NHL Trade Deadline 2011

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2011, 16:50:04

« vorheriges - nächstes »

Günne88

guter deal für beide Seiten. Penner ist zwar teuer aber er wird den Kings sicherlich weiterhelfen.wie Giguere schon geschrieben hat. und auf nen 1th rounder und Teubert können die Kings verzichten.die ihr Talent-pool gehört mit zu dem besten der Liga.

three$bill

Ja, sehr happig für die Kings ... ihre Tradepolitik ist mit Sturm auch etwas ins Wanken gekommmen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Giguere

Endlich mal ein richtiger Blockbuster  :headb:
Oilers kriegen einen super Return und LA den LW,den man das ganze Jahr gesucht hat.Zumindest kann man jetzt in LA nicht wieder nörgeln,dass Lombardi keinen Arsch in der Hose hat.Aus Ducks-Sicht hätte ich Penner gerne in Anaheim gesehen,anstatt ihn jetzt 8 mal pro Saison auf der anderen Seite zu sehen.
Der Konopka-Deal ist bisher nicht zustande gekommen und nach der Winchester-Verpflichtung wird es sich wohl erledigt haben.

Versicherungsfuzzi


parise

Zitat von: Flyers Fan am 28. Februar 2011, 20:26:38
OMG was machen die Kings. Holen den Penner aus Edmonton für einen 1st Rounder und Teubert :wand: :wand: :wand: :grr!: :grr!: :grr!:
is da nicht noch n weiterer conditional pick dabei?! oder hab ich mich da verhört  :gruebel:

wirklich mehr als überteuert . good deal edmonton  :lachen: shame on lombardi . typ is fix auf drogen

Madboy

oh mein gott...was ist in die kings gefahren...
Sell the Team...

Marye

seeeeehr teuer für die kings wie ich meine...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Tirima

Mal ein größerer Deal

Dustin Penner nach LA für Colten Teubert und nen 1st Rounder 2011!
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

OMG was machen die Kings. Holen den Penner aus Edmonton für einen 1st Rounder und Teubert :wand: :wand: :wand: :grr!: :grr!: :grr!:
Moves like Jagr

goFLYERS

Penner zu den KINGS von den Oilers.............. :ee:

Decki

Ist ja mal richtig langweilig heute :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Aber das Konopka gewechselt ist habe ich noch gar nicht gesehen :confused:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

TSNBobMcKenzie STL trades Brad Winchester to ANA for a 3rd round pick.

was haben die in anaheim vor? mcgrattan, konopka und jetzt winchester - mit parros zusammen the mighty goons of anaheim  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2011, 20:01:56
Chris campoli für einen 2nd rounder und Potulny nach CHI

sens bewaffnen sich mit massig picks . dürfte ne gute draftrunde für ottawa werden  :lachen:

Madboy

Chris campoli für einen 2nd rounder und Potulny nach CHI
Sell the Team...

leeroy kincaid

kuklaskorner Bryan Allen to Canes for Samsonov: Dan Murphy via Sportsnet TV reporting that Florida's Bryan Allen has been traded..


:schnarch:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert