Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 24. März 2012, 14:04:07
hahahah , hab ich erst einmal oder so  :grins:  schon geil was die sabres da in den letzten wochen leisten . respekt, stafford scheint auch wieder spaß zu haben

Stafford und Ennis :zwinker:! Und das liegt eigentlich wirklich allein an Foligno. Seit der da ist läuft es dermaßen rund bei den beiden, echt heftig! 9 Punkte in 8 Spielen unterstreichen dies auch deutlich!

Sehr erfreulich sei auch noch zu erwähnen, dass Travis Turnbull in seinem 2. NHL Spiel seinen ersten Treffer erzielen konnte :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hahahah , hab ich erst einmal oder so  :grins:  schon geil was die sabres da in den letzten wochen leisten . respekt, stafford scheint auch wieder spaß zu haben

Sabres90

Zitat von: parise am 24. März 2012, 12:39:10
und ihr habt mich belächelt als ich kurz nachn ASG break gesagt hab das die sabres die po's noch schaffen könnten  :grins:

Jetzt wiederhol dich nicht tausendmal :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

und ihr habt mich belächelt als ich kurz nachn ASG break gesagt hab das die sabres die po's noch schaffen könnten  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 23. März 2012, 17:28:24
entscheidend wird mMn aber das duell zwischen den caps und sabres - wer das gewinnt, schafft dann platz 8

Nach dem heutigen Spiel wird das immer wahrscheinlicher!

Alter ist das geiiiiiil! Die Sabres schlagen die Rangers im MSG mit 4:1, wow :ee:! Miller ist und bleibt derzeit unsere Lebensversicherung, er hat einfach wieder großartig, ruhig und sehr zuverlässig gehalten!
Und wenn das so weitergeht ist unsere 2nd Line unsere eigentliche 1st Line...! Während Vanek, Pommer und Roy derzeit im Scoring eher aussetzen, hauen Ennis, Stafford und Foligno den gegnerischen Goalies die Pucks nur so um die Ohren :headb: :clap:! Respekt, 3 der 4 Tore erzielte mal wieder unsere 2nd Line, ist echt abartig, was ein einziger Spieler so bewirken kann!
Insgesamt muss ich auch sagen, dass die Abwehr so gut wie schon lange nicht mehr stand. Man hatte kaum nennenswerte Fehler, wirkte sehr ruhig und schaffte auch stets einen sauberen Spielaufbau.
Der Schlüssel zum Erfolg war aber trotz allem endlich mal ein gelungenes und schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive. Das fehlte den Sabres einfach schon so lange und gegen die Rangers hat das perfekt funktioniert :up:!

Die Jets haben die Caps tatsächlich besiegt, aber leider erst nach OT. Jetzt sind die Sabres also punktgleich mit den Caps, aber so langsam kann man auch auf die Sens schauen. Die haben jetzt 3 Spiele in Folge verloren und sind nur noch 2 Punkte vor den Caps + Sabres! Vielleicht muss man Ende die Caps gar nicht überholen... :zwinker: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

entscheidend wird mMn aber das duell zwischen den caps und sabres - wer das gewinnt, schafft dann platz 8

Sabres90

Oder dass die Sabres King Henrik zerpflücken :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. März 2012, 13:49:19
Man muss einfach nur darauf hoffen, dass die Jets die Caps besiegen, der Rest ist dann egal. Denn mit einem Sieg gegen die Rangers kann man jetzt nicht unbedingt rechnen, von daher wäre Schützenhilfe der Jets mal sehr wichtig!
Unbedingt! Leider ist das Spiel in WSH und auswärts reißen die Jets leider gar nichts :disappointed:. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Caps-Goalies die Serie ihrer schwachen Leistungen fortsetzen (auch wenn Holtby zuletzt mal ein gutes Spiel hatte).

Sabres90

Man muss einfach nur darauf hoffen, dass die Jets die Caps besiegen, der Rest ist dann egal. Denn mit einem Sieg gegen die Rangers kann man jetzt nicht unbedingt rechnen, von daher wäre Schützenhilfe der Jets mal sehr wichtig!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 22. März 2012, 12:31:35
Yes Yes Yes, dank dem überragenden Ryan Miller putzt man die Habs mit 3:0 weg und ist jetzt noch dicker im PO Rennen drin! Jetzt muss man den Flyers die Daumen drücken und hoffen, dass sie heute Nacht die Caps schlagen.
Genauso stark wie Miller war Cody Hodgson, bei dem jetzt dank seinem Doppelpack hoffentlich alle Dämme und Hemmungen gebrochen sind :up:! Auch Roy und Pominville mit einem sehr starken Spiel!

:headb:

Du schreibst es, sehr geiles Spiel. Miller überragend (wieder einmal!) und Hodgson mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen :up:.

Des Weiteren Sulzer mit 3 Punkten aus den letzten 5 Spielen (1G, 2A) :ee:
TSN schreibt: Sulzer, who came over in the Cody Hodgson trade, is wildly outperforming both Zack Kassian and Marc-Andre Gragnani, who the Sabres sent to Vancouver. At 27, the German defender still has a lot of hockey in him, and is flourishing with consistent ice time.

Sonderlob für Roy, der leidenschaftlich wie eh und je zur Sache geht, fightet, bis der Arzt kommt und immer wieder gefährliche Aktionen initiiert. Vielleicht war es ja doch nicht so falsch, ihn nicht zu traden. :smile:

Leider die Caps mit einem Punkt bei den Cryers, aber die Sabres liegen nur noch einen dahinter. Heute gehts für die Caps gegen die Jets, die bei einer Pleite wohl raus aus dem PO-Rennen wären. Die Sabres müssen ihrerseits bei den Rags antreten, das wird hart...

Sabres90

Yes Yes Yes, dank dem überragenden Ryan Miller putzt man die Habs mit 3:0 weg und ist jetzt noch dicker im PO Rennen drin! Jetzt muss man den Flyers die Daumen drücken und hoffen, dass sie heute Nacht die Caps schlagen.
Genauso stark wie Miller war Cody Hodgson, bei dem jetzt dank seinem Doppelpack hoffentlich alle Dämme und Hemmungen gebrochen sind :up:! Auch Roy und Pominville mit einem sehr starken Spiel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Echt ein geiles Spiel der Sabres und was unsere neue 2nd Line abzieht ist echt der Knaller. Foligno kann sich wirklich auf die Schultern klopfen und von sich behaupten, dass wir nur durch ihn endlich 2 funktionierende Scoring Lines haben :headb:! Echt hart, was er derzeit zeigt, aber auch die wahre Leistungsexplosion von Ennis ist Balsam für die Seele :up:!

Und da drücke ich einmal in, ja, ich würde sagen in meinem Leben, den Wings die Daumen und hoffe, dass sie gewinnen und dann sowas. Nicht mal dazu sind sie zu gebrauchen :disappointed: :effe: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Sehr geiler Auftritt gegen einen allerdings sehr, sehr schwachen Lightning. Und Marcus Foligno mit 5 Toren und 7 Punkten aus seinen ersten 6 NHL-Spielen :huldigung: :ee:! Kaum zu glauben, aber weder Kassian noch Hodgson (endlich mit seinen ersten Punkten als Sabre!) haben es nach dem Trade gebracht und Foligno lässt es dafür richtig krachen. Die Reihe mit ihm, Ennis und Stafford war auch diesmal wieder der Garant für den Sieg :headb:!

Leider haben die Caps bei den in letzter Zeit wirklich desolat auftretenden Red Wings gewonnen, sodass die Sabres nach wie vor 2 Punkte Rückstand haben :grr!:.

Eishockeyreisen

Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten Sieg. Es zeigte sich das unsere Truppe so wie sie aktuell zusammenspielt, nicht in der Lage ist in der NHL aktuell mitzuhalten. Dazu kam das eure Tore zum 1:4 sowie zum 2:5 zur Absolut richtigen Zeit gekommen sind. Denn kurz vor dem 1:4 wäre mit etwas Glück vielleicht das 2:3 gefallen, wären wir vielleicht noch einmal rangekommen. Aber so gab es logischerweise nichts am Sieg von euch die deuten.
Naja dann halt in der nächsten Saison wenn man in der gleichen Division spielt (heisst das dann eigentlich noch Division?). Müssen wir die 4 Siege einfahren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 19. März 2012, 17:29:05
Lieblingsgegner, ob ernst oder ironisch gemeint :zwinker:, gibt es jetzt nicht mehr. Will man in die Playoffs muss man jede Mannschaft schlagen!

Das Phrasenschwein freut sich :grins:
Klar es ist halt so, ein weg zwischen gut oder böse. Gewinnen wir gegen euch, haben sogar wir noch eine kleine Chance. Und wenn es nicht gut geht, hat man für den Draft die schlechtere Karte. Verlieren wir ist die Saison bei uns endgültig gelaufen, das bedeutet das interesse fällt ab. Daher schlecht, in sachen Draft wäre es jedoch besser, wenn man verliert. Daher was man in der Situation auch macht, man macht immer etwas falsch  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch