Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 13. Februar 2011, 23:54:28
Was willste mit 80 Punkten? :confused:  Für die Playoffs reichen die auf k1en Fall. Buffalo ist als 10ter bei +4 (4 Punkte mehr als Spiele). Wenn man das hochrechnet, sind sie am Ende bei +6 oder +7, also 88 oder 89 Punkten, & immer noch 10ter. Unter 90 Punkten geht gaanix. :finger:
& Atlanta ist nicht der Hauptkonkurrent, die kommen eh nicht r1. Aber New Jersey... :grins:

Sehr geiler Kommentar zu Drew Staffords 80 Punkten :grins:.

Er hat ja sogar noch ein drittes Tor nachgelegt gestern :huldigung:, leider hats nur zu einem Punkt gereicht.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Februar 2011, 23:54:28
Was willste mit 80 Punkten? :confused:  Für die Playoffs reichen die auf k1en Fall. Buffalo ist als 10ter bei +4 (4 Punkte mehr als Spiele). Wenn man das hochrechnet, sind sie am Ende bei +6 oder +7, also 88 oder 89 Punkten, & immer noch 10ter. Unter 90 Punkten geht gaanix. :finger:
& Atlanta ist nicht der Hauptkonkurrent, die kommen eh nicht r1. Aber New Jersey... :grins:

Danke für die Erklärung Jake, aber hier geht es um Drew Stafford... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Jake The Rat

Was willste mit 80 Punkten? :confused:  Für die Playoffs reichen die auf k1en Fall. Buffalo ist als 10ter bei +4 (4 Punkte mehr als Spiele). Wenn man das hochrechnet, sind sie am Ende bei +6 oder +7, also 88 oder 89 Punkten, & immer noch 10ter. Unter 90 Punkten geht gaanix. :finger:
& Atlanta ist nicht der Hauptkonkurrent, die kommen eh nicht r1. Aber New Jersey... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 13. Februar 2011, 23:11:23
Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2011, 09:16:09
die Playoffs werden immer realistischer.

Das wir nochmal an den Playoffs schnuppern hatte ich nach Roys Ausfall kaum zu hoffen gewagt. Aber wenn wir die derzeitige Führung gegen die Isles halten, sind wir bis auf einen Punkt dran. Und so wie Atlanta & Co momentan schlingern, packen wir die noch! Go Sabres :headb:

By the way @Sabres: Stafford ja schon wieder mit nem Doppelpack :huldigung:! Hochgerechnet könnte man tatsächlich auf die 80 Punkte kommen... :smile:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2011, 09:16:09
die Playoffs werden immer realistischer.

Das wir nochmal an den Playoffs schnuppern hatte ich nach Roys Ausfall kaum zu hoffen gewagt. Aber wenn wir die derzeitige Führung gegen die Isles halten, sind wir bis auf einen Punkt dran. Und so wie Atlanta & Co momentan schlingern, packen wir die noch! Go Sabres :headb:

Sabres90

Sehr enges und spannendes Spiel bei den Pampers, aber am Ende gehen die Punkte nach OT an die Sabres :up:! Es läuft weiterhin alles nach Plan, die Playoffs werden immer realistischer. Zum Glück haben die Canes gegen die Flyers verloren :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

naja ruff musste ja was ändern da roy sich verletzt hat . denke nicht das er das gleiche system auch nur im kopf gehabt hat haha
und einfach schießen - genau dafür brauchst du eben typen wie stafford oder vanek die zur zeit fast alles netzen was geht . sagen wir mal so . es läuft einfach in buffalo und das ist auch gut so  :up:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Februar 2011, 18:52:34
Nun das ich dies etwas anders sehe, kannst Du ja wohl verstehen. Denn solche sachen wurden auch schon gepfiffen. Aber es ändert nichts daran, das wir uns dadurch völlig aus dem Spiel haben bringen lassen (wie damals gegen die Caps), und ihr dadurch verdient gewonnen habt.

Hmm, naja, eine Sofort - Entscheidung ist was anderes als der Videobeweis. Und da sieht man für mich klar, dass Stafford gerempelt/gedrückt wurde, eben den Halt verliert und Rolli unglücklich aus den Latschen nimmt. Weiß nicht, ob diese Szene spielentscheidend war, aber wie du sagtest, es war am Ende verdient, weil die Sabres in den letzten 20 Minuten viel mehr Power machten. Teilweise wurde eure Abwehr recht schnell ausgehebelt.
Und ich bleib weiterhin dabei, dass die Bolts die größte Schwachstelle im Tor haben...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2011, 17:42:33
Meine Fresse, die Sabres können Eishockey spielen :ee: :headb:! Was für ein geiles Game gegen die Bolts - wobei, ach nee, was für ein geiles letztes Drittel gegen die Bolts. Da liegt man 0:1 und 1:3 zurück und schießt Tampa im letzten Drittel mit einem 5:1 Drittelergebnis ab, wie geil ist das denn :headb:?

