NHL DRAFT 2011 in Minnesota

Begonnen von #500, 10. Januar 2011, 21:35:58

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. Juni 2011, 11:21:08
.
.
.
Mit Elliott (81 Punkte in 71 Spielen als Verteidiger in der WHL) und Siemens scheint man für die Zukunft 2 richtige Granaten an der Blauen zu haben.

dazu noch Johnson und Shattenkirk. sieht doch ganz gut aus bei euch.

Versicherungsfuzzi

was macht larsson 2011/2012 :confused:
will er nhl spielen, dann könnten mMn sogar die devils einen richtigen steal gelandet haben.
avs mit licht und schatten am gestrigen tag. landeskog gilt als DER Spieler, der akt. am weitesten ist. bei RNH und Huberdeau sagen die Experten, dass ihnen noch ein Jahr Junior Hockey gut täte, da beide sehr, sehr schmächtig sind und die Oilers vor allem vorne ganz gut besetzt sind.
Mit Siemens hat man endlich mal nen großen, kräftigen Verteidiger bekommen, allerdings denke ich nicht, dass er sofort in der NHL spielen wird.
Auf der anderen Seite hat man Liles für einen lausigen 2nd rounder abgegeben.
Wenn ich sehe, dass Brouwer für nen 1st rounder wegging, ist das lachhaft.  :pillepalle:
Mit dem Abgang von Liles kann man davon ausgehen, dass Stefan Elliott dieses Jahr seine Position einnimmt und man auch mit Tyson Barrie (Bernd wird es sicherlich wissen, das ist der Sohn seines "Freund" Len Barrie  :blll:) plant.
Mit Elliott (81 Punkte in 71 Spielen als Verteidiger in der WHL) und Siemens scheint man für die Zukunft 2 richtige Granaten an der Blauen zu haben.

Günne88

wenn seht ihr den als steals der 1. Runde?

für mich sind es die Flyers die an 8 noch Couturier bekommen haben.und auch Boston ein pick später mit Hamilton.ebenfalls Habs/Beaulieu (17) Devils/Larsson(4) Cans/Murphy(12)
Grüße an die Jets die durch den Scheifele Pick erst alles ins rollen gebracht haben.

insgeamt mit ner starken ersten Runde: die Sens gleich 3 Spieler mit Top 6 Potential mit Zibanejad,Noesen und Puempel.
Colorado mit Landeskog/Siemens

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 04:44:27
namestnikov zu tampa. steve warum tust du mir das an  :ee:

ich haben fertig, tschüss

Wieso? Ganz einfach, er braucht einen für die Zeit nach Martin St. Louis  :zwinker:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich so langsam mit dem was man in den letzten Jahren gepickt hat zufrieden. Stammer, Hedman, Ashton, Connolly, Panik und nun Namestnikov. Jetzt wie gesagt in Rd 2 vielleicht mit viel Glück Grimaldi und wir hätten ein paar wirklich brauchbare Spieler für die Zukunft schon mal zusammen  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

BIGCELLO

red wings reden mit montreal über WIZ (red wings haben ja 3 second rounder) ma sehn was morgen passiert..

leeroy kincaid

namestnikov zu tampa. steve warum tust du mir das an  :ee:

ich haben fertig, tschüss
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Darkclaw77

ja grimaldi haben sie anscheinend wirklich irgendwo eingebrochen! religiöser hardliner on the way.....  :pillepalle:

leeroy kincaid

Zitat von: BIGCELLO am 25. Juni 2011, 04:18:23
so seh ich das auch:) na ma schauen was die tage so passiert..wird bei uns ja eh spannend  die nächsten wochenwer rafalski ersetzt..

holland hat gesagt, er will ab 1.juli aggressiv agieren (was auch immer das heißen mag  :gruebel:)
nach dem burns trade, hab ich die befürchtung, das ian white in detroit aufschlägt.

mal schauen, ob man jetzt auch noch unbedingt einen defender im draft suchen wird, bei den forwards sehe ich größeres potential in runde 2 - namestnikov, grimaldi, jurco ....

wobei grimaldi wohl eher priester werden will als nhl-hockeyspieler

ps: mayfield wäre noch ein defender für runde 2

BIGCELLO

so seh ich das auch:) na ma schauen was die tage so passiert..wird bei uns ja eh spannend  die nächsten wochenwer rafalski ersetzt..

leeroy kincaid

nu dankeschön. da hock ich hier stundenlang rum und ärger mich, wie die anderen die guten spieler draften und traden, und dann picken noch nicht mal die wings  :rolleyes:

naja nun ist morrow auch weg und damit alle guten defender auf meinem "merkzettel". 3 picks in runde 2, mal schauen was das bringt.

Püppy

Da bleibt man Ewigkeiten auf und dann traden die Wings das Ding weg ^^ naja dann lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe Jurco wird noch zu haben sein.

Olliho

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 03:18:13
Zitat von: Günne88 am 25. Juni 2011, 03:16:28
Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 03:12:48
will denn keiner den armia  :gruebel:

auch nicht schlecht, jetzt war schon des öfteren mein home-ice (crimmsche) eingespielt worden  :grins:

und weg isser

und das auch noch zu den sabbers.

scheiss draft, da werden miese teams auch noch belohnt

zum einen ist das doch der Sinn des Drafts  :gruebel:

Und außerdem sind die Sabres ja wohl einer der am besten draftenden Teams der letzten Jahre. (Vanek,Pominville,Roy,Miller... dann Myers,Gerbe,Ennis.. jetzt kommen Foligno,Kassian,Pysyk)

behrendt

Zitat von: Darkclaw77 am 25. Juni 2011, 03:46:48
setoguchi trifft das nach der verlängerung sicher sehr unerwartet!

Da muss man sich ganz schön verarscht vorkommen. Da unterschreibt man drei Jahre bei den Sharks in der Hoffnung um den Cup spielen zu können und im nächsten Moment ist man weg vom Fenster und bei den Wild.  :down:

Nichts gegen die Wild, aber die sind nun mal noch weit weg von der Spitze.

Darkclaw77

setoguchi trifft das nach der verlängerung sicher sehr unerwartet!

oilersboy

Nugent-Hopkins und Klefbom wurden also heute gepickt..: Bin damit sehr zufrieden.. Wenn jetzt noch der Smyth Trade endlich offiziell wird, war das ein super tag *ggg*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt