Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Olliho

#155
Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2011, 07:51:20
Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 05:56:26
Jetzt müssen wir ausgerechnet gegen diese Gerümpelmannschaft aus Toronto verlieren :wand:!
Der korrekte Terminus ist, wenn ich mich recht erinnere: Grümpelmannschaft. :klugscheiss:  Tja, wenn 2 Grümpelmannschaften gegen1ander spielen, kann nur 1e gewinnen. Die Leafs sind schlecht, aber nicht so schlecht, wie manche glauben. :zwinker:



du bist der Udo Lattek des Forums  :lachen: :lachen:

Eine konkretisierung lasse ich mal weg, ich denke jeder wird wissen was ich meine.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 16:56:38
@Bernd wie kommst du darauf, dass Stafford in Line 3 spielt? Der pendelt die ganze Season zwischen den beiden Scoring Lines hin und her.
Keine Frage, Stafford mausert sich zu einem der Franchisegesichter. Seit 2-3 Jahren quassel ich davon, dass Stafford ne tolle Zukunft vor sich haben wird und diese Season zeigt er es endlich :headb:! Stafford muss mit allen Mitteln in Buffalo geghalten werden, wobei, eine Offer wie damals die von Vanek sollte man bitte nicht mehr matchen :rolleyes:!

Wie ich darauf komme ganz einfach. Er machte in 38 Spielen 24 Tore. Das klingt gut. Aber er hatte 4 Hattricks, damit hat er somit in den übriegen 34 Spielen 12 Tore erzielt. Und damit wäre er bei den meisten Teams ein Spieler für die Reihe 3. Und so habe ich das auch geschrieben. Mir ist schon klar, das er mal ein guter werden wird. Aber aktuell ist er nur ein Spieler unter vielen. Und da wäre mir ein Gehalt wie es aktuell ein Connolly bei euch bekommt einfach zuviel des guten. So an die 3 Mio$ das denke ich ist er aktuell wert. Was in drei oder vier Jahren ist, das wird man dann sehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

@Bernd wie kommst du darauf, dass Stafford in Line 3 spielt? Der pendelt die ganze Season zwischen den beiden Scoring Lines hin und her.
Keine Frage, Stafford mausert sich zu einem der Franchisegesichter. Seit 2-3 Jahren quassel ich davon, dass Stafford ne tolle Zukunft vor sich haben wird und diese Season zeigt er es endlich :headb:! Stafford muss mit allen Mitteln in Buffalo geghalten werden, wobei, eine Offer wie damals die von Vanek sollte man bitte nicht mehr matchen :rolleyes:!

@Jake: Ich hab ja nix dagegen, wenn du ein Team nicht leiden kannst, aber hör mal bitte auf, bei jedem Team, das du nicht magst, deinen nutzlosen Senf dazuzugeben :pillepalle:! Buffalo als Gerümpelmannschaft bzw. sie auf eine Stufe mit den Leafs zu stellen zeigt mal wieder, dass du außer deiner rosaroten Vancouver Welt nicht viel anderes siehst :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 14. Februar 2011, 21:05:57
Was sie da an Cap sparen, könnte man ja durchaus in Stafford investieren. Der ist echt der Wahnsinn: 4 (!!!) Hattricks in den letzten 24 Spielen! :huldigung: :huldigung:

Na wenn das Wahnsinn ist. Dann ist dort ja wohl fast alles der Wahnsinn. Denn Stafford hat in 38 Spielen 24 Tore erzielt. Und wenn er dabei sogar 4 Hattricks gepackt hat. Dann hat er also in den übriegen 34 Spielen 12 Tore erzielt. Na das nenne ich aber wirklich Wahnsinn. Denn das ist eine Quote für einen Spieler in der Reihe drei. Und wenn er dann ein Gehalt von 4 Mio$ Wert ist, dann haben die Sabres aber wirklich einen an der "Waffel".
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Clark17

grossartige vorstellung der leafs!
giguere musste nach dem ersten drittel durch reimer ersetzt werden.
die ganze mannschaft war top-motiviert. hut ab vor dieser leistung!
aber von einem shorthanded goal des matchwinners joey crabb hat wohl nicht mal seine oma geträumt.

vanek, stafford und connolly blieben blass gegen die zukünftigen hall of famer der leafs.  :grins:
nur noch 6 punkte hinter einem playoff-platz... hehehehehe

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2011, 05:56:26
Jetzt müssen wir ausgerechnet gegen diese Gerümpelmannschaft aus Toronto verlieren :wand:!
Der korrekte Terminus ist, wenn ich mich recht erinnere: Grümpelmannschaft. :klugscheiss:  Tja, wenn 2 Grümpelmannschaften gegen1ander spielen, kann nur 1e gewinnen. Die Leafs sind schlecht, aber nicht so schlecht, wie manche glauben. :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 19:49:27
Ich sehe schon die Tabelle morgen vor mir, Buffalo auf Rang 8 und Carolina 9. :augenzwinkern: :clap:!

die ist dann mal gleich geblieben - panthers und die canes verloren - wär ne top chance gewesen sich den 8th zu schnappen

Sabres90

Jetzt müssen wir ausgerechnet gegen diese Gerümpelmannschaft aus Toronto verlieren :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2011, 21:06:39
Der Unterschied zwischen Devils & Sabres ist folgender: während die 1en nach katastrophalem Start jetzt endlich das spielen, was sie von ihrem Spielermaterial her können, haben die anderen nur 1 kl1es Zwischenhoch, in dem sie über ihre Verhältnisse spielen. Das wird bald vorbei s1, aber vielleicht schaffen sie es trotzdem, ihren Vorsprung mit Ach & Krach über die Ziellinie zu retten & Platz 8 zu ergattern. :zwinker:

Letztes Jahr war der soooo riesige Unterschied 3 Punkte. Die Devils waren 2. im Osten und Buffalo 3.

Rein vom Spielermaterial ist Buffalo wohl kaum schlechter aufgestellt als die Devils, nichtmal auf dem Papier.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2011, 21:06:39
Der Unterschied zwischen Devils & Sabres ist folgender: während die 1en nach katastrophalem Start jetzt endlich das spielen, was sie von ihrem Spielermaterial her können, haben die anderen nur 1 kl1es Zwischenhoch, in dem sie über ihre Verhältnisse spielen. Das wird bald vorbei s1, aber vielleicht schaffen sie es trotzdem, ihren Vorsprung mit Ach & Krach über die Ziellinie zu retten & Platz 8 zu ergattern. :zwinker:

Dann hat Buffalo letzte Season ja 82 Spiele lang ein Zwischenhoch gehabt und über den Verhältnissen gespielt :rolleyes: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der Unterschied zwischen Devils & Sabres ist folgender: während die 1en nach katastrophalem Start jetzt endlich das spielen, was sie von ihrem Spielermaterial her können, haben die anderen nur 1 kl1es Zwischenhoch, in dem sie über ihre Verhältnisse spielen. Das wird bald vorbei s1, aber vielleicht schaffen sie es trotzdem, ihren Vorsprung mit Ach & Krach über die Ziellinie zu retten & Platz 8 zu ergattern. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 16. Februar 2011, 20:16:38
Könnt' ja mal 'ne Münze werfen  :grins:

Nach dieser Seite stehen die Chancen der Sabres momentan bei knapp über 50%.

http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html

Aber nicht, dass jetzt Otto und Jake darüber hier jetzt philosophieren.  :cool:

Erstmal dazu --> :grins: :up: :huldigung:

Aber diese Statistik kann man sich doch sonst wohin schmieren :zwinker:! Wenn man sich die letzten Spiele anschaut und die Leistung der wichtigsten Leistungsträger, müssten die Chancen der Sabres bei 80% stehen und die der Rangers bei 20% :augenzwinkern:! Aber solange die 52.9% am Ende reichen, wäre mir das auch vollkommen schnuppe :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 16. Februar 2011, 20:16:38
Könnt' ja mal 'ne Münze werfen  :grins:

Nach dieser Seite stehen die Chancen der Sabres momentan bei knapp über 50%.

http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html

Aber nicht, dass jetzt Otto und Jake darüber hier jetzt philosophieren.  :cool:

wäre wieder mal amüsant - ist ja bedenklich ruhig was das thema angeht  :grins: :grins:

Cookie La Rue

Könnt' ja mal 'ne Münze werfen  :grins:

Nach dieser Seite stehen die Chancen der Sabres momentan bei knapp über 50%.

http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html

Aber nicht, dass jetzt Otto und Jake darüber hier jetzt philosophieren.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

ich seh das auch realistisch - aber wenn die postseason erreicht wird sind die devils unsterblich hahaha - aber wie gesagt - da muss vieles mitspielen und sie müssen diese form bis zum ende durchziehen . eher schwierig

panthers gebe ich aber bei weitem nicht so gute chancen wie den sabres . jetzt haben die frolik auch noch nach CHI getraded , nja die werden da auch eher raus sein . ihr kämpft mMn nach gegen die canes, rangers und thrashers