Stafford wieder genial mit einem Hattrick, der Kerl hat echt einen Höhenflug und scort derzeit sehr sehr gut! Ich bleibe bei meinen 80 Punkten @Lindy :grins:!

2 Drittel lang hatte man es eigentlich Miller zu verdanken im Spiel zu bleiben, da er bis auf den unglücklichen Abpraller beim 1:3 sehr wichtige Saves machte, denn was die Abwehr da teilweise wieder zusammen gespielt hat, war fürchterlich. Sage da nur z.B. Sekera beim 1:2 :rolleyes:!

Naja, im letzten Drittel hat man Roloson abgeschossen. Die angebliche Goalie Interference war für mich keine, da wird Stafford in Roloson geschubst - selber Schuld Tampa!
Nun das ich dies etwas anders sehe, kannst Du ja wohl verstehen. Denn solche sachen wurden auch schon gepfiffen. Aber es ändert nichts daran, das wir uns dadurch völlig aus dem Spiel haben bringen lassen (wie damals gegen die Caps), und ihr dadurch verdient gewonnen habt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 09. Februar 2011, 18:46:16
vanek auch mit nem topspiel . scheint so als könnten sie sabres den ausfall von roy ziemlich gut kompensieren und deine befürchtungen minimieren . mit solch guten leistungen sehe ich gute chancen auf einen spot in den playoffs . 

Was aber daran liegt, dass Ruff das System umgestellt hat. Die Sabres spielen nun viel mehr mit Forchecking, was a) so einem wie Stafford natürlich optimal liegt und b) aber auch solche Gegentore wie das 0:1 gegen die Bolts mit sich bringt. Hätte Ruff weiterhin auf das spielerische System vertraut (was er anfangs auch tat), wären die Sabres gnadenlos abgesoffen. Nun wird lieber auf 3 Pässe verzichtet und dafür ein Gegner umgecheckt und sofort geschossen und dieses Rezept scheint zu wirken :smile:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

vanek auch mit nem topspiel . scheint so als könnten sie sabres den ausfall von roy ziemlich gut kompensieren und deine befürchtungen minimieren . mit solch guten leistungen sehe ich gute chancen auf einen spot in den playoffs . 

Sabres90

Meine Fresse, die Sabres können Eishockey spielen :ee: :headb:! Was für ein geiles Game gegen die Bolts - wobei, ach nee, was für ein geiles letztes Drittel gegen die Bolts. Da liegt man 0:1 und 1:3 zurück und schießt Tampa im letzten Drittel mit einem 5:1 Drittelergebnis ab, wie geil ist das denn :headb:?

Stafford wieder genial mit einem Hattrick, der Kerl hat echt einen Höhenflug und scort derzeit sehr sehr gut! Ich bleibe bei meinen 80 Punkten @Lindy :grins:!

2 Drittel lang hatte man es eigentlich Miller zu verdanken im Spiel zu bleiben, da er bis auf den unglücklichen Abpraller beim 1:3 sehr wichtige Saves machte, denn was die Abwehr da teilweise wieder zusammen gespielt hat, war fürchterlich. Sage da nur z.B. Sekera beim 1:2 :rolleyes:!

Naja, im letzten Drittel hat man Roloson abgeschossen. Die angebliche Goalie Interference war für mich keine, da wird Stafford in Roloson geschubst - selber Schuld Tampa!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2011, 15:12:39
Echt bitter, dass seine Season so von Verletzungen geplagt ist, weil sonst hätte er durchaus 80+ Punkte machen können!
Das ist aber eine gewagte Prognose :smile:! Aber stimmt schon, Stafford spielt seine mit Abstand stärkste Saison bislang.

By the way: Noch 5 Punke bis zum PO-Rang und wir haben einige Spiele weniger auf dem Buckel als die Konkurrenz...

Sabres90

Zitat von: Penguin Fan am 05. Februar 2011, 17:50:16
Der Sieg geht aber in Ordnung weil die Pens über weite Strecken der Partie das bessere Team waren. Erst im letzten Drittel konnten die Sabres ordentlich Druck auf das Gehäuse der Pens ausüben.

Ich sagte ja auch nie, dass er unverdient gewesen wäre :zwinker:, aber ein 2:0 kann man trotzdem nicht so aus der Hand geben!

Immerhin hat man es heute Nacht gegen die Leafs besser gemacht und einen auch in der Höhe hochverdienten Sieg gefeiert! Überragend für mich mal wieder Drew Stafford :headb:! Echt bitter, dass seine Season so von Verletzungen geplagt ist, weil sonst hätte er durchaus 80+ Punkte machen können!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: