Aktuelle Leistungsdiskussion

Begonnen von Sabres90, 31. Oktober 2010, 01:57:22

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Und da ist der Sieg bei den Caps! Hochverdient! Wie geil! :headb: :headb: :headb:

Und Ryan Miller wieder fantastisch :huldigung: - ein guter Goalie hat den Caps gefehlt. Holtby sieht bei den ersten beiden Treffern zumindest nicht gut aus.

Die Sabres wollten den Sieg einfach mehr, haben härter dafür gearbeitet und sind belohnt worden. Ein ganz wichtiges Momentum war Pommers Shorthander zum 4:1. Zu dem Zeitpunkt waren die Caps am Drücker, Sekera und Ehrhoff verletzt draußen und Regehr in der Box. Die Sabres nur mit drei Verteidigern, da konnte man schon kurzzeitig zittern...

Bei den Caps besonders die etablierten Spieler wie Semin (Minus 3) oder Ovechkin sehr enttäuschend, da kam sehr wenig. Bezeichnend Ovis krasser Fehler vor dem 4:1.

Dafür Ennis-Foligno-Stafford weiterhin bärenstark, diese Reihe bekommt einfach keiner in den Griff :headb:.

Natürlich bleibt der Playoff-Kampf weiterhin spannend, nichts ist entschieden aber für die Moral wars ein unglaublich wichtiger Win, da man sich im direkten Duell die bessere Ausgangslage erkämpft hat :up:!

OA-AO

Zitat von: Lindy488 am 27. März 2012, 18:20:48
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. März 2012, 18:08:51
Zitat von: Sabres90 am 27. März 2012, 12:10:12
So da die Sens ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Jets endgültig aus dem PO Rennen geworfen haben, wird sich heute Nacht entscheiden, wer der ''biggest Looser'' der 3 Teams wird...
Du vergisst das die Pampers auch noch in die Rechnung mit eingreifen können......  :lol: :lol:

Die spielen sehr solide, haben ein Spiel weniger und drei Punkte mehr. Wenn die heute gegen die Habs gewinnen, sind sie im Prinzip durch, fürchte ich :rolleyes:.

Verdammt, wann fängt das Spiel endlich an??? :grins:

Na ja, solide sieht anders aus, sie haben sich sowohl gegen Edmonton als auch gegen die Isles bis zum SO gequaelt, nur um dort anschliessend zu verlieren, ein Szenario, das sich heuer viel zu oft bei Heimspielen der Panthers wiederholt hat. Der Auswaertssieg gegen die Flyers war auch hoechst gluecklich, ich habe fuer meine Begriffe mehr Respekt vor den Sabres heute Abend, als vor dem spaeteren Heimspiel gegen die Panthers. :rolleyes: Mal sehen, vielleicht kann ihnen Montreal heute tatsaechlich in die Suppe spucken. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Hossa

Zitat von: OA-AO am 26. März 2012, 18:04:52
Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 17:20:00
Den Caps sollte man nach Möglichkeit gar keinen Punkt geben :zwinker:

Dasselbe gilt fuer die Sabres aus Caps-Sicht. :headb: :devil: Aber mal im Ernst, solche Spiele machen doch auch richtig Spass am Ende der Saison. Natuerlich fiebert man mit dem eigenen Team stark mit, aber diese Extraspannung finde ich irgendwie besser, als wenn's in der heissesten Phase darum geht, von Platz 7 auf Platz 6 zu steigen und wenn man dann auch noch Erfolg hat, dann ist die Freude umso groesser (und ein eventuelles fruehes Ausscheiden in den PO's nicht so traurig, weil man schon davor sein Kaempferherz zur Schau gestellt hat und jede geschaffte Serie eine aeusserst positive Ueberraschung ist). Wie dem auch sei, das sollte richtig rocken am Di :headb: und man sollte definitiv nicht ausschliessen, dass am Ende noch die Sens ausgebootet werden (ihr Restspielplan sieht folgendermassen aus: 2 Heimspiele: Carolina & Boston und 4 Auswaertsspiele: Winnipeg, Philly, Isles & New Jersey, koennte auch einfacher sein... :devil:). :grins:  

Ihr dürft auch mal anfangen zu verlieren, wer ist mir wirklich scheiss egal. :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. März 2012, 18:08:51
Zitat von: Sabres90 am 27. März 2012, 12:10:12
So da die Sens ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Jets endgültig aus dem PO Rennen geworfen haben, wird sich heute Nacht entscheiden, wer der ''biggest Looser'' der 3 Teams wird...
Du vergisst das die Pampers auch noch in die Rechnung mit eingreifen können......  :lol: :lol:

Die spielen sehr solide, haben ein Spiel weniger und drei Punkte mehr. Wenn die heute gegen die Habs gewinnen, sind sie im Prinzip durch, fürchte ich :rolleyes:.

Verdammt, wann fängt das Spiel endlich an??? :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 27. März 2012, 12:10:12
So da die Sens ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Jets endgültig aus dem PO Rennen geworfen haben, wird sich heute Nacht entscheiden, wer der ''biggest Looser'' der 3 Teams wird...
Du vergisst das die Pampers auch noch in die Rechnung mit eingreifen können......  :lol: :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

So da die Sens ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Jets endgültig aus dem PO Rennen geworfen haben, wird sich heute Nacht entscheiden, wer der ''biggest Looser'' der 3 Teams wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 19:36:30
Persönlich wünsche ich mir aber Playoffs mit den Sens und Sabres, weil ich die Caps einfach nicht leiden kann und Ovi endlich mal ab April golfen sehen will :lol:! Und ein bisschen Trash Talk hat noch nie geschadet :grins:
Gehen nicht alle die in Rd 1 Rausfliegen im April schon golfen  :gruebel:  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 26. März 2012, 18:04:52
Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 17:20:00
Den Caps sollte man nach Möglichkeit gar keinen Punkt geben :zwinker:

Dasselbe gilt fuer die Sabres aus Caps-Sicht. :headb: :devil: Aber mal im Ernst, solche Spiele machen doch auch richtig Spass am Ende der Saison. Natuerlich fiebert man mit dem eigenen Team stark mit, aber diese Extraspannung finde ich irgendwie besser, als wenn's in der heissesten Phase darum geht, von Platz 7 auf Platz 6 zu steigen und wenn man dann auch noch Erfolg hat, dann ist die Freude umso groesser (und ein eventuelles fruehes Ausscheiden in den PO's nicht so traurig, weil man schon davor sein Kaempferherz zur Schau gestellt hat und jede geschaffte Serie eine aeusserst positive Ueberraschung ist). Wie dem auch sei, das sollte richtig rocken am Di :headb: und man sollte definitiv nicht ausschliessen, dass am Ende noch die Sens ausgebootet werden (ihr Restspielplan sieht folgendermassen aus: 2 Heimspiele: Carolina & Boston und 4 Auswaertsspiele: Winnipeg, Philly, Isles & New Jersey, koennte auch einfacher sein... :devil:). :grins:  

Hast du gut geschrieben, so ist es :clap: :up:! Und wie gesagt, auch wenn ich natürlich absolut hoffe, dass die Sabres gewinnen, ist es trotz allem kein Weltuntergang für das Team, das verliert. Denn es bleibt weiterhin alles drin in diesem Dreikampf. Und wer weiß, wenn die Sabres, Caps und Sens jetzt noch bisschen patzen sind u.U. nochmal die Jets im Rennen. Es bleibt spannend :headb:!
Persönlich wünsche ich mir aber Playoffs mit den Sens und Sabres, weil ich die Caps einfach nicht leiden kann und Ovi endlich mal ab April golfen sehen will :lol:! Und ein bisschen Trash Talk hat noch nie geschadet :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

#612
Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 17:20:00
Den Caps sollte man nach Möglichkeit gar keinen Punkt geben :zwinker:

Dasselbe gilt fuer die Sabres aus Caps-Sicht. :headb: :devil: Aber mal im Ernst, solche Spiele machen doch auch richtig Spass am Ende der Saison. Natuerlich fiebert man mit dem eigenen Team stark mit, aber diese Extraspannung finde ich irgendwie besser, als wenn's in der heissesten Phase darum geht, von Platz 7 auf Platz 6 zu steigen und wenn man dann auch noch Erfolg hat, dann ist die Freude umso groesser (und ein eventuelles fruehes Ausscheiden in den PO's nicht so traurig, weil man schon davor sein Kaempferherz zur Schau gestellt hat und jede geschaffte Serie eine aeusserst positive Ueberraschung ist). Wie dem auch sei, das sollte richtig rocken am Di :headb: und man sollte definitiv nicht ausschliessen, dass am Ende noch die Sens ausgebootet werden (ihr Restspielplan sieht folgendermassen aus: 2 Heimspiele: Carolina & Boston und 4 Auswaertsspiele: Winnipeg, Philly, Isles & New Jersey, koennte auch einfacher sein... :devil:). :grins:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Den Caps sollte man nach Möglichkeit gar keinen Punkt geben :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

#610
Zitat von: Sabres90 am 26. März 2012, 12:42:16
Zitat von: Lindy488 am 26. März 2012, 11:29:30
Zitat von: Sabres90 am 25. März 2012, 16:38:08
Jetzt hoffen wir mal, dass sich die Wild gegen die Caps besser anstellen, dann hätte man Platz 8 vorerst mal sicher!

Die Wild kann man dieses Jahr leider total in die Tonne Superspasten :wand:.

Man, bin ich schon heiß auf Dienstag :devil:! Die Sabres mit einem Tag länger zum Ausruhen, die Caps dafür mit dem Heimvorteil. Heute schon müssen die Sens zu den heimstarken Jets.

Was ist das für ein Satz Lindy :grins: :blll:? Soll Superspasten das Verb sein oder fehlt da einfach eines :grins:?

Jap, sehr ärgerlich, aber jetzt hängt natürlich alles an diesem Spiel morgen. Die Sabres sind derzeit heiß und konnten ja zuletzt auch die No.1 im Osten schlagen, aber ich denke, aufgrund der Tabellensituation werden die Caps ein ganz ganz anderes Kaliber als die Rangers werden. Da geht es morgen um jeden Millimeter Eis. Immerhin kann man wohl vorab schonmal sagen, dass wir mit Miller, sofern er so hält wie zuletzt immer, den klar besseren Goalie im Tor haben. Hoffentlich bringt das auch was :augenzwinkern:!

Und selbst wenn man verlieren sollte ... sollten die Sens gegen die Jets gewinnen, ist trotzdem noch alles drin. In meinen Augen sind die Sens nach wie vor nicht durch, völlig unabhängig vom Ergebnis gegen die Jets. Es bleibt ein 3kampf (sorry Ratte :grins:) um die PO's.

:lachen: :lachen: Sch..... Autovervollständigung :rolleyes:. Habe das mit dem iPad geschrieben, eigentlich sollte da stattdessen "treten" stehen, aber offensichtlich hatte mein device da andere Pläne :zwinker:.

Glaube auch, dass Miller der Fels in der Brandung sein könnte. Holtby hat zwar gegen die Wild kein Tor kassiert, aber die waren wie beschrieben noch harmloser (mal schauen, was da jetzt wieder für ein Wort erscheint :grins:) als gegen die Sabres. Wichtig wäre auf jeden Fall, den Caps keinen Sieg in der Regulation zu ermöglichen.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 26. März 2012, 11:29:30
Zitat von: Sabres90 am 25. März 2012, 16:38:08
Jetzt hoffen wir mal, dass sich die Wild gegen die Caps besser anstellen, dann hätte man Platz 8 vorerst mal sicher!

Die Wild kann man dieses Jahr leider total in die Tonne Superspasten :wand:.

Man, bin ich schon heiß auf Dienstag :devil:! Die Sabres mit einem Tag länger zum Ausruhen, die Caps dafür mit dem Heimvorteil. Heute schon müssen die Sens zu den heimstarken Jets.

Was ist das für ein Satz Lindy :grins: :blll:? Soll Superspasten das Verb sein oder fehlt da einfach eines :grins:?

Jap, sehr ärgerlich, aber jetzt hängt natürlich alles an diesem Spiel morgen. Die Sabres sind derzeit heiß und konnten ja zuletzt auch die No.1 im Osten schlagen, aber ich denke, aufgrund der Tabellensituation werden die Caps ein ganz ganz anderes Kaliber als die Rangers werden. Da geht es morgen um jeden Millimeter Eis. Immerhin kann man wohl vorab schonmal sagen, dass wir mit Miller, sofern er so hält wie zuletzt immer, den klar besseren Goalie im Tor haben. Hoffentlich bringt das auch was :augenzwinkern:!

Und selbst wenn man verlieren sollte ... sollten die Sens gegen die Jets gewinnen, ist trotzdem noch alles drin. In meinen Augen sind die Sens nach wie vor nicht durch, völlig unabhängig vom Ergebnis gegen die Jets. Es bleibt ein 3kampf (sorry Ratte :grins:) um die PO's.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 25. März 2012, 16:38:08
Jetzt hoffen wir mal, dass sich die Wild gegen die Caps besser anstellen, dann hätte man Platz 8 vorerst mal sicher!

Die Wild kann man dieses Jahr leider total in die Tonne Superspasten :wand:.

Man, bin ich schon heiß auf Dienstag :devil:! Die Sabres mit einem Tag länger zum Ausruhen, die Caps dafür mit dem Heimvorteil. Heute schon müssen die Sens zu den heimstarken Jets.

Sabres90

Auch gegen die Wild lassen sich die Sabres nicht unterkriegen, wow! Die Sabres scheinen zur richtigen Seasonzeit wach zu werden, 4 Siege in Folge sind derzeit nach den Hawks der beste Wert in der NHL! Miller wieder mit einem ganz starken Spiel, auch wenn er manchmal recht merkwürdige Saves hatte :grins: dieses Mal war ihm das Glück durchaus etwas hold. Aber auch sein Gegenüber Harding mit einer prima Leistung :up:!
Die 1st Line zeigte sich wieder verbessert, vor allem kämpferisch war da wieder mehr Biss drin!

Jetzt hoffen wir mal, dass sich die Wild gegen die Caps besser anstellen, dann hätte man Platz 8 vorerst mal sicher!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. März 2012, 11:40:31
Zitat von: parise am 23. März 2012, 17:28:24
entscheidend wird mMn aber das duell zwischen den caps und sabres - wer das gewinnt, schafft dann platz 8

Nach dem heutigen Spiel wird das immer wahrscheinlicher!

Alter ist das geiiiiiil! Die Sabres schlagen die Rangers im MSG mit 4:1, wow :ee:!

Du sagst es!!! Was habe ich während des Spiels durchgemacht?
:confused: :up: :ee: :huldigung: :headb:

Und dann holen die Jets auch noch ein 0:3 bei den Caps auf :clap:!

Jetzt am besten gegen die Wild gleich nachlegen. Und dann ists bald auch (hoffentlich) egal, ob wir die Sens oder Caps kriegen :grins:.