Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: OA-AO am 31. März 2012, 19:15:00
2. die Sabres waren auch am Ende der letzten Saison ziemlich heiss gelaufen, aber sahen dann erschreckend schwach gegen Philly aus
Ähm, ja :pillepalle:. Die Sabres haben als krasser und zudem stark ersatzgeschwächter Außenseiter die hochfavorisierten Cryers in sieben Spielen an den Rand des Ausscheidens gebracht. Um mal deine Argumentationsschiene zu fahren: wenn das erschreckend schwach ist, dann können sie gerne weiterhin so "schwach" spielen :grins:!

Lindy488

Zitat von: The Captain am 31. März 2012, 19:29:40
Zitat von: Lindy488 am 31. März 2012, 18:37:46
Das ist RJ, Rick Jeanneret. Kommentiert seit Anfang der 70er die Sabres-Spiele. Geiler Typ, geht immer voll mit  :headb:

Danke für die Info! Habe schon ewig danach gesucht wie der heissen könnte. Der Typ ist soooo geil :-D

Er kommentiert auch für das Sabres-Radio (WGR), hätte nie gedacht, dass Hockey im Radio so abgehen kann :grins: :huldigung:

The Captain

Zitat von: Lindy488 am 31. März 2012, 18:37:46
Das ist RJ, Rick Jeanneret. Kommentiert seit Anfang der 70er die Sabres-Spiele. Geiler Typ, geht immer voll mit  :headb:

Danke für die Info! Habe schon ewig danach gesucht wie der heissen könnte. Der Typ ist soooo geil :-D

OA-AO

#632
Zitat von: Sabres90 am 31. März 2012, 18:56:10
Zitat von: OA-AO am 31. März 2012, 18:42:55
Zitat von: The Captain am 31. März 2012, 18:25:43
Ich fand aber das beim 2:2 es noch recht ausgeglichen aussah bei der Spielzusammenfassung auf nhl.com. Geil finde ich auch immer wieder den 'alten' Kommentator der Sabres (müsste MSG sein?). Wie der immer ausrastet ... Hammer :D

Aber was soll man gegen 4 Punkte vom Sid ausrichten?! Wenn ich ehrlich bin würde ich als Rags Fan, es auch nicht toll finden in Runde 1 gegen die Sabres spielen zu müssen... Könnte recht eng werden da beide ähnlich ausgerichtet sind.

Ach und in Runde 1 gegen die Caps zu spielen ist besser? :lachen: Schliesslich sind die Rags das einzige Team, gegen das wir bisher ueberhaupt weitergekommen sind. :grins: Um mal auch die Sabres-Fans zu beruhigen (bin ja wirklich nicht so :augenzwinkern:): die Caps & Sabres koennen ja mittlerweile langsam wieder Richtung Florida schielen, denn die haben gestern 1:4 gegen Columbus verloren! :huldigung: :lachen: Jetzt spielen die Panthers noch auswaerts gegen Detroit, zu Hause gegen Winnipeg, dann auswaerts gegen Washington :grins: und dann nochmal zu Hause gegen Carolina. Wer weiss, vielleicht wird eine PO-Teilnahme der Sabres von einem Sieg der Caps gegen Florida abhaengen, also niemals in einen Brunnen spucken, aus dem man noch trinken koennte... :finger: :augenzwinkern:  

Mich wundert, dass du zuerst auf Florida schielst und nicht nach Ottawa :zwinker: wobei ok, für euch wäre noch ein Divi Sieg drin! Aber insgesamt sehe ich das PO Rennen zwischen den Sens, Caps und Sabres, aber wie du schon richtig sagtest, mal schauen, was die Pampers noch reißen.

Und ja ich denke mir, dass die Rangers lieber gegen die Caps als gegen die Sabres spielen :blll:! Und weißt du auch warum? Weil die Sabres einen Goalie haben, der einem Lundqvist zu 100% paroli bieten kann ... und das fehlt den Caps seit Jahren und deshalb werden sie auch weiterhin nicht viel reißen, da kann auch Ovi nix verhindern :lol:! Überdies spielen die Sabres ein ähnliches System wie die Rangers und da könnte es durchaus knapper werden als so mancher denken mag :zwinker:

Na ja, die zwei Hauptgruende sind, dass Florida, erstens, um Einiges schlechter spielt als Ottawa, denn die Sens holen sich immer wieder ueberzeugende(!) Siege nach ihren Niederlagen, aber die Panthers sind einfach nur schlecht und, zweitens, Washington kann ihnen noch im direkten Duell 2 Punkte abnehmen, d.h. die 4 Punkte Vorsprung sind schneller aufgeholt, als man zunaechst glauben koennte. :headb: :augenzwinkern: Was die "ausgeglichenere" Moeglichkeit einer Sabres-Rangers-Serie angeht:
1. also die Saison-Statistik spricht zunaechst mal gegen die Sabres (nur ein Sieg und 3 Niederlagen).
2. die Sabres waren auch am Ende der letzten Saison ziemlich heiss gelaufen, aber sahen dann erschreckend schwach gegen Philly aus (und Miller haette eigentlich das damalige Torhueterduell gegen Leighton :rolleyes: und den Youngster Bob noch klarer entscheiden muessen, als du das jetzt gegen Lundqvist hoffst :blll:)
3. Baeckstroem kommt heute wieder ins Lineup der Caps :headb: und dann will ich sehen, wie Ovi abgeht und "gestoppt" werden kann
4. das mit den Leistungen der Goalies in den PO's kann man nie wissen (und daran muss ich ausgerechnet dich erinnern, Sabres :devil:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 31. März 2012, 18:42:55
Zitat von: The Captain am 31. März 2012, 18:25:43
Ich fand aber das beim 2:2 es noch recht ausgeglichen aussah bei der Spielzusammenfassung auf nhl.com. Geil finde ich auch immer wieder den 'alten' Kommentator der Sabres (müsste MSG sein?). Wie der immer ausrastet ... Hammer :D

Aber was soll man gegen 4 Punkte vom Sid ausrichten?! Wenn ich ehrlich bin würde ich als Rags Fan, es auch nicht toll finden in Runde 1 gegen die Sabres spielen zu müssen... Könnte recht eng werden da beide ähnlich ausgerichtet sind.

Ach und in Runde 1 gegen die Caps zu spielen ist besser? :lachen: Schliesslich sind die Rags das einzige Team, gegen das wir bisher ueberhaupt weitergekommen sind. :grins: Um mal auch die Sabres-Fans zu beruhigen (bin ja wirklich nicht so :augenzwinkern:): die Caps & Sabres koennen ja mittlerweile langsam wieder Richtung Florida schielen, denn die haben gestern 1:4 gegen Columbus verloren! :huldigung: :lachen: Jetzt spielen die Panthers noch auswaerts gegen Detroit, zu Hause gegen Winnipeg, dann auswaerts gegen Washington :grins: und dann nochmal zu Hause gegen Carolina. Wer weiss, vielleicht wird eine PO-Teilnahme der Sabres von einem Sieg der Caps gegen Florida abhaengen, also niemals in einen Brunnen spucken, aus dem man noch trinken koennte... :finger: :augenzwinkern:  

Mich wundert, dass du zuerst auf Florida schielst und nicht nach Ottawa :zwinker: wobei ok, für euch wäre noch ein Divi Sieg drin! Aber insgesamt sehe ich das PO Rennen zwischen den Sens, Caps und Sabres, aber wie du schon richtig sagtest, mal schauen, was die Pampers noch reißen.

Und ja ich denke mir, dass die Rangers lieber gegen die Caps als gegen die Sabres spielen :blll:! Und weißt du auch warum? Weil die Sabres einen Goalie haben, der einem Lundqvist zu 100% paroli bieten kann ... und das fehlt den Caps seit Jahren und deshalb werden sie auch weiterhin nicht viel reißen, da kann auch Ovi nix verhindern :lol:! Überdies spielen die Sabres ein ähnliches System wie die Rangers und da könnte es durchaus knapper werden als so mancher denken mag :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: The Captain am 31. März 2012, 18:25:43
Ich fand aber das beim 2:2 es noch recht ausgeglichen aussah bei der Spielzusammenfassung auf nhl.com. Geil finde ich auch immer wieder den 'alten' Kommentator der Sabres (müsste MSG sein?). Wie der immer ausrastet ... Hammer :D

Aber was soll man gegen 4 Punkte vom Sid ausrichten?! Wenn ich ehrlich bin würde ich als Rags Fan, es auch nicht toll finden in Runde 1 gegen die Sabres spielen zu müssen... Könnte recht eng werden da beide ähnlich ausgerichtet sind.

Ach und in Runde 1 gegen die Caps zu spielen ist besser? :lachen: Schliesslich sind die Rags das einzige Team, gegen das wir bisher ueberhaupt weitergekommen sind. :grins: Um mal auch die Sabres-Fans zu beruhigen (bin ja wirklich nicht so :augenzwinkern:): die Caps & Sabres koennen ja mittlerweile langsam wieder Richtung Florida schielen, denn die haben gestern 1:4 gegen Columbus verloren! :huldigung: :lachen: Jetzt spielen die Panthers noch auswaerts gegen Detroit, zu Hause gegen Winnipeg, dann auswaerts gegen Washington :grins: und dann nochmal zu Hause gegen Carolina. Wer weiss, vielleicht wird eine PO-Teilnahme der Sabres von einem Sieg der Caps gegen Florida abhaengen, also niemals in einen Brunnen spucken, aus dem man noch trinken koennte... :finger: :augenzwinkern:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

Zitat von: The Captain am 31. März 2012, 18:25:43
Ich fand aber das beim 2:2 es noch recht ausgeglichen aussah bei der Spielzusammenfassung auf nhl.com. Geil finde ich auch immer wieder den 'alten' Kommentator der Sabres (müsste MSG sein?). Wie der immer ausrastet ... Hammer :D

Aber was soll man gegen 4 Punkte vom Sid ausrichten?! Wenn ich ehrlich bin würde ich als Rags Fan, es auch nicht toll finden in Runde 1 gegen die Sabres spielen zu müssen... Könnte recht eng werden da beide ähnlich ausgerichtet sind.

Das ist RJ, Rick Jeanneret. Kommentiert seit Anfang der 70er die Sabres-Spiele. Geiler Typ, geht immer voll mit  :headb:

Zum Spiel, ja, das war auch immer recht ausgeglichen. Aber Crosby war gestern einfach unstoppable. Muss man hinnehemen, auch wenn die Niederlage natürlich schmerzt. Hoffe mal, dass die Rags vorne bleiben, auf die Pens hätte ich in Runde eins keine Lust (heißt jetzt nicht, dass es gegen die Rags leicht wird). Aber erstmal 8. werden... :rolleyes:

The Captain

Ich fand aber das beim 2:2 es noch recht ausgeglichen aussah bei der Spielzusammenfassung auf nhl.com. Geil finde ich auch immer wieder den 'alten' Kommentator der Sabres (müsste MSG sein?). Wie der immer ausrastet ... Hammer :D

Aber was soll man gegen 4 Punkte vom Sid ausrichten?! Wenn ich ehrlich bin würde ich als Rags Fan, es auch nicht toll finden in Runde 1 gegen die Sabres spielen zu müssen... Könnte recht eng werden da beide ähnlich ausgerichtet sind.

Sabres90

Erstmal vorneweg, Lindy hat Recht, nen Ovi oder Semin auszuschalten ist ja noch im Rahmen des Machbaren bzw. gehört zu den Grundregeln des Eishockey's :lol: :grins:, aber gegen Crosby und Malkin ist man machtlos :grins:!

Nee, Spaß beiseite, natürlich die Niederlage ärgerlich, aber die Pens haben gezeigt, was sie drauf haben und dass sie eben in einer anderen Region sind wie die Sabres. Buffalo hat zwar auch gut gespielt, aber gegen die Pens und deren Qualität reichte es einfach nicht.

Natürlich können sich jetzt die Caps Fans wieder die Hände reiben, aber abgerechnet wird eben erst zum Schluss. Nur doof, dass man jetzt wieder mehr auf Ausrutscher der Caps hoffen muss als noch bei einem evtl. Punktgewinn gegen die Pens.

Naja, Mund abwischen, noch sind es 4 heiße Spiele :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

War ja klar, dass die Pens ausgerechnet gegen die Sabres wieder anfangen, Hockey zu spielen :rolleyes:. Was soll man zum Spiel sagen? Die Sabres haben sich 60 min auf Augenhöhe mit einem der heißesten Contender bewegt. Einen Ovechkin und Semin kann man ja noch ausschalten :blll:. Aber wenn Sid gut aufgelegt ist, ist dagegen kein Kraut gewachsen. Hätten einige (Roy! Leino!) ihre Chancen besser genutzt, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Auf der anderen Seite sind die ersten beiden Tore auch nur dank zweier Patzer von Johnson gefallen. Kein Vorwurf an das Team, die Pens haben einfach eine höhere Qualität auf dem Eis. Allerdings müssen die beiden Spiele gegen die Leafs jetzt gewonnen werden und man muss gleichzeitig auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Wie schon nach dem Sieg gegen die Caps geschrieben: Abgerechnet wird zum Schluss...

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 30. März 2012, 12:07:15
So, die Bruins haben ihr Heimspiel gegen die Caps verloren :motz:, auch die Pampers haben sich ihren üblichen OT-Punkt geholt. Das setzt die Sabres insofern unter Druck, dass sie nun einen Zähler benötigen, um auf Rang acht zu bleiben. Bei einem Sieg zuhause gegen die Pens könnte man zudem zu den Sens aufschließen. Die Pens haben sich zuletzt zweimal desolat gegen die Isles präsentiert, hoffentlich bringen sie diese Lesitung auch gegen die Sabres und fangen da nicht plötzlich wieder an zu punkten :finger:.

Roy ist nach seiner leichten Erkältung wieder an Bord. Sehr schwer wiegt der Ausfall von Ehrhoff, der mit seiner Knie-Verletzung wohl mindestens den Rest der reg. Season verpasen wird. Für ihn kehrt Weber (ausgerechnet ein Pittsburgh native) ins Team zurück :rolleyes:. Gerbe skatet auch wieder und könnte im Line-up stehen.

Sou, jetzt bin ich wohl an der Reihe... :grins: Lindy? :blll: Sabbel? :blll: :blll: Jetzt wohl nicht mehr so viele Hummeln im Ar$ch, oder? :lachen: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

So, die Bruins haben ihr Heimspiel gegen die Caps verloren :motz:, auch die Pampers haben sich ihren üblichen OT-Punkt geholt. Das setzt die Sabres insofern unter Druck, dass sie nun einen Zähler benötigen, um auf Rang acht zu bleiben. Bei einem Sieg zuhause gegen die Pens könnte man zudem zu den Sens aufschließen. Die Pens haben sich zuletzt zweimal desolat gegen die Isles präsentiert, hoffentlich bringen sie diese Lesitung auch gegen die Sabres und fangen da nicht plötzlich wieder an zu punkten :finger:.

Roy ist nach seiner leichten Erkältung wieder an Bord. Sehr schwer wiegt der Ausfall von Ehrhoff, der mit seiner Knie-Verletzung wohl mindestens den Rest der reg. Season verpasen wird. Für ihn kehrt Weber (ausgerechnet ein Pittsburgh native) ins Team zurück :rolleyes:. Gerbe skatet auch wieder und könnte im Line-up stehen.

Lindy488

Zitat von: OA-AO am 27. März 2012, 22:39:45
Zitat von: Lindy488 am 27. März 2012, 18:20:48
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. März 2012, 18:08:51
Zitat von: Sabres90 am 27. März 2012, 12:10:12
So da die Sens ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Jets endgültig aus dem PO Rennen geworfen haben, wird sich heute Nacht entscheiden, wer der ''biggest Looser'' der 3 Teams wird...
Du vergisst das die Pampers auch noch in die Rechnung mit eingreifen können......  :lol: :lol:

Die spielen sehr solide, haben ein Spiel weniger und drei Punkte mehr. Wenn die heute gegen die Habs gewinnen, sind sie im Prinzip durch, fürchte ich :rolleyes:.

Verdammt, wann fängt das Spiel endlich an??? :grins:

Na ja, solide sieht anders aus, sie haben sich sowohl gegen Edmonton als auch gegen die Isles bis zum SO gequaelt, nur um dort anschliessend zu verlieren, ein Szenario, das sich heuer viel zu oft bei Heimspielen der Panthers wiederholt hat. Der Auswaertssieg gegen die Flyers war auch hoechst gluecklich, ich habe fuer meine Begriffe mehr Respekt vor den Sabres heute Abend, als vor dem spaeteren Heimspiel gegen die Panthers. :rolleyes: Mal sehen, vielleicht kann ihnen Montreal heute tatsaechlich in die Suppe spucken. :zwinker:

Stimme dir zu, dass die Pampers nicht schön spielen. So auch gestern. Aber die Punkte haben sie auch da wieder geholt. Wird vermutlich ein dankbarer Erstrunden-Gegner für den 6. werden :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2012, 12:21:56
Geniaaaaaaal :headb: :huldigung:! Miller war wirklich wieder sensationell und unsere 2nd Line ist derzeit einfach mega geil :headb:!

Gott was ein Abend ... erst der Auswärtssieg meiner Ravensburger in Heilbronn und damit der 4:3 Seriensieg, dann bin ich kaum zuhause, schaue mir das Sabres Spiel an und kann direkt weiterjubeln.

Fazit: Perfekter Eishockeyabend und perfekte Eishockeynacht, 2 Stunden Schlaf aber dafür prallvoll mit Glückshormonen :headb: :grins:

da zieh ich die glückshormone aber zu JEDEM zeitpunkt dem überbewerteten schlaf vor  :grins:

Sabres90

Geniaaaaaaal :headb: :huldigung:! Miller war wirklich wieder sensationell und unsere 2nd Line ist derzeit einfach mega geil :headb:!

Gott was ein Abend ... erst der Auswärtssieg meiner Ravensburger in Heilbronn und damit der 4:3 Seriensieg, dann bin ich kaum zuhause, schaue mir das Sabres Spiel an und kann direkt weiterjubeln.

Fazit: Perfekter Eishockeyabend und perfekte Eishockeynacht, 2 Stunden Schlaf aber dafür prallvoll mit Glückshormonen :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: