Hauptmenü

Was lest ihr? #3

Begonnen von Jake The Rat, 06. Mai 2007, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Frank Schätzing - Geschichten aus einem unbekannten Universum
und paralell (ich les immer zwei Bücher gleichzeitig)
Paul Spiegel - Was ist koscher?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatMarius schrieb am 06.05.2007 17:37
Wie aktuell ist die letzte Auflage des NHL Biografiebuchs, Sabres?

Das Buch hört sich ja schon interessant an, ich möchte aber irgendwie keins lesen was schon 5 Jahre alt ist.

ca. 2004/2005 alt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitatbadi_n schrieb am 06.05.2007 23:38
ich lese eigentlich alle möglichen krimis, nachdem mit mankell nicht so gefallen habe bin ich jetzt bei nem schotten gelandet, aber das buch ist auch nicht das wahre... mal sehen ob ich demnächst was besseres finde.

Hi, Mankell habe ich auch angetestet, 2 bücher gelesen, jedoch ist es mir zu langweilig. Die Filme sind hingegen gut gemacht.

Wenn du nen besseren gefunden hast, dann sag mir bitte bescheid  :confused:  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

badi_n

ich lese eigentlich alle möglichen krimis, nachdem mit mankell nicht so gefallen habe bin ich jetzt bei nem schotten gelandet, aber das buch ist auch nicht das wahre... mal sehen ob ich demnächst was besseres finde.

Gast

grad ma wida Tom Clancy..

Keeper-of-NHL

THE BEST OF HORROR!

Mit allen wichtigen Filmen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Karl J. Walde - Guderian
Jack Seward - Hara-Kiri, Japanese Ritual Suicide

Marius

Wie aktuell ist die letzte Auflage des NHL Biografiebuchs, Sabres?

Das Buch hört sich ja schon interessant an, ich möchte aber irgendwie keins lesen was schon 5 Jahre alt ist.

Sabres90

Was les ich?
Hauptsächlich habe ich früher so ziemlich jedes Band von TKKG gelesen (http://www.cineclub.de/news/images/2006/07/tkkg-1.jpg). Ansonsten les ich eigentlich alle zwei Tage mir bei Hockey Now! die Biografie eines Spielers durch (http://www.fireflybooks.com/media/475/1552978230.jpg). Dazu kommt noch Tageszeitung und Programmzeitschrift :augenzwinkern: !
Meine Lieblingsbücher sind bei mir klar die Bände von Harry Potter sowie Herr der Ringe. Der kleine Hobbit nicht zu vergessen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

2 solche Threads hab ich im Archiv gefunden, aber keinen akuellen.
Eigentlich erschütternd, wenn andererseits der 'Currently listening'-Thread tagtäglich vollgespammt wird.  :D:
Ich muss jetzt mal etwas Werbung machen.  :schaem:
Das hier:
http://www.zweitausendeins.de/suche/?ArticleFocus=5&ord=-1&alpha=1&cat=all&q=russell
ist für mich sowas wie die Bibel. Für jeden, der sich nur etwas für Philosophie interessiert (und da gibt es, der Sig nach zu urteilen, mindestens 1 hier  ;D  ), ist das ein absolutes Muss.
Bertrand Russel   :huldigung:   , selbst einer der grössten Philosophen, verhackstückt hier seine Kollegen, von den ollen Griechen bis zum 2.WK. Nebenbei erfährt man auch eine ganze Menge über Geschichte, denn Russell fasst den Begriff 'Philosophie' sehr weit.
Für 10 Ocken ist das geschenkt. Ich werd's nicht kaufen, aber nur, weil ich das englische Original hab.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM