Hauptmenü

F1 2011

Begonnen von Sabres90, 11. Dezember 2010, 15:30:43

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Flyers Fan am 29. Oktober 2011, 18:12:47
Ich behaupte wen Schumi in Vettel seinem Auto sitzen würde, würde er das Feld auch so dominieren :devil:

:huldigung: :huldigung: so is es

Decki

Ich behaupte wen Schumi in Vettel seinem Auto sitzen würde, würde er das Feld auch so dominieren :devil:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

vettels begabung liegt aber darin, mehr als die anderen aus dem auto herauszuholen, sich mehr mit den mechanikern zu unterhalten, ein höheres technisches verständnis zu haben, sich mehr für DAS ding zu interessieren als andere.  :zwinker:
ein webber hatte dieselbe chance, in wievielen rennen stand er vor vettel? wieviele pole positionen hat vettel, wie viele webber??? so etwas kommt nicht einfach so.
mMn ist er zusammen mit jenson button der mit abstand beste fahrer der F1....mit Abstand.
Dahinter kommt Nico Rosberg und erst dann Webber (wobei das, was er schafft, wohl viele andere auch schaffen würden) und Hammel.

parise

sehr richtig . setz vettel in webber's auto oder in den mclaren oder in n anderes cockpit - dann is "leider" vorbei mit seiner dominanz -- ich wette das vettel zB n besseres auto bekommt als webber und das meiner meinung nach zu unrecht .

J.Sakic

ZitatVerwechsel Vettel nicht mit Hamilton grins

Also Vettel ist in vielen Bereichen nicht wirklich besser.Bei eigenen Fehlern sind meistens immer andere oder sein Auto schuld.Das verwundert aber nicht bei dem Teamchef und besonders diesem Oberbabbler Marko
Ach aber eine Sache konnte HAM bislang sehr viel besser wie Vettel.Überholen!!!!!
Ja ich hab extra bislang gesagt weil HAM diese Saison echt sowas von viele und sehr dumme Böcke schießt
Vettel zeigt dort des öfteren große Schwächen bzw sobald er im Mittelfeld rumfährt sieht es nimmer so dominant und locker aus.
Vorne fahren kann er ohne Frage aber um Plätze wirklich fighten eher weniger
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: parise am 29. Oktober 2011, 00:08:08
das er n pfosten is wusste man doch schon seit längerem oder?  :grins:

Verwechsel Vettel nicht mit Hamilton :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das er n pfosten is wusste man doch schon seit längerem oder?  :grins:

El Kabong

Hat jemand zufällig das Interview von Vettel gesehen wo er erzählt hat das die Menschen in Indien zwar arm aber doch sehr glücklich seien, trotz ihrer Armut. Was der Herr Vettel da vom Stapel gelassen hat war, meiner Meinung nach eine Katastrophe. Das Vettel dabei noch so dumm in die Kamera grinst kommt natürlich dabei auch noch hinzu. Eigentlich hätte seine Sprecherin ihn vor solchen dummen Kommentaren schützen sollen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

jop - unser ring is viel zu klein . bei der DTM waren 30k am renntag . das is das maximum was zugelassen is bei unserem ring - wie willst du damit die kosten für die F1 decken? also wird das HOFFENTLICH nie mehr was mit der F1

J.Sakic

Also den neuen A1 Ring find ich jetzt nicht so wirklich berauschend.Besonders würden die Tribünen viel zu klein sein

Kyalami wär ne geniale Sache aber der GP in Indien scheint interessant zu werden.Sind paar gute Ecken drinn und am Sonntag wird die eine spezielle Schikane bzw das Grasstück nebendrann wohl nur nen Baggerloch sein.Da hätte man ne bessere Lösung finden können aber woher soll man wissen das die Jungs so nen Problem in dieser Schikane bzw Kurve haben  :grins: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

evil.hEiNz

Wenn man wie ich fernab jedweder motorsportlichen Aktivität wohnt, schon :D Das nächste was hier dran ist, ist glaube ich Oschersleben - und das ist fast 90 Kilometer weit weg.

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 28. Oktober 2011, 16:35:12
Zitat von: parise am 28. Oktober 2011, 01:27:09
Zitat von: evil.hEiNz am 28. Oktober 2011, 00:19:27
Der A1-Ring war gut, der Österreichring (sein Vorgänger) aber weit besser :D

stimmt, ich wohn 5km vom red bull ring entfernt - der alte ring is legendär, der A1 ring leider nur n witz . DTM war heuer hier und war n voller erfolg, aber von den verantwortlichen hört man, dass man kein interesse an der F1 hat, auch weil die kosten dafür einfach zu hoch wären und das n reines minus-geschäft wäre
Ich glaub, ich muss dich ganz dringend mal besuchen kommen  :grins:

loool , is nicht wirklich was besonderes .  :grins:

Versicherungsfuzzi

ich war 99 mal da...eine Woche vorher hat sich ein gewisser Herr Schumacher in Silverstone das Bein gebrochen  :wand: :wand: :wand:

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 28. Oktober 2011, 01:27:09

stimmt, ich wohn 5km vom red bull ring entfernt - der alte ring is legendär, der A1 ring leider nur n witz . DTM war heuer hier und war n voller erfolg, aber von den verantwortlichen hört man, dass man kein interesse an der F1 hat, auch weil die kosten dafür einfach zu hoch wären und das n reines minus-geschäft wäre
Ich glaub, ich muss dich ganz dringend mal besuchen kommen  :grins:

parise