Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

parise

das war mal n fetter bounce back von enroth - sieg geht ganz klar auf seine kappe .

Lindy488

Joah...normales Spiel, Sieg der Devils, diesmal war nichts dabei, was große Sorgen bereitet. Pommer muss natürlich das Tor machen, auch wenn Brodeur kurz vor der Rente nochmal einen seiner Giganto-Saves ausgepackt hat. Diesmal wurde Grags gescratched, wenn er zurückkommt und wie Myers gleich zwei Buden macht, sollte Ruff öfter mal durchwechseln :zwinker:

parise

das derb war nur darauf bezogen das enroth gezogen wurde - ich weiß sehrwohl das es ein sehr ausgeglichenes spiel war  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: parise am 17. November 2011, 03:45:54
die erst zweite niederlage für jhonas enroth im jahr 2011 - dafür dann gleich ne derbe  :lachen:

Wie wär's, wenn du lieber mal wieder was im Devils Thread postest (seit 11 Tagen Ruhe :blll:) statt hier Quatsch zu schreiben ... was ist an einer 3:5 Niederlage bitte derb? Haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen? Die Sabres verlieren mit einem normalen Eishockey- und NHL Ergebnis und haben keine 0:8 Packung der Devils bekommen :rolleyes:! Außerdem bleiben die Sabres Divisionsführender und außerdem vor den Devils, also stört uns so ne Niederlage gar nicht :blll:

2min für Myers sind ok, alles andere wäre zum :pillepalle: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hm - die größe darf mal gar kein argument sein, mMn  :grins: klar das der arm angelegt, aber sobald er kontakt mit zubrus's kopft macht, geht der ellbogen doch merkwürdig nach außen . aber ich krieg gott sei dank nicht dafür bezahlt um solche situationen zu beurteilen . wie gesagt, 2min auf alle fälle, suspension würd ich eher davon absehen

Lindros88

Naja wenn man ca 10cm kleiner ist wie Myers und nach vorne gebeugt ist und somit den Kopf noch tiefer hat, ist das ja irgendwo logisch daß man den Ellbogen spürt. Aber Myers macht keine aktive Bewegung mit dem Ellbogen bzw hat ihn sogar klar angelegt.

parise

Zitat von: Lindros88 am 17. November 2011, 09:00:24
hm meine Meinung nach war das kein Foul und schon gar keine Suspension. Myers hat den Arm angelegt, während sich der Devil(hab den Spieler grad nicht im Kopf) nach vorne beugt um den Puck zu erreichen.

ich hätte es schon als penalty gesehen, aber von einer suspension für myers würd ich auch absehen - zubrus meinte, dass er klar den ellbogen von myers gespürt hat, eigentlich n punkt, den die NHL ja vermeiden will - bleibt spannend, was sheriff shanny machen wird

Lindros88

hm meine Meinung nach war das kein Foul und schon gar keine Suspension. Myers hat den Arm angelegt, während sich der Devil(hab den Spieler grad nicht im Kopf) nach vorne beugt um den Puck zu erreichen.

parise

ob myers ne suspenion bekommt?  :gruebel: würd nicht drauf wetten, aber könnte durchaus passieren...

parise

die erst zweite niederlage für jhonas enroth im jahr 2011 - dafür dann gleich ne derbe  :lachen:

Sabres90

Nee, wenn dann Spieler der Bruins, die Habs hatten damit nix zu tun :grins: aber die hätten sich bestimmt auch gefreut, wenn Kaleta dem Lucic paar über die Ohren gezogen hätte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2011, 12:23:53
Zitat von: Lindy488 am 16. November 2011, 12:07:44
Zitat von: Sabres90 am 15. November 2011, 18:57:31
Nochmals zu dem Check: Es war zwar für mich daneben, aber wie schon gesagt, ich hätte auch von einer Sperre abgesehen, bisschen Härte darf dann in der NHL schon noch drin sein :zwinker:!

Und außerdem haben wir mit Kaleta doch nen tollen Enforcer, der notfalls auch seinen Kopf zur Hilfe! nimmt :grins:

Stimme ich zu. Bin zwar immer noch stinksauer :motz:, aber so schlimm sah der Check zumindest am TV auch nicht aus. Von daher ist die Entscheidung ohne Sperre ok. Ärgerlich nur, dass zum Zeitpunkt des Checks keiner auf dem Eis war, der Lucic mal ein paar Takte "erzählt" :zwinker: hätte... Kaleta mussten sie ja mit drei Leuten festhalten, damit er nicht von der Bank kommt :grins:

Hätten sie ihn ruhig laufen lassen können :grins: :clap:

Hätte ich auch gut gefunden :grins:. Waren aber Spieler von den Habs, die ihn nicht lassen wollten.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 16. November 2011, 12:07:44
Zitat von: Sabres90 am 15. November 2011, 18:57:31
Nochmals zu dem Check: Es war zwar für mich daneben, aber wie schon gesagt, ich hätte auch von einer Sperre abgesehen, bisschen Härte darf dann in der NHL schon noch drin sein :zwinker:!

Und außerdem haben wir mit Kaleta doch nen tollen Enforcer, der notfalls auch seinen Kopf zur Hilfe! nimmt :grins:

Stimme ich zu. Bin zwar immer noch stinksauer :motz:, aber so schlimm sah der Check zumindest am TV auch nicht aus. Von daher ist die Entscheidung ohne Sperre ok. Ärgerlich nur, dass zum Zeitpunkt des Checks keiner auf dem Eis war, der Lucic mal ein paar Takte "erzählt" :zwinker: hätte... Kaleta mussten sie ja mit drei Leuten festhalten, damit er nicht von der Bank kommt :grins:

Hätten sie ihn ruhig laufen lassen können :grins: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 15. November 2011, 18:57:31
Nochmals zu dem Check: Es war zwar für mich daneben, aber wie schon gesagt, ich hätte auch von einer Sperre abgesehen, bisschen Härte darf dann in der NHL schon noch drin sein :zwinker:!

Und außerdem haben wir mit Kaleta doch nen tollen Enforcer, der notfalls auch seinen Kopf zur Hilfe! nimmt :grins:

Stimme ich zu. Bin zwar immer noch stinksauer :motz:, aber so schlimm sah der Check zumindest am TV auch nicht aus. Von daher ist die Entscheidung ohne Sperre ok. Ärgerlich nur, dass zum Zeitpunkt des Checks keiner auf dem Eis war, der Lucic mal ein paar Takte "erzählt" :zwinker: hätte... Kaleta mussten sie ja mit drei Leuten festhalten, damit er nicht von der Bank kommt :grins:

Sabres90

Kann deine Zusammenfassung soweit unterstreichen @Lindy! Enroth ist einfach nur der Wahnsinn :headb:!

Nochmals zu dem Check: Es war zwar für mich daneben, aber wie schon gesagt, ich hätte auch von einer Sperre abgesehen, bisschen Härte darf dann in der NHL schon noch drin sein :zwinker:!

Und außerdem haben wir mit Kaleta doch nen tollen Enforcer, der notfalls auch seinen Kopf zur Hilfe! nimmt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: