Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Decki

Naja also jedes Team hatte seine Verletzungsprobleme gehabt. Wir hatten auch riesiges Verletzungspech und sind trotzdem in den Playoffs. So was macht halt eine gute Mannschaft aus.
Vielleicht liegts auch daran das die Sabres noch nicht so als Team funktionieren mit den ganzen neuen Spieler und das sich alles erst finden muss. Auf jedenfall hatte ich vor der Saison mehr erwartet von den Sabres und hatte sie weiter oben eingeschätzt
Moves like Jagr

Lindy488

Naja. Klar ist die Saison sch.... gelaufen, egal, ob jetzt noch die POs erreicht werden oder nicht. Auf der anderen Seite haben die Sabres jahrelang ohne wirkliche Top-Stars einzukaufen sehr ansprechende Leistungen gezeigt. Von daher finde ich es etwas übertrieben, hier gleich rumzukacken und die Sabres als lächerlich hinzustellen. Zumal nicht viele Teams (die Pens fallen mir nur ein) größeres Verletzungspech hatten als wir. Und ihr in Detroit seht doch grad, wie es ausschaut, wenn einige Spieler verletzt fehlen. Was die Wings nämlich derzeit zeigen, ist auch ziemlich schwach. Und sind die Wings jetzt auch lächerlich, weil sie mit ihrem starken Kader ihre Conference nicht haushoch anführen? :rolleyes:

leeroy kincaid

einfach lächerlich , wenns die sabres nicht eh schon sind, dass das teuerste team der liga um die po´s zittern muss. management, coaching? aber das liegt vielleicht auch an der division, wo mit den leafs und habs schon seit jahren geld kein erfolg bringt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Jap, hat mich gestern sehr gefreut, wie Foligno fett auf der NHL Seite erschien :headb: :up:!

Man dankt Tampa für die Schützenhilfe, aber viel weiter ist man dadurch trotzdem nicht. Selbst wenn man gegen die Leafs gewinnt, bleibt man Neunter! Man muss nochmals auf einen Ausrutscher von Washington hoffen...! Man man man, wäre doch viel geiler gewesen, wenn das 82. Spiel Washington - Buffalo gewesen wäre :grins:!
Wie 2010 die Flyers vs. die Rangers im SO - sowas schreit doch mal wieder nach einer Wiederholung :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. April 2012, 20:01:59
Zitat von: Sabres90 am 02. April 2012, 19:38:16
Mehr will ich gar nicht sagen, noch fiebere ich mit im Playoffkampf, aber abgerechnet wird noch zum Schluss...

Na dann hoffe mal das wir heute glatt gewinnen.  :zwinker:

Ui, der Prophet hat es gewusst :grins:.

Hoffnungsschimmer für die Sabres? Wenn nicht gegen die Leafs eine deutlich Leistungssteigerung einsetzt, dann sicher nicht. Zumal Myers und Ehrhoff weiterhin fehlen - die Statistik sagt ganz klar, dass eine Niederlage vorprogrammiert ist, wenn auch nur einer von beiden fehlt. Könnte immer noch :brech:, dass wir den Leafs den ersten Heimsieg seit dem 6. Februar und 12 Pleiten am Stück geschenkt haben :disappointed:. Sekera - der Mann hat kein NHL-Niveau und jetzt rächt sich dieser bizarre Vertrag, den er vor der Saison bekommen hat.

Foligno übrigens hochverdient zum Rookie of the month im März gewählt :headb:!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 02. April 2012, 19:38:16
Mehr will ich gar nicht sagen, noch fiebere ich mit im Playoffkampf, aber abgerechnet wird noch zum Schluss...

Na dann hoffe mal das wir heute glatt gewinnen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Unmöglich ist gar nichts...! Bei 3 Spielen ist alles absolut machbar, aber derzeit scheinen die Caps konstanter als die Sabres und das ist natürlich weniger hilfreich. Die Pampers werden es schaffen, egal ob als Divi Sieger oder 8. (evtl. auch 7.)! Sie holen sich halt immer den einen Punkt und das wird am Ende reichen, was sicher verdient ist, da sie insgesamt sicher konstanter spielen/punkten als die Konkurrenz (Washington und Buffalo) hinter ihnen.

Es wäre schade, wenn die Sabres dank der tollen Schlussphase die PO's verpassen würden, aber nach diesem grauenvollen Seasonstart bzw. der ersten Seasonhälfte hat man es einfach nicht anders verdient gehabt. Es kann nicht sein, dass das Team nach dem ASG so auftritt, wie man 11/12 von den Sabres dauerhaft erwartet hätte. Es kann nicht sein, dass einer der stärksten Goalies bis dato, Ryan Miller, unsicher ist wie ein blutiger NHL Anfänger und plötzlich wieder Vezina verdächtig verhält. Es kann nicht sein, dass unsere Offensive 60 Spiele lang von Vanek und Pominville lebt und dann plötzlich alle wegen einem bis dato AHL Spieler anfangen zu scoren und Eishockey zu spielen - danke Marcus Foligno :huldigung: :up:

Mehr will ich gar nicht sagen, noch fiebere ich mit im Playoffkampf, aber abgerechnet wird noch zum Schluss...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. April 2012, 10:15:42
noch ist nichts entschieden - wobei mit toronto, philly und boston habt ihr nicht wirklich ein leichtes restprogramm . vielleicht geht ja doch noch was

Da bist du aber beim sehr genau rechnen. Denn noch sind ja 6 Punkte für die Sabres möglich und sollten sie diesen holen und dann noch die Caps und Pampers in den restlichen Spielen versagen. Ja dann ist wirklich noch die Teilnahme möglich.  :zwinker: Sorry aber das sind mehr als nur zwei oder drei wenn und aber. Das ich persönlich sage. Die Play Off Teams in Osten sind alle durch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

noch ist nichts entschieden - wobei mit toronto, philly und boston habt ihr nicht wirklich ein leichtes restprogramm . vielleicht geht ja doch noch was

Lindy488

Die Sens siegen, die Pampers holen ihren üblichen Punkt im SO :rolleyes: - denke auch, das wars :disappointed:. Schade, die tolle Aufholjagd hätte eine Belohnung verdient gehabt. Auf der anderen Seite wurden die Playoffs sicherlich nicht in der zweiten Hälfte der Saison verspielt. Kann man nur hoffen, dass es nächste Saison mit einem jetzt eingespielten Team und weniger Verletzungspech (gegen die Leafs haben Ehrhoff und Myers gefehlt - die können die Sabres eben nicht gleichwertig ersetzen) von Beginn an besser läuft.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Tja, so schnell kann sich das Blatt wenden: Grottiger Auftritt bei den Leafs, während sich die Konkurrenz die letzten Spiele wenigstens immer in den Shootout gerettet und dort gewonnen hat. Neben krassen Patzern hinten (Sekera! Ohne Worte!) war vorne nur die geniale Reihe um Ennis und Stafford treffsicher. Der Rest offensiv viel zu zahm und harmlos. Und das gegen die Leafs, die zuletzt von allen abgeschossen wurden. Sind jetzt noch drei Spiele, die müssen die Sabres alle gewinnen. Und selbst dann wird's eng... :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. April 2012, 04:39:24
Zitat von: OA-AO am 31. März 2012, 19:15:00
4. das mit den Leistungen der Goalies in den PO's kann man nie wissen (und daran muss ich ausgerechnet dich erinnern, Sabres :devil:)...

Das stimmt. Wie hieß in der letzten Saison noch der zweit beste Torhüter in den Play Off´s  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Achja Dwayne Roloson. Für ihn wäre es damals besser gewesen er wäre abgetreten, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht zu Buffalo.

Passt aber zur Diskussion, Bernd, weil's absolut richtig ist. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 31. März 2012, 19:15:00
4. das mit den Leistungen der Goalies in den PO's kann man nie wissen (und daran muss ich ausgerechnet dich erinnern, Sabres :devil:)...

Das stimmt. Wie hieß in der letzten Saison noch der zweit beste Torhüter in den Play Off´s  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Achja Dwayne Roloson. Für ihn wäre es damals besser gewesen er wäre abgetreten, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht zu Buffalo.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 31. März 2012, 20:17:27
Zitat von: OA-AO am 31. März 2012, 19:15:00
2. die Sabres waren auch am Ende der letzten Saison ziemlich heiss gelaufen, aber sahen dann erschreckend schwach gegen Philly aus
Ähm, ja :pillepalle:. Die Sabres haben als krasser und zudem stark ersatzgeschwächter Außenseiter die hochfavorisierten Cryers in sieben Spielen an den Rand des Ausscheidens gebracht. Um mal deine Argumentationsschiene zu fahren: wenn das erschreckend schwach ist, dann können sie gerne weiterhin so "schwach" spielen :grins:!

Man kann sich aber auch alles schoen reden... :blll: Die Sabres fuhren am Ende der letzten Saison 8 Siege aus 10 Spielen ein (+ eine OT-Niederlage), waehrend Philly so schwach spielte, dass sie am Ende nicht nur Platz 1 in der Conference an die Caps, sondern fast noch die Divisionsfuehrung an das von Verletzungen geplagte Pittsburgh verloren haben. Wenn du letztes Jahr schon verdraengt hast, will ich mal dein Gedaechtnis auffrischen :grins:: Sabres-Philly war die mit Abstand schwaechste Serie in der ersten Runde (wenn nicht sogar in den ganzen PO's :devil:), weil BEIDE Teams gleich grottig waren. :blll: Und statt Philly im 6.Spiel in den verdienten Urlaub zu schicken, schafften es doch deine Bueffel tatsaechlich erst zu Hause und dann in Philadelphia zu verlieren. :disappointed: Wie man dieses "hochfavorisierte" Philadelphia, auch ohne das Heimrecht zu haben, zerlegt, haben dann die Bruins in der 2.Runde demonstriert. :huldigung: :rolleyes:

P.S.: Na? Brennt schon die Bude nach dem Auftritt in Toronto? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...