Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ja ich denke, man kann nichts gegen die Leistungen sagen. Washington hat verdient gewonnen und ist wie gesagt nicht umsonst die Nummer 1 im Osten. Man hat das letzte Spiel schon gegen sie gewonnen, das klappt nunmal leider nicht immer. Aber wenn man so verliert wie heute Nacht sag ich auch nix!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Schade, knapp gegen die Caps verloren. Aber die stehen ja auch nichts umsonst ganz oben. Die Leistung der Sabres fand ich voll in Ordnung, mit etwas Glück wäre im Schlussdrittel sogar noch der Ausgleich gefallen.

Dass Pommer nach der Verletzung noch Zeit braucht, sehe ich auch so. Man darf sich bis dahin halt nicht seine Stats anschauen, die sehen derzeit äußerst bescheiden aus.. :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 16. November 2010, 10:23:45
Zitat von: Sabres90 am 16. November 2010, 08:56:40
Es geht wieder weiter nach oben :headb:! Gegen die :effe: :popo: :brech: Nucks gibt es einen Sieg in OT ... Myers nutzte das Geschenk von Hamhuis zum Gamewinner. Myers kommt so langsam wieder richtig in Form. Auch Vanek hat wieder ein starkes Spiel gezeigt - heimlich und leise klettern die Sabres wieder Stück für Stück nach oben :up:!

Vier der letzten fünf Spiele gewonnen, alle in der OT bzw. im SO. Die Sabres haben gute Nerven :headb: Mit WSH und VAN zwei Spitzenteams geschlagen. Für Myers freuts mich besonders! Roy weiter in überragender Form. Fast schon unheimlich ist mir Montador: Wo und was hat der denn bitteschön im Sommer trainiert?? 19 Spiele, 10 Punkte und +13! Damit führt er momentan auch die Plus-Minus-Wertung er Liga an :up: Wenn jetzt noch bissl mehr von Hecht, Pommer und Connolly kommt, gehts noch weiter aufwärts :headb:

Pommer gebe ich nach seiner Verletzung durchaus noch etwas Zeit! Aber was diese Season Connolly zeigt, ist absolut indiskutabel im Vergleich zur letzten Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: parise am 16. November 2010, 10:33:03
der OT winner von myers passt ja gut zu unserer diskussion von gestern @ lindy :)

Genau das war heut nacht auch mein erster Gedanke nach dem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk von Hamhuis :smile:

parise

der OT winner von myers passt ja gut zu unserer diskussion von gestern @ lindy :)

vanek auch wieder mit 2 assists - passend zum geburtstag der zwillinge :)

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 16. November 2010, 08:56:40
Es geht wieder weiter nach oben :headb:! Gegen die :effe: :popo: :brech: Nucks gibt es einen Sieg in OT ... Myers nutzte das Geschenk von Hamhuis zum Gamewinner. Myers kommt so langsam wieder richtig in Form. Auch Vanek hat wieder ein starkes Spiel gezeigt - heimlich und leise klettern die Sabres wieder Stück für Stück nach oben :up:!

Vier der letzten fünf Spiele gewonnen, alle in der OT bzw. im SO. Die Sabres haben gute Nerven :headb: Mit WSH und VAN zwei Spitzenteams geschlagen. Für Myers freuts mich besonders! Roy weiter in überragender Form. Fast schon unheimlich ist mir Montador: Wo und was hat der denn bitteschön im Sommer trainiert?? 19 Spiele, 10 Punkte und +13! Damit führt er momentan auch die Plus-Minus-Wertung er Liga an :up: Wenn jetzt noch bissl mehr von Hecht, Pommer und Connolly kommt, gehts noch weiter aufwärts :headb:

Sabres90

Es geht wieder weiter nach oben :headb:! Gegen die :effe: :popo: :brech: Nucks gibt es einen Sieg in OT ... Myers nutzte das Geschenk von Hamhuis zum Gamewinner. Myers kommt so langsam wieder richtig in Form. Auch Vanek hat wieder ein starkes Spiel gezeigt - heimlich und leise klettern die Sabres wieder Stück für Stück nach oben :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Es ging ja auch eigentlich nicht darum, Myers zu kritisieren, sondern Ruff zu loben :smile: Und offensiv knüpft Myers ja ohnehin so langsam wieder an die letzte Saison an..

leeroy kincaid

ich hab jetzt (gottseidank) nur 2 spiele der sabres gesehen, aber myers ist nicht nur wegen seinen fehlern der auffälligste d-man im roster  :zwinker:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: parise am 15. November 2010, 12:50:51
würd myers wünschen wenn er da bald wieder selber rauskommt . wär cool für buffalo . und mit vanek gehts ja jetzt auch bergauf . der OT-winner war wohl wieder ne sternstunde in rot-weiß-rot :)
Genauso sehe ich das auch. Und von Vanek bitte noch mehr (und konstanter) von diesen Sternstunden :headb: Dabei darf er gerne auch ein bisschen auf Hecht abfärben für einige Sternstunden in schwarz-rot-gold bei den Sabres :zwinker:

parise

stimmt schon . die eiszeit könnte doch weniger sein . allerdings glaube ich das myers so talentiert ist um sich mit der ihm gegebenen eiszeit sich da wieder selbst raus zu ziehen . wie du sagtest - is n lernprozess . und ja - von lindy is es cool das er ihm die möglichkeit gibt . wird auch wieder an seine vorjahresform rankommen . bei JvR bin ich mir da nicht so sicher . nödl hat nur ne verletzung am zeh . könnte also beim nexten spiel dabei sein und selbst wenn JvR ins lineup rutscht weil nödl verletzt ist, wird er sofort wieder auf dir tribüne geschickt wenn nödl fit ist . freut mich als österreicher total :) das problem bei philly is einfach das die offensiv so viele spieler haben das du dir keine 5-6 schlechten spiele leisten kannst und nödl is bei laviolette sowieso total auf der pluspunkteliste .

würd myers wünschen wenn er da bald wieder selber rauskommt . wär cool für buffalo . und mit vanek gehts ja jetzt auch bergauf . der OT-winner war wohl wieder ne sternstunde in rot-weiß-rot :)

Lindy488

Zitat von: parise am 15. November 2010, 12:07:12
Zitat von: Lindy488 am 15. November 2010, 11:52:48
By the way mal ein Lob an Ruff dafür, dass er trotz dessen schlechter Defensiv-Leistungen weiter zu Myers steht und ihm wie in der letzten Saison viel Eiszeit gibt. :up: Bei anderen Teams ist das Trainer-Vertrauen in jungen Spieler schneller aufgebraucht bei schwachen Spielen (siehe van Riemsdyk in Philly).

hat aber in philly auch damit zu tun das sie JvR leicht ersetzen können . wenn willst du in buffalo anstatt myers hinten rein stellen?? noch dazu wirst du nicht nur lob ernten wenn du den rookie of the year die eiszeit wegnimmst
ich denke lindy hat keine andere wahl als wie myers ganz normal weiterspielen zu lassen und zu hoffen das er sich fängt

Naja, ist dennoch hart, ein vielversprechendes Talent nach einer guten Rookie-Saison in der ersten Schwächephase gleich komplett aus dem Team zu nehmen (auch wenn er jetzt evtl. wegen Nödls Verletzung wieder reinkommt). Gehört vielleicht zum normalen Lernprozess dazu, ist allerdings für einen jungen Spieler sicher nicht leicht zu verkraften.

Klar schmeißt man einen Rookie of the year nicht aus dem Line-up, es ist aber auch keine Selbstverständlichkeit, dass Myers von Ruff weiterhin so viele Einsatzzeiten bekommt.  Denn er könnte ihm ja z.B. auch deutlich weniger Eiszeit geben, da defensiv momentan nahezu alle Verteidiger bei den Sabres eine bessere Performance abliefern als er.

parise

Zitat von: Lindy488 am 15. November 2010, 11:52:48
By the way mal ein Lob an Ruff dafür, dass er trotz dessen schlechter Defensiv-Leistungen weiter zu Myers steht und ihm wie in der letzten Saison viel Eiszeit gibt. :up: Bei anderen Teams ist das Trainer-Vertrauen in jungen Spieler schneller aufgebraucht bei schwachen Spielen (siehe van Riemsdyk in Philly).

hat aber in philly auch damit zu tun das sie JvR leicht ersetzen können . wenn willst du in buffalo anstatt myers hinten rein stellen?? noch dazu wirst du nicht nur lob ernten wenn du den rookie of the year die eiszeit wegnimmst
ich denke lindy hat keine andere wahl als wie myers ganz normal weiterspielen zu lassen und zu hoffen das er sich fängt

Lindy488

By the way mal ein Lob an Ruff dafür, dass er trotz dessen schlechter Defensiv-Leistungen weiter zu Myers steht und ihm wie in der letzten Saison viel Eiszeit gibt. :up: Bei anderen Teams ist das Trainer-Vertrauen in jungen Spieler schneller aufgebraucht bei schwachen Spielen (siehe van Riemsdyk in Philly).

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 14. November 2010, 12:21:03
Meine Fresse, ausgerechnet gegen die Craps beendet man die Heimpleitenserie. Miller war endlich mal wieder sehr stark und zu dem OT Tor von Vanek muss man ja nichts mehr sagen :clap: :huldigung:! Wie unser lieber Jeannerett mal wieder abgetickt ist, göttlich :grins:!
Damit 3 Siege in den letzten 4 Spielen eingefahren - es geht langsam nach vorne, auch wenn es in vielen Situationen noch sehr hapert. Aber man muss das positive sehen und das heißt: Platz 11 und nur noch 2 Punkte hinter einem PO Platz, es geht aufwärts :headb:!

So will ich die Sabres öfter sehen :headb: :headb:
Vanek genial, hoffentlich hat sich bei ihm jetzt der Knoten gelöst und er spielt künftig etwas konstanter. Miller scheint die Pause sehr gut getan zu haben, mit starken Saves z.B. gegen Ovi. Aufwärtstrend bei den Sabres eindeutig erkennbar, auch wenn Fehler wie von Myers vorm 0:1 natürlich schnellstmöglich abgestellt werden müssen, wenn man weiter in der Spur bleiben will.