NHL DRAFT 2011 in Minnesota

Begonnen von #500, 10. Januar 2011, 21:35:58

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Laut Startribune sollte man Brent Burns heute Abend im Auge behalten. Nächste Saison spielt er im letzten Jahr seines laufenden Vertrags und die Wild erwarten einige Anfragen am Wochenende. Minnesota war auch mit den Flyers über Carter im Gespräch konnten aber zu wenig anbieten.

GermanNuck

via @DarrenDreger: Winnipeg bekommt seine Jets zurück! Druck von aussen wohl zu hoch um nen neuen Namen zu nehmen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Darkclaw77

hat wer einen guten tipp für einen stream heute nacht?

Püppy

1:00 Uhr geht die Übertragung los.

El Kabong

Um wieviel Uhr geht es denn los?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

Zitat von: parise am 21. Juni 2011, 17:48:18
hopkins is sowas von ready . auch landeskog und huberdeau

1st: RNH
2nd: huberdeau
3rd: landeskog
4th: larsson  :augenzwinkern:
Das mag ja sein (ist ja auch der Konsens) aber wenn Edmonton den Pick behält, wird er vielleicht nichtmal genommen, das meinte ich auch mit meinem Post, ich bevorzuge Larsson zwar auch persönlich, aber Edmonton hat sich in den letzten Jahren genügend Angreifer für die Zukunft geholt (Hall, Eberle, Päärjärvi, Omark) die Defensive sieht leider ziemlich düster aus... Von daher würde ich als Steve Tambellini Larsson als Verteidiger bevorzugen!

parise

hopkins is sowas von ready . auch landeskog und huberdeau

1st: RNH
2nd: huberdeau
3rd: landeskog
4th: larsson  :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatCOL -> Huberdeau, da man nicht weiß, ob Larsson sofort in die NHL wechseln möchte

Ein Spieler der das nicht MÖCHTE, kann dann mMn auch ganz in Europa bleiben..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Zitat von: Püppy am 21. Juni 2011, 10:29:09
Abwehrspieler brauchen ja meisstens ein bißchen länger um sich zu etablieren und voll aufzublühen, siehe Hedman... Denke mit Larsson würde kein Team einen Fehler machen ihn zu picken. Falls Denver Stastny für einen Dmen traden sollte, dann sollten sie sich dann für Landeskog entscheiden. Pick 11 haben sie ja auch noch...
jep, denke auch dass Landeskog wohl der sicherste pick in diesem Draft ist! Bei dem geh' ich von nem zukünftigen Captain aus (ist schliesslich der erste Europäer, der Captain eines CHL-Teams ist)

Püppy

Abwehrspieler brauchen ja meisstens ein bißchen länger um sich zu etablieren und voll aufzublühen, siehe Hedman... Denke mit Larsson würde kein Team einen Fehler machen ihn zu picken. Falls Denver Stastny für einen Dmen traden sollte, dann sollten sie sich dann für Landeskog entscheiden. Pick 11 haben sie ja auch noch...

Versicherungsfuzzi

EDM -> RNH
COL -> Huberdeau, da man nicht weiß, ob Larsson sofort in die NHL wechseln möchte  :heul:
Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass Hishon den Sprung ins Team schafft und damit stehen die ersten beiden Reihen schon so gut wie fest.

Fleischmann - Duchene - Hejduk
Huberdeau - Stastny - Hishon

Bissl Spekulatius muss sein  :augenzwinkern:

Giguere

Ich denke,dass der Draft relativ interessant wird.Nach einhelliger Meinung gibt es ja eine ziemlich fixe Top 9 (RNH,Larsson,Huberdeau,Landeskog,Couturier,Hamiltion,Strome,Bealieu und Zibanejad),dahinter aber ist alles offen.Ich würde aber auch tippen,dass Edmonton RNH nimmt und Colorado an 2 Larsson.

Sebi

Da ich Larsson gerne in Denver sehen würde, plädiere ich natürlich für RNH als No.1-Pick :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Über Jeff Skinner meinte auch jeder er sei noch nicht NHL Ready und nun siehe da.
Moves like Jagr

GermanNuck

So, jetzt sinds ja auch nur noch ein paar Tage, bis es dann soweit ist!
Muss aber leider zugeben: Seid Cody Hodgson (#10,2008) geh ich den Draft nur nervös an, weil ich auf die Deals gespannt bin.  :grins:
(Pick no.29 is ja jetzt auch nichts, wo man jetzt im Normalfall einen NHL-fertigen Spieler bekommt...)
Bin auf jeden Fall überzeugt davon, dass Mike Gillis einiges reissen wird und werde mir das Event auf jeden Fall Live anschauen (oder ne aufnahme davon...)
BTW: Nach allem, was ich gesehen und gelesen hab ist mein Pick#1 Adam Larsson, der könnte es meiner Meinung nach nämlich direkt in die NHL schaffen, während Nugent-Hopkins noch paar Jahre braucht  , denn talentmässig schätze ich die beiden ungefähr gleich ein und bei schwedischen Spielern macht man eigentlich nie was falsch!