Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

so , am Sonntag 08:00 Uhr MESZ beginnt das 1. Rennen der Saison 2011.   :rolleyes: ,  nachdem das ursprünglich 1. Rennen in Bahrain abgesagt wurde.......

Mal schaun wie sich die "Formel Ecclestone" dieses Jahr mit den ganzen Veränderungen schlägt..............

Zugegeben, letztes Jahr war es doch relativ spannend........ :zwinker:

legend75

Zitat von: J.Sakic am 12. Dezember 2010, 09:56:41
Das ganze BlaBla zum Thema Stallorder geht mir aufn Nerv
Sowas hat und wird es immer geben ob erlaubt oder nicht
Will nicht wissen wie oft letzte Saison ne heimliche ausgegeben wurde mit "wir müssen Sprit sparen usw usw"

Dennoch weiß ich nicht so recht was ich von den Änderungen für die nächsten Jahre halten soll
Besonders die 1,6L 4 Zylinder sind für mich bislang nicht so wirklich vorstellbar
Wie schön waren doch die 12 bzw 10Zylinder und der Sound

Es hieß schon so oft die F1 müsse grüner werden. Mein Statement dazu " F... you Ecclestone, lass die Jungs doch gleich mit Bobbycars fahren ". Motorsport hat eben nichts mit "GRÜN" zu tun. :motz:

Decki

Ich hoffe sehr das Kubica irgendwann wieder F1 fahren wird. Für mich ist er ein sehr guter Fahrer. Ich wünsche ihn auf jedenfall alles gute und das er wieder fit wird. Das ist erstmal das wichtigste
Moves like Jagr

J.Sakic

Jep
Bleibt abzuwarten wie sich das nun alles entwickelt und er kann angeblich die Finger bewegen bzw wird die Hand auch durchblutet
Denke mal das es nun auf jeden erstmal wichtig ist das Kubica gesund wird und ob er wieder F1 fahren wird muß man sehen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

parise

laut sport.orf.at wird kubica die hand erhalten bleiben . das ist doch schon mal was sehr positives  :up:

goFLYERS

Zitat von: J.Sakic am 06. Februar 2011, 13:09:36
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/artikel_347448.html

Alles alles gute und das Er wieder gesund wird
Ob er wieder in einem F1 fahren kann ist glaub jetzt erstmal sch**ß egal

Man , das ist ja heftig.

Alles Gute Robert.......

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/artikel_347448.html

Alles alles gute und das Er wieder gesund wird
Ob er wieder in einem F1 fahren kann ist glaub jetzt erstmal sch**ß egal

J.Sakic

Richtig aber deswegen auch mein Zusatz

Zitatfür die nächsten Jahre

:zwinker:

Versicherungsfuzzi

die 1,6L Motoren kommen doch erst 2013, oder???

J.Sakic

Das ganze BlaBla zum Thema Stallorder geht mir aufn Nerv
Sowas hat und wird es immer geben ob erlaubt oder nicht
Will nicht wissen wie oft letzte Saison ne heimliche ausgegeben wurde mit "wir müssen Sprit sparen usw usw"

Dennoch weiß ich nicht so recht was ich von den Änderungen für die nächsten Jahre halten soll
Besonders die 1,6L 4 Zylinder sind für mich bislang nicht so wirklich vorstellbar
Wie schön waren doch die 12 bzw 10Zylinder und der Sound

Sabres90

Für 2011 wird es natürlich wieder einige Neuerungen und Änderungen geben!

ZitatVor vier Monaten war es ein Riesenskandal, künftig ist Teamorder in der Formel 1 erlaubt.

Der Weltrat des Automobil-Weltverbandes FIA hat beschlossen, den umstrittenen Artikel 39.1 zu streichen.

Alles weitere aus dem folgenden Bericht entnehmen: http://www.sport1.de/de/formel1/artikel_323607.html

Kurios: Durch diesen Einheitsmotor könnte vielleicht sogar VW in die Formel 1 einsteigen... :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: