Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Oktober 2011, 17:29:19
da ja nix anderes lief zu dieser uhrzeit hab ich mir ebenfalls dieses spiel angeguckt. zum zuschauen wars ein schönes spiel und carolina hätte eig. in diesem spiel jeden shorthanderwettbewerb gewinnen müssen. was die für einen speed in unterzahl hatten, das war echt toll anzuschauen.

Stimmt leider :disappointed:. Aber die Sabres haben sie auch großzügig zu ihren Shorthandern eingeladen..

Versicherungsfuzzi

da ja nix anderes lief zu dieser uhrzeit hab ich mir ebenfalls dieses spiel angeguckt. zum zuschauen wars ein schönes spiel und carolina hätte eig. in diesem spiel jeden shorthanderwettbewerb gewinnen müssen. was die für einen speed in unterzahl hatten, das war echt toll anzuschauen.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 15. Oktober 2011, 12:49:59
Oh man, was für eine unnötige 3:4-Pleite gegen die Canes :wand:. Das Spiel klar im Griff, dann fängt man sich zwei Shorthander. Und die Canes hätten noch mindestens zwei weitere Shorthander machen müssen! Das Sabres-PP total fahrig, vor allem Ehrhoff und Gragnani mit schwacher Leistung. Beide sehen auch schlecht bei den Shorthandern aus. Ehrhoff und Vanek holen sich dann noch kurz vor Schluss überflüssige Strafen ab, das war echt zum Haare raufen. Natürlich hat Ward auch sehr stark gehalten, aber diese Niederlage war echt komplett fürn :popo:

Hätte ich selber nicht besser schreiben können :rolleyes: da verzweifelst du irgendwann und haust deinen Kopf 10x gegen die Tastaur und ärgerst dich grün und blau über solche Niederlagen! Naja, immerhin wurden die Sabres in ihrer Euphorie gleich mal gebremst, vielleicht auch von Vorteil! Spielerisch bleibt es aber ein Genuss, den neuen Sturmrreihen zuzuschauen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Oh man, was für eine unnötige 3:4-Pleite gegen die Canes :wand:. Das Spiel klar im Griff, dann fängt man sich zwei Shorthander. Und die Canes hätten noch mindestens zwei weitere Shorthander machen müssen! Das Sabres-PP total fahrig, vor allem Ehrhoff und Gragnani mit schwacher Leistung. Beide sehen auch schlecht bei den Shorthandern aus. Ehrhoff und Vanek holen sich dann noch kurz vor Schluss überflüssige Strafen ab, das war echt zum Haare raufen. Natürlich hat Ward auch sehr stark gehalten, aber diese Niederlage war echt komplett fürn :popo:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2011, 11:53:48
Und ganz stark natürlich wieder Ryan Miller, ohne den es vermutlich keinen Sieg gegeben hätte :up:
Miller hat in einigen Situationen stark gehalten, aber ich würde nicht sagen, dass er der entscheidende Faktor war. War ja in der Halle - zu keinem Zeitpunkt hat da jemand an einen Sieg der Kings geglaubt, die Sabres haben im zweiten Drittel ernst gemacht und dann etwas zurückgeschaltet. Eher wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Schade auch, dass Kaletas Tor (leider zurecht) nicht gezählt hat, das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen :up:

Lindy488

Absolut gelungener Saisonauftakt :headb:! Die Reihe Vanek-Adam-Pominville überragend bisher, aber auch der Rest sehr ordentlich. Das Team ist spürbar wesentlich stärker, weil ausgeglichener besetzt als in der letzten Saison. In der Verteidigung vor allem Regehr bärenstark, räumt schön vor dem Tor auf, antizipiert die Situationen sehr gut. Top! Schade, dass erst am Freitag das nächste Spiel ist :smile:

Sabres90

Und gegen die Kings folgt ein 4:2 :clap: ach ja, den Sabres zuzuschauen macht nach 2 Spielen schon richtig Spaß! Besonders die Offensive sieht doch ziemlich verbessert aus! Man arbeitet viel mehr vor dem gegnerischen Tor und zeigt noch mehr Wille zum Toreschießen! Starkes Game natürlich von Adam mit 2 Toren. Aber es zeigt mir früh, dass die Lines doch recht ausgeglichen sind. Im Spiel gegen die Ducks ragte die erste Reihe heraus, gegen die Kings zeigte sich die 2. und 3. Reihe viel mehr! Und ganz stark natürlich wieder Ryan Miller, ohne den es vermutlich keinen Sieg gegeben hätte :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sodale, die neue Season ist auch für die Sabres gestartet und das einfach nur perfekt :up:

Gegen die Ducks gab es einen rundum verdienten 4:1 Sieg. Die Sabres waren das ganze Spiel über die bessere Mannschaft, ließen nach der 2:0 Führung eigentlich nie Zweifel aufkommen, dass die Enten das noch drehen könnten und überdies hatten sie noch einen sehr solide haltenden Miller im Tor, der alles wett machte, was seine Vorderleute mal verpatzten. Die Offensive hat gut funktioniert, hat nen richtig guten Dampf drin und die Lines haben mal sehr kompakt gewirkt. Wenn die Sabres das die nächsten 81 Spiele auch so machen, werden wir wirklich ein SC Favorit :grins:
Thomas Vanek ohne jede Frage der stärkste Sabres gestern! Aber auch Leino hat einen sehr guten Eindruck gemacht :up:! Ich freue mich gerade richtig auf die Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Einfach perfekt, wie die Saison nach Roy's Aus noch gelaufen ist :headb:. Alles, was jetzt kommt, ist Bonus! Und die Flyers sind zwar Favorit, aber nicht unschlagbar (wie die Bruins für die Sabres)!

Olliho

Hätte ich nach der Verletzung von Roy auch nicht gedacht, aber das ganze wurde dann doch gut kompensiert. Vor allem die zwei Zwerge Ennis und Gerbe haben ne starke erste richtige Saison gespielt.

Enroth in den Key Spielen mit verletztem Miller sicher auch zu erwähnen. Mal schauen was in den Playoffs geht, unschlagbar scheint mir da keiner zu sein.

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. April 2011, 19:21:20
Playoffs 2010 :headb: die Chance auf Platz 6 noch da - was will man als Sabres Fan mehr?

Und Jake wollt's mir nicht glauben :blll:

nach dir war die season mit der verletzung von roy schon gelaufen . vergiss das nicht  :augenzwinkern: freut mich für die sabres - vorallem das vanek überragend spielt in den letzten games

Sabres90

Playoffs 2010 :headb: die Chance auf Platz 6 noch da - was will man als Sabres Fan mehr?

Und Jake wollt's mir nicht glauben :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Buffalo reicht in den letzten 2 Spielen eine OT/SO Niederlage ... also ein Punkt... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Die Canes kommen noch mal ran und schlagen die Wings, aber wenn wirds hoffentlich nur für die Rangers reichen :grins:

6. MTL 93P (80GP)
7. BUF 92P (80GP)
8. NYR 91P (80GP)
------------------
9. CAR 89P (80GP)

Sabres90

Welcome to the Playoffs :headb:! Ok ganz so weit ist es nicht, weil rein rechnerisch noch alles möglich wäre, aber sind wir ehrlich: Die Sabres haben die Playoffs gepackt :headb:! Vanek überragend gegen die Bolts und Enroth auch wieder sehr stark. Seit Miller verletzt ist, kommt Enroth auf eine starke 3-0-1 Statistik, das sagt doch alles :headb:!

6. MTL 93P (80GP)
7. BUF 92P (80GP)
8. NYR 91P (80GP)
------------------
9. CAR 87P (79GP)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: