Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

natürlich war es eine tragödie, an einem WE Ratzenberger und Senna zu verlieren, dennoch war zu diesem Zeitpunkt Imola eine richtig tolle Strecke und die Veränderungen nachher haben auch diese Strecke langweiliger gemacht.
Ich trauer auch dem alten Hockenheimring nach. Man sieht ihn heute leider nur noch bei google maps.
Auch Spa mit der alten Bus Stop Schikane wahr um einiges interessanter als die umgebaute Version.

El Matador

Ich glaub '08 war das letzte Rennen. Oder '06? Auf jeden fall eines der beiden Jahre.
Naja es gibt notwendige Entschärfungen. Leider oder zum Glück bin ich nicht alt genug um die richtig alten Strecken noch miterlebt zu haben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Versicherungsfuzzi

auch Imola wurde nach 1994 entschärft...leider  :heul:
seit wieviel jahren fahren die dort eig. schon nicht mehr :confused:

El Matador

Ja gut ich meinte damit solche Strecken wie Monza, Spa, Imola im Gegensatz zu dem neuen Mist wie Abu dhabi oder so.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

goFLYERS

Versicherungsfuzzi

dann schau die mal die ALTE strecke in Monza an  :huldigung: :augenzwinkern:

El Matador

Jap, die alten Strecken sind halt immer noch die Besten.

Sabres90

War ein geiles Rennen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: El Matador am 11. September 2011, 14:18:54
Was ist denn das für ein geiler Auftakt in Monza. Der alte Mann aknn's noch.  :headb:

schlägt sich ganz tapfer bei 330 km/h   ....... :clap: :clap:

El Matador

Was ist denn das für ein geiler Auftakt in Monza. Der alte Mann aknn's noch.  :headb:

Sabres90

Spa ist und bleibt einfach die geilste Strecke, zig neue Regeln hin oder her :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Zitatmaldonado hamse 5 plätze nach hinten versetzt und hammel bekam nur ne mündliche verwarnung

jep wenn man noch bedenkt das es die gefühlt 1000. Verwarnung für Hammel war
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: parise am 28. August 2011, 20:27:58
aber es war auch sonst n recht cooler GP - wenigstens gabs n paar überholmanöver etc
Ich schaue mir gleich die Zusammenfassung an.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

maldonado hamse 5 plätze nach hinten versetzt und hammel bekam nur ne mündliche verwarnung  :wand:
da packt man sich einfach nur noch an den kopf. wenigstens hat er dann im rennen für klare verhältnisse gesorgt  :huldigung:

parise

aber es war auch sonst n recht cooler GP - wenigstens gabs n paar überholmanöver etc