Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Der A1-Ring war gut, der Österreichring (sein Vorgänger) aber weit besser :D

El Matador

ups übersehen.

@ sabres: jop war spielberg und war gut, aber bernie hatte damals halt von den scheichs einfach ein paar $ erhalten.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Warum wurde eigentlich der GP in Österreich gestrichen? Die Strecke (war's Spielberg oder wie das hieß?) hatte doch echt auch was :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Matador am 27. Oktober 2011, 18:24:38
Naja Monaco würde ich auch noch gerne dabei sehen. Gegen den Hungaroring hab ich eigentlich nichts. Spielberg fand ich persönlich auch immer nett und Montreal auf jeden.

ist ja auch dabei, gleich nach Macao  :augenzwinkern:

El Matador

Naja Monaco würde ich auch noch gerne dabei sehen. Gegen den Hungaroring hab ich eigentlich nichts. Spielberg fand ich persönlich auch immer nett und Montreal auf jeden.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Ich wäre für ne Umsetzung aus GT5 - Eiger Nordwand :grins: :headb:

Versicherungsfuzzi

Der alte Sachsenring und das Schleizer Dreieck sind ja Naturrennstrecken. Den Sachsenring kann man ja von der A4 aus sehen, er liegt direkt daneben. Dieses natürliche Gefälle ist einfach herrlich. Nächstes Jahr werde ich auf beiden mal fahren, mich begeistert so etwas immer wieder.

evil.hEiNz

Zandvoort doch aber auch in der alten Version, oder? Die alte Kyalami würde ich auch noch mit reinnehmen - und Bathurst!

J.Sakic

ZitatNordschleife, Monza, die alte Strecke in Imola, Estoril, Brands Hatch, die alte Strecke in Silverstone, Macao, Monaco, Spa, Suzuka, Laguna Seca, Le Castellet, der ganz alte Sachsenring oder das Schleizer Dreieck, der alte Hockenheimring, Zandvoort, Brünn...ja DAS wäre mal eine Weltmeisterschaft. Leider nicht durchführbar.

Na das wär mal ne Hammer WM aber man fährt lieber bei Topfebenen Strecken die Kilometerauslaufzonen haben und wo die großen Scheichs regieren
Scheiß auf Zuschauer und richtige Fans
Nee Nee Bernie will nur Kohle sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Nordschleife, Monza, die alte Strecke in Imola, Estoril, Brands Hatch, die alte Strecke in Silverstone, Macao, Monaco, Spa, Suzuka, Laguna Seca, Le Castellet, der ganz alte Sachsenring oder das Schleizer Dreieck, der alte Hockenheimring, Zandvoort, Brünn...ja DAS wäre mal eine Weltmeisterschaft. Leider nicht durchführbar.

J.Sakic

Also Valencia ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Barcelona zwar die Ultimative Aero Teststrecke aber die Rennen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Ungarn ist eh nur noch dabei weil es Bernie´s selbst erfundene Strecke ist
Malaysia ansich ist ne geniale Strecke aber wenn dort kein Überraschender Monsun kommt auch eher ein hinterherfahr Rennen

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 27. Oktober 2011, 10:08:03
Da bin ich auch mal gespannt

Es gibt genug Strecken die man eh streichen könnte

Valencia,Hungaroring,Bahrain,Korea,Barcelona,Abu Dhabi,Malaysia und Indien mal abwarten

Naja ... zweimal Spanien fahren muss auch nicht sein, stimme ich dir zu! In Ungarn ist Überholen zwar unmöglich, aber missen möchte ich das Rennen dann doch nicht! Und Malaysia ist immer für Überraschungen gut, das würde ich auch nie raußnehmen! Der Rest wäre mir aber auch egal...

J.Sakic

Da bin ich auch mal gespannt

Es gibt genug Strecken die man eh streichen könnte

Valencia,Hungaroring,Bahrain,Korea,Barcelona,Abu Dhabi,Malaysia und Indien mal abwarten

Sabres90

Sodale, die Formel 1 wird man dann in Zukunft auch in Amerika sehen können!

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/artikel_473128.html

Hoffentlich stimmt diese Aussage:
ZitatStreckenbetreiber Joe DeMarco sprach von einem "fesselnden Kurs, vergleichbar mit Spa, aber mit einem Feeling wie Monaco".

Vor 10 Jahren war doch die F1 auch schon Sch...  :down:
mit wenigen Ausnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=HM4dQdpgHf8&feature=related
Einfach genial!!! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.