Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich hab bei der Tabelle nichtmal mehr die Panthers aufgenommen, wobei die mit 55 Punkten und 55 Spielen durchaus auch noch realistische Chancen haben. Aber alles darunter glaub ich nicht, tut mir Leid. Die Devils sind zwar gut drauf, aber 14 Punkte aufholen werden sie nicht mehr. Spätestens dann nicht mehr, wenn Buffalo den Spot 8 inne hat :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

auf jeden fall . der wär mit sicherheit heiß auf n paar wichtige spiele in dieser season

das gleiche gilt auch bei uns für parise - soll schon weit in der rehab sein und könnte auch noch heuer n paar spiele bestreiten - obs bei uns dann auch noch um was geht darf aber bezweifelt werden

da stehen die chancen für buffalo doch um welten besser  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: parise am 16. Februar 2011, 19:54:16
Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 19:49:27
Die Sabres sind so heiß wie kein anderes Team :headb:!

In den letzten 10 Spielen hat man eine 7-2-1 Statistik vorzuweisen, das kann nur New Jersey (8-1-1) toppen.

also gibts doch ein team  :augenzwinkern:

wirklich geil was die sabres zur zeit so bringen . aus meiner sicht etwas ärgerlich aber mit vanek spielt doch n österreicher bei euch - überrascht bin ich trotzdem von den sabres - das sie zu diesem zeitpunkt so knapp an den spots dran sind ist wirklich n starkes stück  :headb:

Zumal sie diese Season über weite Strecken eher weit weg vom Spot waren, aber was sie derzeit zeigen, ist wirklich Playoff reif :headb:! Übrigens gibt es die Gerüchte, dass Derek Roy ab März/April wieder fit sei :augenzwinkern:! Ein Grund mehr, sich anzustrengen :smile:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 19:49:27
Die Sabres sind so heiß wie kein anderes Team :headb:!

In den letzten 10 Spielen hat man eine 7-2-1 Statistik vorzuweisen, das kann nur New Jersey (8-1-1) toppen.

also gibts doch ein team  :augenzwinkern:

wirklich geil was die sabres zur zeit so bringen . aus meiner sicht etwas ärgerlich aber mit vanek spielt doch n österreicher bei euch - überrascht bin ich trotzdem von den sabres - das sie zu diesem zeitpunkt so knapp an den spots dran sind ist wirklich n starkes stück  :headb:

Sabres90

Die Sabres sind so heiß wie kein anderes Team :headb:!
Gegen die Habs gewinnt man in einem wirklich tollen Spiel am Ende mit 3:2 nach Penalty. Natürlich muss man nicht erwähnen, dass Stafford wieder einen Treffer erzielt hat :up:! Aber starke Moral der Sabres, nach dem 0:2 nochmal zurück zu kommen. Im SO musste dann der 20. Schütze (!) das Spiel entscheiden und das gelang Hecht :clap:!
So, aber jetzt möchte ich mal einen ganz besonders erwähnen: Jhonas Enroth :headb:! Mit 32 Saves war einer der allerstärksten gegen die Habs und hat gezeigt, dass er Miller auch mal entlasten kann. Ich denke, es sollte jetzt endgültig klar sein, dass Lalime's Tage gezählt sind :lol:!

Hier mal die Tabelle der Eastern Conference bzw. der wichtigste Ausschnitt :grins::

7. NYR 64P (58GP)
8. CAR 62P (57GP)
---------------------
9. BUF 60P (55GP)
10. ATL 60P (58GP)

Also, man muss ganz klar sagen, die Sabres haben alles selber in der Hand. In den letzten 10 Spielen hat man eine 7-2-1 Statistik vorzuweisen, das kann nur New Jersey (8-1-1) toppen. Aber wenn man sich die letzten 10 Spiele der Teams rund um Buffalo anschaut, muss man klar sagen, dass alles dafür spricht, dass die Sabres die PO's doch noch machen :headb:!

Heute gegen die Leafs wird auch wieder Miller im Tor stehen. Ich sehe schon die Tabelle morgen vor mir, Buffalo auf Rang 8 und Carolina 9. :augenzwinkern: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Wenn Vanek noch zwei, drei Mitspieler in sein Tief mit reinzieht, fang' ich noch an vom Cup zu träumen :grins:

@Sabres: Stafford in einem anderen Trikot will ich mir auch gar nicht vorstellen. Gleiches gilt aber auch für Miller, Roy und Pommer. Und vielleicht bald auch bei Ennis/Myers - zu den selbst gedrafteten und zu gestandenen Cracks geformten Spielern hat man eben ein besonderes Verhältnis, finde ich. Da leistet Buffalo auch ganz bemerkenswerte Arbeit. Aber zurück zu Stafford: Connollys Vertrag läuft ja auch aus. Was sie da an Cap sparen, könnte man ja durchaus in Stafford investieren. Der ist echt der Wahnsinn: 4 (!!!) Hattricks in den letzten 24 Spielen! :huldigung: :huldigung:

parise

da könntest du recht haben bzgl der devils - aber abgerechnet wird nach 82 spielen  :huldigung:

Sabres90

Allerdings, dieses Tief hätte ich auch gerne...! Hattest wohl noch deine Devils im Hinterkopf :grins: :blll:!

@Lindy: So stark hab ich Stafford auch noch nie gesehen, aber ich hab vor einiger Zeit (dürfte 2009 gewesen sein) schon gesagt, wenn man Stafford einen guten Center an die Seite stellt, wird das ein richtig starker Scorer. Eigentlich war das dann auf Roy bezogen, weil auch Roy damals noch mit seiner Entwicklung nicht am Ende war. Jetzt zeigt Stafford aber, dass er nicht unbedingt gute Nebenleute braucht (auch wenn er sie aktuell durchaus hat), sondern sein Ding auch alleine durchziehen kann. Ohne jede Frage, Stafford hat einen riesen Sprung gemacht. Da kann man sich auch sehr bei Ruff bedanken, der nach den ersten 10 Spielen Stafford hart kritisiert hat, worauf dieser ankündigte, sich mehr ins Zeug hängen zu wollen und mehr Leistung zu zeigen. Aber dass er zum besten Sabres Forward der Season avanchieren wird, hätte ich auch nie gedacht.
Aber ich erinnere mich auch ungern an die andere Sache, die ich damals geschrieben habe: Wenn Stafford mal sein Potential abruft und zeigt, was in ihm steckt, könnte es auf Dauer schwer werden, ihn zu halten :down:! Und Drury oder Briere in aller Ehren, aber nichts wäre (für mich) schlimmer als ein Drew Stafford bei einem anderen NHL Club :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: kankra9 am 14. Februar 2011, 14:48:22
@raris????
Vanek hatte ein tief, das Jahr 2011 liest sich eigentlich wahnsinnig stark -23 Scorer Points in den letzte 17 spielen- bisher seit Januar...
Ein Tief???, dieses Tief hätten wohl manche auch gerne. :rolleyes:

dann hab ich das falsch gelesen - sorry  :schaem: vielleicht war ich da von der leistung von grabner etwas abgelenkt  :augenzwinkern: mit diesen beiden haben wir österreicher ja zwei gute jungs dort drüben

kankra9

#131
@raris????
Vanek hatte ein tief, das Jahr 2011 liest sich eigentlich wahnsinnig stark -23 Scorer Points in den letzte 17 spielen- bisher seit Januar...
Ein Tief???, dieses Tief hätten wohl manche auch gerne. :rolleyes:

parise

Zitat von: Lindy488 am 14. Februar 2011, 14:06:45
Zitat von: parise am 14. Februar 2011, 13:05:51
Zitat von: Sabres90 am 14. Februar 2011, 12:46:19
Zitat von: Jake The Rat am 14. Februar 2011, 11:26:21
Ach ihr glaubt, Stafford schafft 80 Punkte? Dann s8 das doch. :rolleyes:  Ich glaub das übrigens nicht. :blll: 

Doch, ich glaube dran, aber nur bei einer verletzungsfreien Season :zwinker:! Darin bestand auch die Diskussion in den letzten Tagen :zwinker: :grins:!

zutrauen würd ichs dem typen ja . trifft ja aus allen lagen und nach belieben zZ . aber wie lange noch - das ist die große frage . aber da er ja wirklich einmal pro season verletzt ist, werden sie die 80 wohl nie ausgehen  :disappointed:

Müsste man dann eben saisonübergreifend hochrechnen :smile:. Und egal obs dann 80 werden oder nicht: Einen so starken Stafford wie dieser Tage hab' ich noch nie gesehen :up:

das auf jeden fall . beeindruckend was er in den letzten spielen so hinlegt . vanek hat wohl n bisschen n tief  :down:

Lindy488

Zitat von: parise am 14. Februar 2011, 13:05:51
Zitat von: Sabres90 am 14. Februar 2011, 12:46:19
Zitat von: Jake The Rat am 14. Februar 2011, 11:26:21
Ach ihr glaubt, Stafford schafft 80 Punkte? Dann s8 das doch. :rolleyes:  Ich glaub das übrigens nicht. :blll: 

Doch, ich glaube dran, aber nur bei einer verletzungsfreien Season :zwinker:! Darin bestand auch die Diskussion in den letzten Tagen :zwinker: :grins:!

zutrauen würd ichs dem typen ja . trifft ja aus allen lagen und nach belieben zZ . aber wie lange noch - das ist die große frage . aber da er ja wirklich einmal pro season verletzt ist, werden sie die 80 wohl nie ausgehen  :disappointed:

Müsste man dann eben saisonübergreifend hochrechnen :smile:. Und egal obs dann 80 werden oder nicht: Einen so starken Stafford wie dieser Tage hab' ich noch nie gesehen :up:

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. Februar 2011, 12:46:19
Zitat von: Jake The Rat am 14. Februar 2011, 11:26:21
Ach ihr glaubt, Stafford schafft 80 Punkte? Dann s8 das doch. :rolleyes:  Ich glaub das übrigens nicht. :blll: 

Doch, ich glaube dran, aber nur bei einer verletzungsfreien Season :zwinker:! Darin bestand auch die Diskussion in den letzten Tagen :zwinker: :grins:!

zutrauen würd ichs dem typen ja . trifft ja aus allen lagen und nach belieben zZ . aber wie lange noch - das ist die große frage . aber da er ja wirklich einmal pro season verletzt ist, werden sie die 80 wohl nie ausgehen  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 14. Februar 2011, 11:26:21
Ach ihr glaubt, Stafford schafft 80 Punkte? Dann s8 das doch. :rolleyes:  Ich glaub das übrigens nicht. :blll: 

Doch, ich glaube dran, aber nur bei einer verletzungsfreien Season :zwinker:! Darin bestand auch die Diskussion in den letzten Tagen :zwinker: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ach ihr glaubt, Stafford schafft 80 Punkte? Dann s8 das doch. :rolleyes:  Ich glaub das übrigens nicht. :blll: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM