Hauptmenü

Was lest ihr? #3

Begonnen von Jake The Rat, 06. Mai 2007, 11:32:41

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Rommel. Der Wüstenfuchs- Desmond Young
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Auf den Schwingen des Adlers von Ken Follett
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gestern angefangen: Der dritte Zwilling von Ken Follett ;D

Anaheim Ducks90

Habe grad das 1. Mal seit 8 Jahren oder so ein Buch zu Ende gelesen. Das aber auch nicht ganz freiwillig, denn es war Pflichtlektüre von der Schule aus.
Titel des Buches:

Unter Verdacht von Joyce Carol Oates.

Ken Follett: Die Pfeiler der Macht  ;D

Gast

Mhm es gibt doch noch Leute die sich die SB kaufen?? Himmel, Hilf! Also komm schon, die taugt doch höchstens noch zum Heizen!

Gast

SportBlöd, das größte Schmuddelblatt auf diesem Planeten.  :wand:  :motz:  :down:  :finger:  :effe:

Am 1.11 kommt Schwarzer Hals, Gelbe Zähne Teil II auf den Markt. :huldigung:  :clap:  :up:  
Danach lechzen wir schon seid einigen Jahren. Für Teil I werden akt. mehr als 150€ auf dem freien Markt geboten.

Sport Bild  :D:

Jetzt  weiß ich endlich, dass Schweinsteiger bei Bayern  nur ein bisschen mehr verdient als ich.  :rolleyes: :D:

Leafsfan

ZitatStoerenfried 75 schrieb am 22.09.2008 13:55
ZitatLeafsfan schrieb am 21.09.2008 18:35
ZitatStoerenfried 75 schrieb am 21.09.2008 12:38

Bücher? Momentan Generation Doof, sehr zu empfehlen.

Habe ich auch gelesen. Ganz amüsant, vieles hat man aber schon irgendwo gelesen und ich es teilweise zu kritisch  ;D

Oder selber mitbekommen, wenn man mal in Köln mit S- & Strassenbahn unterwegs ist.

Richtig Herr Nachbar  ;D Deshalb geht ohne meinen MP3-Player Nix in der Bahn  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 21.09.2008 18:35

Habe ich auch gelesen. Ganz amüsant, vieles hat man aber schon irgendwo gelesen und ich es teilweise zu kritisch  ;D

Oder selber mitbekommen, wenn man mal in Köln mit S- & Strassenbahn unterwegs ist.

Gast

Kyle Mills - Die letzte Mission!

Derbe zu empfehlen, und vor allem auch mit Sprüchen wo du denkst wie können die einem einfallen, und welche Drogen braucht man dazu... Solide Story, sehr guter Plot, aber leider fehlt am Ende der richtige Spannungsbogen dazu! Ansonsten sage ich:

Lesen!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Von der Serie habe ich schon viel gutes gehört. Muss ich mir auch noch besorgen.

Ich habe letzte Woche mit dem nächsten Follett Roman "Der Schlüssel zu Rebecca" angefangen.  :D:

Gast

Huddle, Sports Illustrated, div. Games-Zeitschriften

Gast

Kann zwar nix über den Inhalt sagen, aber das zweite Buch hat ja mal so ein richtig geiles Cover!

Ich selber stecke meine Nase gerade in "Kalte Asche" von Simon Beckett!