Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 13. Dezember 2010, 11:55:51
Zitat von: Lindy488 am 13. Dezember 2010, 10:49:49
Ansonsten hat sich Pommer bei seinem ersten NHL-Fight gegen Cooke doch recht wacker geschlagen, oder?  :smile:

Es war ganz ok, aber ich hatte das Gefühl, er wollte keine große Prügelei. Entweder, weil Cooke ihm wohl paar verpasst hätte oder aber er hatte noch etwas Angst wegen seiner ausgeheilten Gehirnerschütterung! How knows, aber immerhin war er wohl der Spieler, der am wenigstens Schläge von Cooke bekommen hat. Könnte man auch perfekte Abwehrarbeit nennen :grins:!

Jip. Pommer sich so in Cooke verkeilt, dass der ihn gar nicht schlagen konnte. Cooke hat dann sogar freiwillig aufgegeben und die Linesman zwecks Trennung der Streithähne herangewunken :grins:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 13. Dezember 2010, 10:49:49
Ansonsten hat sich Pommer bei seinem ersten NHL-Fight gegen Cooke doch recht wacker geschlagen, oder?  :smile:

Es war ganz ok, aber ich hatte das Gefühl, er wollte keine große Prügelei. Entweder, weil Cooke ihm wohl paar verpasst hätte oder aber er hatte noch etwas Angst wegen seiner ausgeheilten Gehirnerschütterung! How knows, aber immerhin war er wohl der Spieler, der am wenigstens Schläge von Cooke bekommen hat. Könnte man auch perfekte Abwehrarbeit nennen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 12. Dezember 2010, 12:31:13
Gestern hat man mal gesehen, was mit unserer Abwehr passiert, wenn so eine Offensivmaschine wie Pittsburgh als Gegner kommt :rolleyes:! Hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass Crosby & Co. immer 3 Schritte zu schnell für unsere Abwehr waren und damit kannst du natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Ansonsten hat man ja ganz gut mitgehalten und hätte Fleury nicht so einen guten Tag erwischt, wäre vielleicht sogar was drin gewesen - aber bei der Abwehr wundert mich es, dass wir nicht jedes Spiel 5 Gegentore bekommen. Keine Ahnung, wie viele Abwehrfehler wir hatten, ich hab heut Nacht irgendwann aufgehört zu zählen.
Ansonsten war es ein recht hartes Spiel, beide Teams konnten sich gestern irgendwie nicht leiden. Naja, ist ja nichts Böses oder Unfaires passiert, von daher war alles okay, aber trotz allem hat sich Herr Cooke gestern wieder unbeliebter bei mir gemacht :effe:!

Sehe das ähnlich. Gegen starke Gegner wie Pittsburgh zeigt sich eben doch, dass den Sabres noch einiges nach oben fehlt. Fürchte, die Defensiv-Baustelle wird sich noch durch die ganze Saison ziehen..

Ansonsten hat sich Pommer bei seinem ersten NHL-Fight gegen Cooke doch recht wacker geschlagen, oder?  :smile:

Sabres90

Gestern hat man mal gesehen, was mit unserer Abwehr passiert, wenn so eine Offensivmaschine wie Pittsburgh als Gegner kommt :rolleyes:! Hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass Crosby & Co. immer 3 Schritte zu schnell für unsere Abwehr waren und damit kannst du natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Ansonsten hat man ja ganz gut mitgehalten und hätte Fleury nicht so einen guten Tag erwischt, wäre vielleicht sogar was drin gewesen - aber bei der Abwehr wundert mich es, dass wir nicht jedes Spiel 5 Gegentore bekommen. Keine Ahnung, wie viele Abwehrfehler wir hatten, ich hab heut Nacht irgendwann aufgehört zu zählen.
Ansonsten war es ein recht hartes Spiel, beide Teams konnten sich gestern irgendwie nicht leiden. Naja, ist ja nichts Böses oder Unfaires passiert, von daher war alles okay, aber trotz allem hat sich Herr Cooke gestern wieder unbeliebter bei mir gemacht :effe:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 10. Dezember 2010, 14:28:20
Zitat von: Sabres90 am 10. Dezember 2010, 14:10:47
PS: Was sagst zu meinem Avatar? Hab gedacht, die Zeiten mit dem schönsten Sabres Logo überhaupt müssen mal wieder aufgelebt werden :zwinker:!
Sehr gelungen :up: Und das Logo ist ohnehin unvergleichlich :headb: Wird Zeit, dass ich meinen eilig zusammengeschusterten Avatar auch mal anfasse :rolleyes:

Naja, Lindy sieht ja soweit gut aus :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. Dezember 2010, 14:10:47
PS: Was sagst zu meinem Avatar? Hab gedacht, die Zeiten mit dem schönsten Sabres Logo überhaupt müssen mal wieder aufgelebt werden :zwinker:!
Sehr gelungen :up: Und das Logo ist ohnehin unvergleichlich :headb: Wird Zeit, dass ich meinen eilig zusammengeschusterten Avatar auch mal anfasse :rolleyes:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. Dezember 2010, 14:10:47
Zitat von: Lindy488 am 10. Dezember 2010, 11:31:08
Sehr schönes Spiel gestern, die Sharks sind doch immer ein gern gesehener Gast bei den Sabres. :grins:
Konsequent die Defensiv-Schwächen des Gegners ausgenutzt. Überragend natürlich McCormick: 3 Punkte und den Game-Winner, das kann sich sehen lassen. :up: Pommer kommt auch immer besser in Fahrt, den Shorthander hat er sich wirklich verdient. So kanns weitergehen!

Jap, war ein tolles Spiel, aber zeitweise hat man die Sharks schwer unnötig zurück ins Game gebracht. Die Reihe um McCormick und Gaustad hat wirklich eine starke Vorstellung abgeliefert. Man kann mit dem Team recht zufrieden sein, nur die Schlampereien nach dem 3:0 ärgern mich.

PS: Was sagst zu meinem Avatar? Hab gedacht, die Zeiten mit dem schönsten Sabres Logo überhaupt müssen mal wieder aufgelebt werden :zwinker:!
Sehe ich auch so, das war überflüssig und hätte leicht ins Auge gehen können.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 10. Dezember 2010, 11:31:08
Sehr schönes Spiel gestern, die Sharks sind doch immer ein gern gesehener Gast bei den Sabres. :grins:
Konsequent die Defensiv-Schwächen des Gegners ausgenutzt. Überragend natürlich McCormick: 3 Punkte und den Game-Winner, das kann sich sehen lassen. :up: Pommer kommt auch immer besser in Fahrt, den Shorthander hat er sich wirklich verdient. So kanns weitergehen!

Jap, war ein tolles Spiel, aber zeitweise hat man die Sharks schwer unnötig zurück ins Game gebracht. Die Reihe um McCormick und Gaustad hat wirklich eine starke Vorstellung abgeliefert. Man kann mit dem Team recht zufrieden sein, nur die Schlampereien nach dem 3:0 ärgern mich.

PS: Was sagst zu meinem Avatar? Hab gedacht, die Zeiten mit dem schönsten Sabres Logo überhaupt müssen mal wieder aufgelebt werden :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Sehr schönes Spiel gestern, die Sharks sind doch immer ein gern gesehener Gast bei den Sabres. :grins:
Konsequent die Defensiv-Schwächen des Gegners ausgenutzt. Überragend natürlich McCormick: 3 Punkte und den Game-Winner, das kann sich sehen lassen. :up: Pommer kommt auch immer besser in Fahrt, den Shorthander hat er sich wirklich verdient. So kanns weitergehen!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2010, 11:35:01
Oh man, ganz enges Spiel gegen die Bruins, gute Chancen auf beiden Seiten und dann kostet so ein Abwehrfehler die Führung. Was hat sich Weber denn dabei gedacht, den Puck einfach mal quer vors eigene Tor zu passen?? Argh! :wand:

Dafür Vanek mit tollem Treffer gegen Thomas :up:

Ärgerlich, ärgerlich, allerdings :popo:!

@Another: Ja, das alte Sabres Logo hatte doch deutlich mehr Stil ... schade, dass sich Zeiten ändern müssen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Oh man, ganz enges Spiel gegen die Bruins, gute Chancen auf beiden Seiten und dann kostet so ein Abwehrfehler die Führung. Was hat sich Weber denn dabei gedacht, den Puck einfach mal quer vors eigene Tor zu passen?? Argh! :wand:

Dafür Vanek mit tollem Treffer gegen Thomas :up:

Another

Denke auch das Buffalo dieses Jahr wieder in Playoffs einziehen wird. Sie gewinnen wieder ihre Spiele. Kann ich nur hoffen das es ihnen die Devils nachmachen.

Ps: ich fand das Büffel wappen Stylischer  :grins:

Lindy488

Buffalo kommt in Fahrt, da stimme ich zu! :headb: Miller hat die Pause wirklich gut getan, er ist jetzt wieder der große Rückhalt, den die Sabres dringend brauchen. Ganz starke Leistungen. :clap: Der schlechte Saisonstart hängt uns aber noch ein bissl nach - sind immer noch sechs Punkte bis zum Playoff-Platz, die Sabres müssen jetzt dafür sorgen, dass die derzeitigen Leistungen mehr sind als nur ein Zwischenhoch.

Sabres90

Das war gestern eine der schlimmsten Entscheidungen, wach zu bleiben, denn dieses Game gegen Ottawa hat Nerven gekostet, unglaublich :grins:!
Erstmal natürlich Hut ab vor beiden Goalies: Miller und Elliott haben beide hervorragend gehalten und haben sich beide das Shutout verdient :up:! Über das gesamte Spiel muss man sagen, dass Ottawa stets spielerische Vorteile hatte, die besseren Chancen hatten aber ingesamt immer die Sabres. Sei's drum, gebracht hat's beiden nix, weil das Spiel dann doch erst im Shutout entschieden werden musste und da Miller und Vanek die Nerven behielten :headb:! Sprich die Sabres gewinnen und das wieder zu null, 2. Shutout in Folge von Miller, die Sabres kommen immer mehr in Form :headb:! War wirklich ein tolles und enges Spiel und vor allem sehr fair, was jetzt bei BUF - OTT nicht unbedingt selbstverständlich ist :grins:!
Sei's drum, der nächste 2er, Miller läuft langsam zur Hochform auf - Buffalo kommt in Fahrt, der schlechte Seasonstart ist vergessen :clap: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2010, 12:43:36
Ein Spiel wie in alten Zeiten :headb: :clap:! Die Sabres gewinnen hochverdient gegen die Jackets mit 5:0, Miller mit einem Shutout, die Abwehr ohne größere Fehler und der Sturm mit einer sehr geilen Treffsicherheit :headb:! Die Sabres haben die Jackets 60 Minuten lang dominiert und vorgeführt, was für ein hammer Spiel :huldigung:! Überragend für mich das 3:0, diese Pässe, genial, das ist das Eishockey, das man von der letzten Season noch in Buffalo kannte, besser geht es nicht mehr :up:! Genauso das 4:0 und das 5:0, einfach nur herrlich!
Richtig geil auch die Fights von McCormick und Kaleta. Besonders Pat ist abgegangen wie ein Boxroboter, einfach nur göttlich :headb:!

Stafford Rückkehr war wirklich goldwert. 3 Shots und 1 Tor und 1 Assist, dazu viel in der Offensive gewirbelt, er hat uns wirklich gefehlt!

Aber der Spieler des Spiel bleibt einfach unser Pat Kaleta! Schaut euch das Video an und genießt es :grins: :headb:! Echt geil ist seine Show nach der Schlägerei :grins:!



Da hat sich das Aufbleiben wirklich gelohnt! :headb: :headb: Kaleta ist jetzt schon Kult, super Aktion von ihm; saugut aber auch der Fight von McCormick. Hat Spaß gemacht, rundum gelungener Auftritt der Sabres, in allen Belangen überzeugt. Und schick auch der Pass von Morissonn auf Ennis vorm 4:0. Hat sich unsere Kritik gleich zu Herzen genommen :up: