NHL DRAFT 2011 in Minnesota

Begonnen von #500, 10. Januar 2011, 21:35:58

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Madboy am 12. April 2011, 13:26:15

...weißt Du zufällig ob es irgendwo einen Stream gibt? Bringt TSN vielleicht was?

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=3342

leider ist dieser livestream auf nur 130 user derzeit begrenzt und kostet 5,50€. weiss nicht, ob noch streams bei xxxxxxx auftauchen.

der spielplan: http://www.iihf.com/channels1011/wm18/schedule.html

heute abend gehts zu schweiz gegen usa.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: Finwe am 13. April 2011, 17:53:14
Zitat von: Günne88 am 13. April 2011, 17:23:55
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. April 2011, 08:47:33

Wenn florida nicht total geisteskrank ist, picken sie landeskog.

seh ich genau so. von den Topleuten mein persönlicher Favorit. kompletter Spieler, der mit ziehmlicher sicherheit in ein paar Jahren NHL Captian sein wird.
Kann man das jetzt schon sagen? oO

die Veranlagung bringt er auf jedenfall mit.ob er sein potenzial dann auch ausschöpfen wird man sehen.
hir mal als Beispiel einer von vielen Scouting berichten
Zitat
NHL Central Scouting's Peter Sullivan
"Gabriel does remind me of former Kitchener Ranger (and Philadelphia Flyers captain) Mike Richards. He sticks up for his teammates and is as strong at both ends of the rink as any player in the draft this year. He competes as hard if not harder than anybody. He's got all the assets that you need to be a team leader and, for a potential No. 1 overall, that's what you would want."

NHL Central Scouting's Chris Edwards
"He is a good-size guy who is solid on his skates, not afraid to take the puck to the net or battle for it along the boards. His skating is very good in all areas. He plays the game with so much passion, he plays the game hard, he's a great mentor for players that are younger and older, maturity beyond his years. (He) doesn't need one game in the American league next year -- he should step right into the NHL. I think the team that gets him next year is going to get a player that helps them win a Stanley Cup."

http://www.nhl.com/ice/draftprospectdetail.htm?dpid=9569&tab=prf

Finwe

Zitat von: Günne88 am 13. April 2011, 17:23:55

seh ich genau so. von den Topleuten mein persönlicher Favorit. kompletter Spieler, der mit ziehmlicher sicherheit in ein paar Jahren NHL Captian sein wird.
Kann man das jetzt schon sagen? oO

Günne88

Decki

Würde es dumm finden von den Oilers wen sie RNH draften. Den von diesem Spieler Typ haben sie mit Hall und Eberle schon welche. Da wurde ich lieber einen Landeskog oder Larsson draften
Moves like Jagr

parise

bin mir nicht so sicher ob die oilers RNH draften - mit hall, eberle und konsorten haben sie genug talent in der offensive . larsson wär da mit sicherheit auch ne gute wahl - für die avs wäre dann dougie hamilton durchaus ne alternative, wobei bei dem unsicher ist ob er von anfang an NHL spielen wird bzw kann . wird sehr sehr interessant

Püppy

Sind sie aber! Die picken mit Sicherheit wieder nen Verteidiger. Einfach nur ein unnützes Franchise...

Versicherungsfuzzi

die oilers nehmen nugent-hopkins...hometown boy.
sherman hat angeblich noch nicht entschieden wen er zieht. auf jeden fall will er einen spieler, der SOFORT spielen kann. wenn man sich den kader der avs anguckt, kann es NUR larsson werden.

Püppy

Die Devils sollten imo schon einen Verteidiger picken. Allerdings bräuchten die Avs auch einen. Sind ja aber einige defender in den Top Rankings Experten. Habe vor zwei Wochen ja noch philosophiert das die Oilers sogar Larsson nehmen würden.  :gruebel:

parise

ryan nugent-hopkins wird aller voraussicht nach als #1 über den tisch gehen, wenn man den nhl experten glauben schenkt . die avalanche haben somit den 2nd und 11th pick . keine schlechte ausgangsposition für die avs . und NJ kommt mal in den genuß eines sehr guten picks . wenn larsson bis #4 nicht weg ist - könnte es durchaus er werden, ansonsten könnten dougie hamilton, gabriel landeskog und seasn couturier gute picks sein - hängt natürlich davon ab, wie EDM, COL und FLA picken . aber es würde doch sehr verwundern wen EDM nicht RNH draftet

Püppy

Edmonton bekommt den 1st Pick.*surprise* Die Devils rutschen hoch auf Platz 4. St. Louis gibt seinen 1st rounder bereits dieses Jahr nach Colorado ab.

Madboy

Nach crimmitschau wollte ich auch...aber Dresden wegen Team Canada natürlich auch...daran ist es leider gescheitert...naja, man kann nicht alles haben.

Ja, stimmt...Junior Playoffs sind auch...vielleicht habe ich ja Glücl...ich halte auch meine Augen offen!

Dir jedenfalls viel Spaß!!!
Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: Madboy am 12. April 2011, 13:26:15
.....

Bist Du vor Ort? Ich wollte zuerst auch, aber leider ist das doch nicht so einfach...weißt Du zufällig ob es irgendwo einen Stream gibt? Bringt TSN vielleicht was?

ja bei den spielen in crimmitschau werd ich zumeist vor ort sein, vorallem die finalrunde wird ja komplett in crimmsche ausgetragen.

obs irgendwo einen stream gibt? keine ahnung. bei den kanadiern haben die playoffs der chl vorrang. aber wenn ich was erfahre, werd ich hier bescheid geben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Wenn ich näher dort wohnen würde, dann wäre ich sicher auch mal dort hingegangen und hätte mir die Kanadier angeschaut.

Madboy

Zitat von: leeroy kincaid am 12. April 2011, 12:32:30
als vorbereitung für den diesjährigen draft, gibts das schaulaufen der talente, live und in farbe, bei der u18-wm in crimmitschau und dresden vom 14.-24.april.

ich hab mir schon mal gestern das vorbereitungsspiel der kanadier gegen die schweden angeschaut (3:4 n.p.) und kann nur sagen, starke vorstellung beider teams, gutes offensiv hockey, es lohnt sich  :up:

ich werde auch mal versuchen mit scoutguru hakan andersson ins gespräch zu kommen, vielleicht verrät er mir ja einiges, besonders was aus dick axelsson werden wird.

Bist Du vor Ort? Ich wollte zuerst auch, aber leider ist das doch nicht so einfach...weißt Du zufällig ob es irgendwo einen Stream gibt? Bringt TSN vielleicht was?
Sell the Team...