NHL DRAFT 2011 in Minnesota

Begonnen von #500, 10. Januar 2011, 21:35:58

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Gute Entscheidung der Avs. Hätte ihn aber lieber in einem anderen Trikot gesehen...

parise

ob smyth zu den oilers geht?! brule und n draftpick?! hm . würde denen sicherlich helfen . wäre n guter leader für die jungen

bin gespannt ob n top 5 pick getraded wird :D

oilersboy

Welcome to Oil Country Ryan Nugent-Hopkins
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Günne88

Decki

Moves like Jagr

leeroy kincaid

das könnte heute richtig interessant werden

neueste gerüchte zum draft: bob der baumeister soll getradet werden und brian campbell nach columbus.

die rags wollen vor ihren firstpick derek boogaard ehren. feine geste, gerade in minnesota.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Darkclaw77

oilersboy

Bin schon sehr gespannt, wer in Oil Country begrüßt werden darf :)
Ich persönlich hoffe immer noch auf Larsson, aber ich denke es wird RNH...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

das wär doch schade . aber bitte, winnipeg steht schon jetzt wieder unter schlechtenb vorzeichen . nicht mal n logo haben sie am draftlogo . oder vielleicht doch??  :grins:

Püppy

Gestern noch gelesen, das Winnipeg ein NHL Logo benutzen wird heute?!

GermanNuck

Zitat von: hawksfan am 24. Juni 2011, 19:52:48
herrlich - einerseits ist der druck zu groß, andererseits ist das alte jetslogo derart einfallslos und langweilig, dass es schon seinerzeit ständig in der kritik stand - aber was solls - die leute rund um winnipeg müssen es lieben und nicht wir
naja, wart mal ab, bis jetzt nur der name, das trikot wirst du (insofern sich mit trades nichts ändert) an stelle #7 im draft sehen, da wird das nämlich ein draftee anziehen dürfen, könnte mir gut vorstellen, dass sie das logo etwas verändert haben (und wie das Reebok Edge Trikot aussieht, kann man ja sowieso nich vorraussagen)

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Juni 2011, 20:24:24
ps: was hat der name von winnipeg mit dem draft zu tun  :gruebel:
er wird offiziell beim draft vor pick #7 bekannt gegeben!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

Zitat von: Darkclaw77 am 24. Juni 2011, 19:07:04
hat wer einen guten tipp für einen stream heute nacht?

http://www.xxxxxxxforum.eu/threads/57596-NHL-2011-Entry-Draft

ps: was hat der name von winnipeg mit dem draft zu tun  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

ich finds schade das winnipeg wieder mit den jets aufs eis geht . würde nen neubeginn mit neuem namen mehr begrüßen . aber naja .

bin auch gespannt was an den rumors bzgl 1st overall und den panthers dran ist . ob da wirklich n booth + der 3rd overall mmöglich wäre?! dann sollte edmonton sofort zuschlagen

hawksfan

herrlich - einerseits ist der druck zu groß, andererseits ist das alte jetslogo derart einfallslos und langweilig, dass es schon seinerzeit ständig in der kritik stand - aber was solls - die leute rund um winnipeg müssen es lieben und nicht wir