ebensowenig sicher in den POs wie wir jetzt sicher raus sind. :rolleyes: Bei vier Punkten Rückstand und einem Spiel weniger ist noch alles drin!

Lindy488

So, heute kann gegen die Jets ein Riesenschritt gemacht werden. Bei einem Sieg in der Regulation sind die Sabres punktgleich mit Platz acht und voll zurück im Playoff-Rennen. :headb:

Vorsicht ist aber geboten, die Jets sind nicht nur heimstark, sondern momentan auch sehr gut aufgelegt.

Regehr ist wieder auf dem Eis und könnte ins Lineup zurückkehren. Reicht es nicht, wird ihn wieder Sulzer ersetzen, den Ruff nach dem Nux-Spiel besonders gelobt hat. :up: